Zum Inhalt springen

Der Meistertipp für die Bundesliga!


VV6

Wer wird deutscher Fußballmeister der Herren 2009/2010?  

63 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer wird deutscher Fußballmeister der Herren 2009/2010?

    • FC Bayern München
    • FC Schalke 04


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hoffe einfach, dass Bayern des macht. :ok: Hab nich so viel Ahnung von Fussball, aber wenn ich immer Schalke seh, muss ich fast einschlafen, so langweilig spielen die. :lol:

 

 

 

Wenn man halt keine ahnung hat , dann sollte man hier auch nichts reinschreiben.Genau soetwas hasse ICH ! Schalke machts !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein statistisch wirds Bayern, wie sollen die denn noch Bochum und Hertha verhauen? :lol:

 

Für Bremen gehts um die CL, die werden Schalke ganz sicher nicht durchmarschieren lassen, da wirds maximal ein Unentschieden für Schalke geben, auch wenn sie mit Sicherheit an Mainz vorbeikommen ...werden sie am Ende nur zweiter :D

 

Mir ist im Endeffekt aber egal wers wird, Felix Magath hat jetzt schon meinen größten Respekt, was der aus seinen Mannschaften macht ...echt beeindruckend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Wenn man halt keine ahnung hat , dann sollte man hier auch nichts reinschreiben.Genau soetwas hasse ICH ! Schalke machts !!!

 

Jung. Wo liegt dein Problem? :rolleyes: Ich seh mit eigenen Augen, was Schalke zusammenspielt. Und das is für einen neutralen Beobachter einfach stink langweilig. Deswegen gönne ich denen das einfach nicht. Bayern spielt hingegen nicht nur gut, sondern auch attraktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Restprogramm bleibt Schalke leider auf der Strecke. Aber Schalke hat die Chance auf die Meisterschaft schon im Spiel mit Hannover vergeigt. Und so bleiben mal wieder die Bayern am Schluß übrig. LEIDER LEIDER LEIDER !!!!!!!!!!!

 

PS. Von Leverkusen ganz zu schweigen !

 

Schöne Grüße :devil: !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...