Zum Inhalt springen

Der Meistertipp für die Bundesliga!


VV6

Wer wird deutscher Fußballmeister der Herren 2009/2010?  

63 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer wird deutscher Fußballmeister der Herren 2009/2010?

    • FC Bayern München
    • FC Schalke 04


Empfohlene Beiträge

bayern machts.

 

den springenden punkt sehe ich garnicht mal so in dem leichteren restprogramm, sondern darin, dass wenn die bayern wirklich siegen müssen, dies auch tun werden.

 

ich traue den bayern es auch zu, dass die das triple holen ... aber ich glaube, dass die gg bremen im dfb-pokal eher verlieren, als in einem möglichen finale gg inter oder barca (hoffentlich inter ... wäre leichter :haha:).

 

schalke stolpert bestimmt über bremen, denn in der derzeitigen verfassung geht an den bremern nicht viel vorbei ... wenn die die ganze saison annähernd so gespielt hätten, wie zuletzt, dann wäre das vllt sogar bis zum schluss ein dreikampf an der spitze gewesen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

schalke stolpert bestimmt über bremen, denn in der derzeitigen verfassung geht an den bremern nicht viel vorbei ... wenn die die ganze saison annähernd so gespielt hätten, wie zuletzt, dann wäre das vllt sogar bis zum schluss ein dreikampf an der spitze gewesen :think:

 

bremen hatte in der hinrunde ja nicht 23 spiele ohne niederlage und war die ganze zeit im titelrennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der große Vorteil den Bayern hat ist die Erfahrung in solchen Situationen.

Ich denke einem Rafinha etc. schlägt momentan das Herz ein wenig höher als einem Robben der schon alles gewonnen hat.

 

Meine Prognose, siegt Bayern in Bochum werden sie Meister.

 

Ansonsten gilt am letzten Spieltag die alte Bayernregel:

 

Es wird so lange gespielt bis Bayern Meister ist und wenn es in der 95ten einen indirekten Freistoß im Strafraum gibt :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vorweg schöner Thread...

 

Ich bin ein Fan von Statistiken, war ich schon immer.

Ich bin auch ein Fan von Schalke 04, war ich auch schon immer.

 

Leider sprechen ja die Statistiken leicht für den FC Bayern...

Wenn es allerdings eins gibt, was ich in den letzten Jahren als Fußballfan gelernt habe, ist es, niemals einer Statistik zu trauen, die man nicht selbst gefälscht hat.

 

Sicher werden am Ende Kleinigkeiten die Meisterschaft entscheiden, in einem Sport wie Fußball gibt es aber zuviele Unbekannte in der Gleichung, als dass man sich bei noch 2 verbliebenden Spieltagen ausrechnen könnte, wer am Ende feiern darf.

 

Auch wenn jetzt die Statistik für die Mannschaft im Süden spricht, hat der Fußballgott immer noch ein Wörtchen mitzureden :D

 

 

 

Ansonsten gilt am letzten Spieltag die alte Bayernregel:

 

Es wird so lange gespielt bis Bayern Meister ist und wenn es in der 95ten einen indirekten Freistoß im Strafraum gibt :zwinker:

 

lol, awesome.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke u hoffe das Bayern Meister wird u hoffentlich auch das Triple holt;)

 

Bei den Schalkern glaube ich das sie nicht gegen Bremen die Meisterschaft liegen lassen sondern über Mainz stolpern werden u somit "nur" 2ter werden.

Hoffe mal es werden noch 2 schöne Spieltage mit vielen Toren u spannenden Begegnungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...