Zum Inhalt springen

Ihr braucht MGO Training?


DomiS_Unitd.

Empfohlene Beiträge

LMAO deshalb gibt es ja auch TSNE . XDDDD FAIL .

 

TSNE ist nur einer von vielen Modi.

 

Genauergesagt tun nur 20% von MGOs Modi irgendeinen Zusammenhang zu dem Wort Stealth bilden...

 

Und jetzt zur Ernüchterung:

 

TSNE - Team Sneak (Team Schleichen)

 

Funktioniert so:

 

Team A ist unsichtbar, legt sich an strategischen Positionen hin, nimmt die Betäubungspistole in die Hand, aktiviert Auto Aim (ja Aimbot gibts in MGO bereits inclusive^^) und jetzt wird ordentlich R1 gemasht (spieler mit Handgun 3 sind darin besonders effektiv).

 

Team B vertreibt die Zeit damit die gesammten Schatten und Verstecke der Map mit Blei und Granaten zu nageln/steinigen.

 

Was für ein Stealth Game, nicht wahr? :D

 

RES - Rescue (Retten)

 

Team A verteidigt eine Gummiente, die Team B "Retten" muss.

 

Hierbei wartet Team B bis kurz vor Ende der Spielzeit (anstatt taktisch vorzugehen, einen Plan zu entwickeln und die Ente mit strategischer Glanzleistung zu ergattern), anschließend wird hirnlos auf die Ente eingestürmt.... Man könnte meinen, dass das Ziel darin besteht die Ente zu retten und sie in Sicherheit zu bringen (Markierte Fläche), das ist aber ein von vielen Spielern gemachter Irrtum. In wirklichkeit geht es in dem Modus darum entweder die Ente in letzter Sekunde zu berühren (was unlogischerweise als Sieg für Team B gewertet wird, obwohl sie nach wie vor in einem Meer aus Blei versinken) oder das feindliche Team einfach abzuknallen ohne auch nur einen Deut weit an die Ente zu denken.

 

Wichtige Merkmale dieser zwei ""Stealth""-Modi:

 

-Der Spieler wird dafür bestraft, wenn er versucht das Ziel zu erbeuten, da es keine Belohnung für dieses Unterfangen gibt.

 

-Das hirnlose abtöten des feindlichen Teams führt nicht nur einfacher zum Sieg, es ist sogar weitaus preiswerter.

 

-Jeder Spieler muss mindestens 2 Leute erschossen haben, damit er keine Minuspunkte bekommt, da es aber nur 6 Feinde und 6 Teammitglieder gibt, bekommen 3 auf jeden Fall Minuspunkte, bei Gelegenheit erhält einer auch mehr Kills, was bedeutet, dass er noch mehr Punkte und seine (für den Sieg verantwortlichen) Teammitglieder noch weniger Minuspunkte bekommen.

 

-Sneaken ist "vollkommen" möglich, weil der Gegner einen in Ruhe (und mit Popcorn) um die Ecke beobachten kann, ohne auch nur die Nasenspitze um die Ecke zeigen zu müssen (Wallhack inclusive^^).

 

-Da das eine Team bereit steht (um die Ecken campt) und das andere Team erst kommen muss (an diese Ecken heran), kann man pauschal sagen, dass das Verteidigerteam bei fehlerlosem strategischen Spiel zu 100% gewinnt.

 

By the Way: Team Deathmatch funktioniert übrigens so:

 

Man campt in seinem eigenen Lager bis zum Ende der Zeit. Dies macht man in der nächsten Runde ebenfalls, in der letzten Minute versucht man schnell 1 Kill zu landen oder wird bei dem versuch gekillt, somit hat man um 1-0 oder 0-1 verloren in dummen fällen hat man auch mit 1-1 verloren/gewonnen, MGO Style eben :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du bist schon ne Pfeife...

Was du da schreibst...^^

Seitwann kriegen drei leute ein - ? Haha ast rein Hoe

Man kann auch seine klappe halten und nicht Games disliken die man nicht kann. -.-

Auto Aim ist halt Teil des Spiels aber wenn man zu doof ist den Auto Aim zu breaken dem kann ich nicht mehr allein wie du das schon beschreibst...^^

Und zu dem Wallhack sage ich lieber überhaupt nichts xDxD

N1 du hast deine Zeit mit scheisse verbracht

 

See ya Hoe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat doch aber recht, zeig mir mal ne Runde in der das Team zusammenhält oder sich an die Regeln hält...

 

das endet jedesmal in TDM...

 

von den ganzen Affen die nur mit Cheats ans Ziel kommen möchte ich nich nochmal anfangen, das wurde oft genug besprochen...

 

ich ziehe zur Zeit Bad Company 2 MGO vor....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist schon ne Pfeife...

Was du da schreibst...^^

Seitwann kriegen drei leute ein - ? Haha ast rein Hoe

Man kann auch seine klappe halten und nicht Games disliken die man nicht kann. -.-

Auto Aim ist halt Teil des Spiels aber wenn man zu doof ist den Auto Aim zu breaken dem kann ich nicht mehr allein wie du das schon beschreibst...^^

Und zu dem Wallhack sage ich lieber überhaupt nichts xDxD

N1 du hast deine Zeit mit scheisse verbracht

 

See ya Hoe

 

Ich habe lediglich die Wahrheit geschrieben und meine Meinung darüber mit Klammern ausgedrückt, wenn du damit nicht leben kannst, ist das nicht mein Problem.

 

Noch ein Tipp: Du solltest Leuten, die du nicht kennst, keine Sachen vorwerfen, von denen du keine Ahnung hast... Dich zum Beispiel kenne ich nicht. Das sagt viel über deine Popularität aus, du hast nämlich keine.

 

Streiten ist dumm und bringt niemandem was, belassen wir es also bitte bei einem vernünftigen und interessanten Gespräch, immerhin habe ich dich ja auch nicht angegriffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja komm

Deine meinung ist falsch.

Allein den Last sec grab als untaktisch zusehen ist schon falsch

Und seitwann ist das untaktisch in TDM nur zucampen. -.-

z.b beim Eishockey wenn ich und meine Mannschaft gegen jmd spielen der weitaus überlegender ist als wir dann spielen wir auch nur mit 2 Stürmer anstatt mit 3

 

Jedes Team will in Überleben ( darüber sprechen wir ja ) gewinnen und da spielt der eine oder andere vorsichtiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...