Zum Inhalt springen

Strafen für Raubkopien


Empfohlene Beiträge

OMG, statement des Tages^^

 

Ich frag mich gerade ob die Mods nicht mal ein wenig courage zeigen könnten und die ID/IP des Users der Polizei zukommen lassen könnten....

 

Willst du jedem der nicht fehlerfrei Deutsch kann verbieten etwas im Internet zu schreiben? Soll er's lieber in seiner Landessprache posten? Mein Gott, manche haben echt Probleme :dream:

 

2x könnten in einem Satz, das schreibt man so:

"Ich frage mich gerade, ob die Mods nicht mal ein wenig Courage zeigen und die ID/IP des Users der Polizei zukommen lassen könnten...."

 

Ab in's Gefängnis mit dir :zwinker:

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 227
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Willst du jedem der nicht fehlerfrei Deutsch kann verbieten etwas im Internet zu schreiben? Soll er's lieber in seiner Landessprache posten? Mein Gott, manche haben echt Probleme :dream:

 

2x könnten in einem Satz, das schreibt man so:

"Ich frage mich gerade, ob die Mods nicht mal ein wenig Courage zeigen und die ID/IP des Users der Polizei zukommen lassen könnten...."

 

Ab in's Gefängnis mit dir :zwinker:

 

Grundgütiger^^

 

Mir gehts doch nicht um die Rechtschreibung :rolleyes:

Vielmehr um diesen Satz : "Ik für mein teil bin eigendlich ständieg am saugen & uploaden, ob für mich oder für die homies gesaugt wird eigendlich immer"

 

Da krieg ich das kotzen und habe Null Verständniss für sowas!

Was ich aber gut finde ist, dass du dich so um die Rechtschreibung bemühst...frag mal bei den Mods an ob du nicht als Korrektor herhalten könntest....Zeit genug haste ja wohl anscheinend^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundgütiger^^

 

Mir gehts doch nicht um die Rechtschreibung :rolleyes:

Vielmehr um diesen Satz : "Ik für mein teil bin eigendlich ständieg am saugen & uploaden, ob für mich oder für die homies gesaugt wird eigendlich immer"

 

Da krieg ich das kotzen und habe Null Verständniss für sowas!

Was ich aber gut finde ist, dass du dich so um die Rechtschreibung bemühst...frag mal bei den Mods an ob du nicht als Korrektor herhalten könntest....Zeit genug haste ja wohl anscheinend^^

 

Auch hier nochma sorry, hab dich missverstanden :traurig:

 

Da geb ich dir natürlich Recht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG, statement des Tages^^

 

Ich frag mich gerade ob die Mods nicht mal ein wenig courage zeigen könnten und die ID/IP des Users der Polizei zukommen lassen könnten....

 

Also ersten sitz ik hier in ner schulung was a nix bringt & b ja wohl absolut unfähr wärre & 2.!! Wasn mit dir los ALTAR,gehts noch oder was?!! Das hier issen Thread wo man sich öfentlich über meinungen unterhält,klar?...wende mit meiner meinung nen problem hast geh dir ma ne kartoffelsuppe kochen du bockwurst :keks2: & liesma die überschrift zum Thread!!!!!

 

Und ausserdem sag ik net das es gut is,sondern dass der kleine man kein raubkopeirer is!!,weil man private was für die guten abende zur unterhaltung zieht ,jeder der was zieht sollte auch ne meinung dazu haben UND wens gut is,sollte mans auch kaufen,kapeirt?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundgütiger^^

 

Vielmehr um diesen Satz : "Ik für mein teil bin eigendlich ständieg am saugen & uploaden, ob für mich oder für die homies gesaugt wird eigendlich immer"

 

Da krieg ich das kotzen und habe Null Verständniss für sowas!

 

Borreh,damit wollt ik nur sagen,ik zieh schon 1,2h pro tag aber is man deswegen gleich ein Krimineller?

 

Sorry4den Doppelpost,aber manche müssen es wohl noch Buchstabiert bekomm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ersten sitz ik hier in ner schulung was a nix bringt & b ja wohl absolut unfähr wärre & 2.!! Wasn mit dir los ALTAR,gehts noch oder was?!! Das hier issen Thread wo man sich öfentlich über meinungen unterhält,klar?...wende mit meiner meinung nen problem hast geh dir ma ne kartoffelsuppe kochen du bockwurst :keks2: & liesma die überschrift zum Thread!!!!!

 

Und ausserdem sag ik net das es gut is,sondern dass der kleine man kein raubkopeirer is!!,weil man private was für die guten abende zur unterhaltung zieht ,jeder der was zieht sollte auch ne meinung dazu haben UND wens gut is,sollte mans auch kaufen,kapeirt?!?

 

Du reitest dich immer weiter rein^^

Jetzt würde mich deine ID/IP auch interessieren, da du dich langsam aber sicher ins beleidigende begibst....Und ob du in der Schule sitzt oder nicht spielt doch keine Rolle, ist umso besser da viele bezeugen können dass du zu diesem Zeitpunkt an diesem Rechner gesessen hast.

 

Und ja ich habe die Überschrift gelesen, stolz darauf zu sein dass man ständig saugt und uploaded ist schon lange kein Kavaliersdellikt! Ich wünsche mir vom ganzen Herzen das solche Typen wie du dingfest gemacht und ordentlich zur Kasse geben werden!

 

EDIT:

 

Ja du bist ein Krimineller!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG, statement des Tages^^

 

Ich frag mich gerade ob die Mods nicht mal ein wenig courage zeigen könnten und die ID/IP des Users der Polizei zukommen lassen könnten....

 

alter was bistn du für einer? Du rufst bestimmt auch die Cops wenn dein Nachbar sein Auto auf der Straße wäscht oder auf der Baustelle nebenann Schwarz geackert wird oder?:stop:

 

zum Thema: Wie bei allen Dingen für die man bestraft werden kann gilt das 11. Gebot: "Du sollst dich nicht erwischen lassen!" :naughty:

Es gibt ja heutzutage noch Mittel und Wege annonym im Netz zu sein und die wirds auch immer geben. Wenn man sich Sachen aus dem Netz saugt darf man sich halt auch nicht dumm anstellen^^

 

Es kann niemand mehr erzählen er hat noch nie Musik oder Filme o.ä. "illegal" bessessen. Jeder hat sich bestimmt schonmal gedacht: "F*ck, dafür geb ich doch jetzt keine Kohle aus" und hat sich das begehrte Objekt irgendwie beschafft.

 

Außerdem wissen heir anscheined nur wenige wie man heutzutage in der Musikbranche Kohle macht...Von den CD Verkäufen sehen die "Künstler" entweder gar keinen Cent oder nur sehr sehr wenig! Das geht alles an die Labels inkl. Tonstudios etc. Und die wiederum verdien auch wieder über andere Wege noch Kohle. Das gilt auch für kleine Label! Die Musikindustrie stellt sich immer so dar als wären sie die ärmsten der Welt, allerdings fahren die jedes Jahr RIESEN Gewinne ein. [ironie an]Ist komisch, ich hab gedacht die Raubkopierer würden ihr Geschäft kaputt machen...mhhh irgendwie paradox...[ironie aus]

 

Musiker verdienen heutzutage ihre Kohle ausschließlich über Werbung, Merchandise und Konzerte! :freak:

 

Das Problem ist bestimmt nicht der "kleine Raubkopierer" der sich mal n paar Alben zieht, sondern es sind die die das im Großen Stil machen bzw. verbreiten. Deshalb kann man sich über solche horrenden Strafen schon wundern, da das Übel nicht an der Wurzel sondern Blatt für Blatt ausgerottet werden soll um den Labels und Firmen noch mehr Kohle in die Taschen zu spülen mit der sie noch mehr scheiße produzieren und talentlose Trottel unterstützen kann!

Bearbeitet von J!mPanse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter was bistn du für einer? Du rufst bestimmt auch die Cops wenn dein Nachbar sein Auto auf der Straße wäscht oder auf der Baustelle nebenann Schwarz geackert wird oder?:stop:

 

zum Thema: Wie bei allen Dingen für die man bestraft werden kann gilt das 11. Gebot: "Du sollst dich nicht erwischen lassen!" :naughty:

 

Jetzt fängst du auch mit dem "alter" an^^

Hat dir niemand beigebracht vernünftig mit anderen umzugehen oder was?

 

Wenn ihr alle (die Sauger) so stolz drauf seid und sagt das ist doch normal und es wäre nichts dabei, dann gebt doch euren Namen und Aufenthaltsort der Polizei doch preis...da traut sich aufeinmal niemand mehr was zu sagen.

Das ist nunmal Kriminell, dass wisst ihr genauso gut wie jeder andere auch!

Das ihr damit den Entwicklern/Künstlern Schaden anrichtet steht doch ausser Frage!

Und meine Meinung bleibt: Ich hoffe, dass ihr erwischt werdet und euch endlich eine angemessene Strafe zukommen wird!

 

Ein Beispiel aus dem Freundeskreis:

Kumpel hatte auch durchgehend gesaugt (Torrent) bis er letztendlich aufgeflogen ist. Strafe war mehrere Tausend Euro und er hatte Glück dass er den Grossteil seiner Sachen auf seinen externen Platten gebunkert hatte, somit wurde er nur dafür bestraft was auf dem Rechner gefunden wurde...Letztendlich waren dass auch mehrere 100 GB^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Somit beantwortest du meine ersten beiden Fragen mit "JA". In der Schule damals hätte man sowas ja noch Petze genannt...:pfui:

 

Grundlegend hast du ja recht und ich stimme dir teilweise sogar zu, allerdigns andere bei den Cops anzukreiden bzw. es zu fordern ist nicht gerade die feine Englische Art. Das hat dann ja wohl dir keiner beigebracht.

 

Zu deinem Kumpel: Da hat er sich ja wohl dann dumm/ungeschickt angestellt wenn er erwischt worden ist ;)

Bearbeitet von J!mPanse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wird dir bestimmt gefallen. Wenn dir der Vorgänger gefallen hat, dann wirst du auch mit diesem Teil deinen Spaß haben. Es ist im Vergleich zu Remake, um ein vielfaches Größer und umfangreicher. Viele Aufgaben sind optional, aber so wie ich dich kenn, wirst du jedes Gebiet auf den Kopf stellen und alles erledigen, bevor du ins nächste Gebiet wanderst.   Auf jeden Fall, viel Spaß wenn du es mal spielst und berichte dann in unserer Gruppe wie es dir so gefällt. ( natürlich mit reichlich Fotos !  ) 
    • Schicker Trailer, in einem Monat gehts wieder los. Da kann ich nur eins sagen: Prepare to die (again)
    • Kurzes Update VT26 Der Lady geht's wohl ganz gut, sieht richtig köstlich aus und die Vorblüte basiert schon ordentlich!  Mein Hauptgrow ist jetzt auch geschlüpft... Und zwar 1x Orange Punch und 1x LSD Auto! A also ist da jetzt VT1! 😎🫶     Die andere LSD Auto ist schon fast da, musste heute Abend oder morgen früh soweit sein!    Die andere Orange Punch hat noch keine Lust... 😎🤣
    • Und wo ist der dann der Vokuhila? 😅😁
    • Alter war das geil ! So unfassbar düster das ganze, krass. So hell und voller Licht das Hauptspiel war, wegen der goldenen Ordnung und dem Erdenbaum, umso düsterer wird es jetzt im DLC Shadow of the Erdtree ! Man bin ich jetzt wieder gehyped 😍😍😍
×
×
  • Neu erstellen...