Zum Inhalt springen

Strafen für Raubkopien


Empfohlene Beiträge

Somit beantwortest du meine ersten beiden Fragen mit "JA". In der Schule damals hätte man sowas ja noch Petze genannt...:pfui:

 

Zu deinem Kumpel: Da hat er sich ja wohl dann dumm/ungeschickt angestellt wenn er erwischt worden ist ;)

 

Du nennst es Petze, für mich seid ihr aber nur Mitläufer, was weit aus schlimmer ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 227
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du reitest dich immer weiter rein^^

Jetzt würde mich deine ID/IP auch interessieren, da du dich langsam aber sicher ins beleidigende begibst....Und ob du in der Schule sitzt oder nicht spielt doch keine Rolle, ist umso besser da viele bezeugen können dass du zu diesem Zeitpunkt an diesem Rechner gesessen hast.

 

Und ja ich habe die Überschrift gelesen, stolz darauf zu sein dass man ständig saugt und uploaded ist schon lange kein Kavaliersdellikt! Ich wünsche mir vom ganzen Herzen das solche Typen wie du dingfest gemacht und ordentlich zur Kasse geben werden!

 

EDIT:

 

Ja du bist ein Krimineller!

 

Also dir die sache zuerklärren is wie ne kuh nen glass bier anzubieten...Nochmal ik sag hier "nur" das net jeder kriminelle net gleich ein krimineller ist! & nur ma so amrande,dein traumberuf war bestimmt Herr Polizist! ....Fürs Beleidiegen tuts mir leid aber aber du bist bestimmt einer der auch als 1. petzn gehn würde,wenn dein bester freund was angestellt hat

 

& wie meinste das,"jetz würde dich meine ip auch interresieren"...wenn ik das hier richtig versteh,keule kömme uns ma aufn bolzplatz treffen & die sache klärren

 

Jetzt fängst du auch mit dem "alter" an^^

Hat dir niemand beigebracht vernünftig mit anderen umzugehen oder was?

 

Wenn ihr alle (die Sauger) so stolz drauf seid und sagt das ist doch normal und es wäre nichts dabei, dann gebt doch euren Namen und Aufenthaltsort der Polizei doch preis...da traut sich aufeinmal niemand mehr was zu sagen.

Das ist nunmal Kriminell, dass wisst ihr genauso gut wie jeder andere auch!

Das ihr damit den Entwicklern/Künstlern Schaden anrichtet steht doch ausser Frage!

Und meine Meinung bleibt: Ich hoffe, dass ihr erwischt werdet und euch endlich eine angemessene Strafe zukommen wird!

 

Ein Beispiel aus dem Freundeskreis:

Kumpel hatte auch durchgehend gesaugt (Torrent) bis er letztendlich aufgeflogen ist. Strafe war mehrere Tausend Euro und er hatte Glück dass er den Grossteil seiner Sachen auf seinen externen Platten gebunkert hatte, somit wurde er nur dafür bestraft was auf dem Rechner gefunden wurde...Letztendlich waren dass auch mehrere 100 GB^^

 

 

Hier möcht ik ma erwehn "ALTER o ALTAR" is ne Volksredewendung ( oderso ehnlich) die ab ne gewissen Generation im Sprachsatz dazugekomm is & KEINE beleidiegung ist!

 

Und nochmal, ja jeder Sauger wiedu sagst,is selber verantwortlich,ich für mein teil,kaufe ja auch die guten sachen & bin froh das ik die schlechten nur gesaugt hab & net gekauft hab!!! wie du das aufnimst is mir vollkomm egal :_wanken2: ik verdiene keine goldschmiede wie du anscheind & daher muss ik gucken was die kohle macht & Zocken steht für mich an 1.stelle!

 

Ach & was dein kumpel angeht,der sollte sich ma neue freunde suchen,laut dein aussagen würd ik hier ma schätzen das du es zu 50% warst,sorry!

 

Edite:p also ik bin jasonst net so aber deine psn id "Puffi1182" hab ik mir schonma vorgemerckt,hoffe wir sehn uns NIE im Shooter game!!

Bearbeitet von 0815bong
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum thema wenn man aus dem ausland saugt übern security bot könnt ihr euch die ip adresse sonst wo hinschieben weil es nichts zu sehen gibt.. aber gut zu sehen das mache das nicht machen und daher null ahung haben :D

 

wer sich erwischen lassen will geht nach einen gewissen deutschen hoster ^^ name nenne ich mal nicht und dazu sage ich den dummheit straft das leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum thema wenn man aus dem ausland saugt übern security bot könnt ihr euch die ip adresse sonst wo hinschieben weil es nichts zu sehen gibt.. aber gut zu sehen das mache das nicht machen und daher null ahung haben :D

 

vollste Zustimmung :) hatte ich ja schon versucht zu erklären :think:

 

 

@Devil82

achja wieso denn Mitläufer? wer hat den gesagt das ich ein von dir sogenannter "Sauger" bin. Ich hab nur darauf hingewiesen das es Mittel und Wege gibt sich nicht erwischen zu lassen und man selber Schuld ist wenn man sich erwischen lässt zudem hab ich mich nur über deine Mentalität als Petzte beschwert und dich darauf hingewiesen...

 

Wer solche Leute als Freunde hat brauch keine Feinde mehr...

 

Achja und zum Thema warum keiner selber mal zur Polizei geht...in meinem Freundeskreis sind viele Polizisten und ich sag dir eins, das sind die schlimmsten Sauger :D

Bearbeitet von J!mPanse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

& wie meinste das,"jetz würde dich meine ip auch interresieren"...wenn ik das hier richtig versteh,keule kömme uns ma aufn bolzplatz treffen & die sache klärren

 

 

Hier möcht ik ma erwehn "ALTER o ALTAR" is ne Volksredewendung ( oderso ehnlich) die ab ne gewissen Generation im Sprachsatz dazugekomm is & KEINE beleidiegung ist!

 

 

Was du verstehst weiß ich nicht, anscheinend sprech ich zu kompliziert und du kommst nicht nach....nun ja ich muss mich bei deinen Sätzen auch konzentrieren um diese überhaupt zu verstehen^^

 

"Keule" und "Alter" sind für dich ne Volksredewendung?

Du tust mir echt leid!!

 

Nun ja, können uns gerne mal auf´m Bolzplatz treffen und Fussball zocken....andere Absichten unterstell ich dir jetzt mal nicht :zwinker:

 

@ Jimpanse:

 

Das mit der Petze reimst du dir nur zurecht^^

Nun ja mich kotzen solche Leute einfach nur an die nicht die nötigen finanziellen Mittel haben um sich Games/Filme/Programme zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh garnicht, warum das ganze hier so ausarten muss... Fakt ist nunmal, es ist gerecht und auch angemessen das Raubkopierer bestraft werden, wennse erwischt werden. Und man muss keine Diamantmiene zu Hause haben, um sich hin und wieder mal eine CD, DVD oder ein Spiel zu leisten. Als Schüler kriegt man im Normalfall Taschengeld für sowas, hinterher müsst ihr halt selbst dafür sorgen. Es ist keine Entschuldigung für diese "Straftat", dass man keinen Goldesel zu Hause hat. Was macht ihr denn, wenn ihr euch eine neue Marken-Jeans kaufen wollt? In die Tasche stecken und raus damit? O_o

Mal ehrlich, jemanden bei der Polizei anschwärzen wäre nun auch absolout nicht meine Art. Mir persönlich ist es egal, was andere machen. Allerdings krieg ich das kotzen, wenn sich jemand mit den Raubkopien auch noch im recht fühlt und ernsthaft glaubt, das ganze hätte nichts mit einer Straftat zu tun. Ich weiß, jetzt werden gleich wieder zig Kommentare zurückkommen, wo das ganze wieder und wieder und wieder aufgerollt wird von wegen "wir schaden der Industrie nicht, hab kein Geld für sowas, blubb...", das zeigt aber nur das ihr es einfach nicht verstehen wollt.

Macht was ihr wollt, aber bitte gebt damit nicht noch in öffentlichen Foren an. Ich könnte auch diesem Hartz 4-König aus'm TV dafür auffe Fresse schlagen, dass er so arrogant über seine Arbeitslosigkeit und sein schönes Leben dabei spricht... Und nein, ich habe nichts gegen Arbeitslose - nur gegen welche, die auch noch Stolz drauf sind. Genauso ist es einfach auch bei den Raubkopierern.. Macht es, aber gebt nicht damit an und steht dafür gerade, wenn ihr erwischt werdet. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh garnicht, warum das ganze hier so ausarten muss... Fakt ist nunmal, es ist gerecht und auch angemessen das Raubkopierer bestraft werden, wennse erwischt werden. Und man muss keine Diamantmiene zu Hause haben, um sich hin und wieder mal eine CD, DVD oder ein Spiel zu leisten. Als Schüler kriegt man im Normalfall Taschengeld für sowas, hinterher müsst ihr halt selbst dafür sorgen. Es ist keine Entschuldigung für diese "Straftat", dass man keinen Goldesel zu Hause hat. Was macht ihr denn, wenn ihr euch eine neue Marken-Jeans kaufen wollt? In die Tasche stecken und raus damit? O_o

Mal ehrlich, jemanden bei der Polizei anschwärzen wäre nun auch absolout nicht meine Art. Mir persönlich ist es egal, was andere machen. Allerdings krieg ich das kotzen, wenn sich jemand mit den Raubkopien auch noch im recht fühlt und ernsthaft glaubt, das ganze hätte nichts mit einer Straftat zu tun. Ich weiß, jetzt werden gleich wieder zig Kommentare zurückkommen, wo das ganze wieder und wieder und wieder aufgerollt wird von wegen "wir schaden der Industrie nicht, hab kein Geld für sowas, blubb...", das zeigt aber nur das ihr es einfach nicht verstehen wollt.

Macht was ihr wollt, aber bitte gebt damit nicht noch in öffentlichen Foren an. Ich könnte auch diesem Hartz 4-König aus'm TV dafür auffe Fresse schlagen, dass er so arrogant über seine Arbeitslosigkeit und sein schönes Leben dabei spricht... Und nein, ich habe nichts gegen Arbeitslose - nur gegen welche, die auch noch Stolz drauf sind. Genauso ist es einfach auch bei den Raubkopierern.. Macht es, aber gebt nicht damit an und steht dafür gerade, wenn ihr erwischt werdet. ^_^

 

Also Ik wollt hier eigendlich nur ma sagen,das man nicht gleich einer is,wen man zieht & es ist richtig "kein" geld is keine endschuldiegung zur strafftat,das sag ik ja auch net,nur das ik halt momentan net soviel kohle hab & halt vorher gern wisse was ik kaufe um net nach haus zukomm & ne riesen endteuschung mir inde Glotze anzuschauen,...is doch wie ne zeitschrift,erst wird geblättert & dann gekauft!

 

Und das dass hier sooo ausatet,sorry aber bei soein :keks2::_wanken2::keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ik wollt hier eigendlich nur ma sagen,das man nicht gleich einer is,wen man zieht & es ist richtig "kein" geld is keine endschuldiegung zur strafftat,das sag ik ja auch net,nur das ik halt momentan net soviel kohle hab & halt vorher gern wisse was ik kaufe um net nach haus zukomm & ne riesen endteuschung mir inde Glotze anzuschauen,...is doch wie ne zeitschrift,erst wird geblättert & dann gekauft!

 

Und das dass hier sooo ausatet,sorry aber bei soein :keks2::_wanken2::keks2:

 

Diese ganze Diskussion ist so lächerlich! Einfach nur lächerlich! Es gibt KEINE Ausrede und es gibt KEINEN Vergleich von wegen Zeitungen oder sonst was. Jeder normale Mensch weiß,dass es kriminell ist,es ist eine Straftat! Und es ist einfach nur lächerlich wie du hier probierst,dich einfach nur irgendwie in irgendeiner Weise zu rechtfertigen. Jemanden anschwärzen,das finde ich auch nicht richtig,aber jedem das seine.

 

Im Endeffekt kann man sagen: Jeder der erwischt wird,hats auch verdient! PUNKT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

User die so "Blöd" sind und selbst jetzt noch, fast 10 Jahre nach Release, Torrent-Clienten nutzen, gehören auch bestraft.

 

Ich bin damals 2002 mal auf denn Torrent-Zug aufgesprungen für ein paar Stunden :D

 

Als ich das Programm genauer anschaute und sah das ich da sämtliche IP-Adressen der anderen sowie auch meine problemlos auslesen konnte, dachte ich mir nur: Welcher Vollhonk nutzt denn diese Scheiße ???

 

Also: JUPP jeder "illegale" Torrentnutzer gehört sauber bestraft und ist ganz klar selber schuld !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh garnicht, warum das ganze hier so ausarten muss... Fakt ist nunmal, es ist gerecht und auch angemessen das Raubkopierer bestraft werden, wennse erwischt werden. Und man muss keine Diamantmiene zu Hause haben, um sich hin und wieder mal eine CD, DVD oder ein Spiel zu leisten. Als Schüler kriegt man im Normalfall Taschengeld für sowas, hinterher müsst ihr halt selbst dafür sorgen. Es ist keine Entschuldigung für diese "Straftat", dass man keinen Goldesel zu Hause hat. Was macht ihr denn, wenn ihr euch eine neue Marken-Jeans kaufen wollt? In die Tasche stecken und raus damit? O_o

Mal ehrlich, jemanden bei der Polizei anschwärzen wäre nun auch absolout nicht meine Art. Mir persönlich ist es egal, was andere machen. Allerdings krieg ich das kotzen, wenn sich jemand mit den Raubkopien auch noch im recht fühlt und ernsthaft glaubt, das ganze hätte nichts mit einer Straftat zu tun. Ich weiß, jetzt werden gleich wieder zig Kommentare zurückkommen, wo das ganze wieder und wieder und wieder aufgerollt wird von wegen "wir schaden der Industrie nicht, hab kein Geld für sowas, blubb...", das zeigt aber nur das ihr es einfach nicht verstehen wollt.

Macht was ihr wollt, aber bitte gebt damit nicht noch in öffentlichen Foren an. Ich könnte auch diesem Hartz 4-König aus'm TV dafür auffe Fresse schlagen, dass er so arrogant über seine Arbeitslosigkeit und sein schönes Leben dabei spricht... Und nein, ich habe nichts gegen Arbeitslose - nur gegen welche, die auch noch Stolz drauf sind. Genauso ist es einfach auch bei den Raubkopierern.. Macht es, aber gebt nicht damit an und steht dafür gerade, wenn ihr erwischt werdet. ^_^

 

Diese ganze Diskussion ist so lächerlich! Einfach nur lächerlich! Es gibt KEINE Ausrede und es gibt KEINEN Vergleich von wegen Zeitungen oder sonst was. Jeder normale Mensch weiß,dass es kriminell ist,es ist eine Straftat! Und es ist einfach nur lächerlich wie du hier probierst,dich einfach nur irgendwie in irgendeiner Weise zu rechtfertigen. Jemanden anschwärzen,das finde ich auch nicht richtig,aber jedem das seine.

 

Im Endeffekt kann man sagen: Jeder der erwischt wird,hats auch verdient! PUNKT!

 

Danke, ich dachte schon es gäbe hier nur solche die Saugen und ich wäre der einzige der noch legal die Sachen kauft^^

Da wird man noch blöd angemacht weil man es selber nicht tut und den Mund aufmacht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...