Zum Inhalt springen

Strafen für Raubkopien


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 227
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja,gerechtfertigt finde ich es in dem Sinne nicht,da es tausende Leute gibt,die Spiele,Programme etc. verbreiten,das gleiche mit Filmen usw.,und einer von ihnen wird geschnappt und darf 25.000 Dollar zahlen...gerechtfertigt...meiner Meinung nach nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich gerechtfertigt, denn irgendwo muss man ja mal anfangen.

 

Richtig. ich finde es fairer das Leute für die Raubkopien bestraft werden als das die ehrlichen Leute immer mehr Geld für irgendwelche Originale bezahlen müssen, da die Raubkopierer den Markt versauen...

Ausserdem sind Originale doch eh viel schöner ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. ich finde es fairer das Leute für die Raubkopien bestraft werden als das die ehrlichen Leute immer mehr Geld für irgendwelche Originale bezahlen müssen, da die Raubkopierer den Markt versauen...

Ausserdem sind Originale doch eh viel schöner ^^

 

Vor 5 Tagen oder so gabs doch den Thread... meterielle Spiel sind den meisten wichtiger! Mir auch...dieses Gefühl des Besitzens mit ORIGINAL Hülle usw. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 5 Tagen oder so gabs doch den Thread... meterielle Spiel sind den meisten wichtiger! Mir auch...dieses Gefühl des Besitzens mit ORIGINAL Hülle usw. :D

 

Oh ja, schon alleine die Folie entfernen und das gute Stück erstmal ins Regal stellen ist ne Befriedigung ansich :_wanken2:

 

Edit: bei mir isset sogar so schlimm, dass das Spiel (und auch CDs) nach Möglichkeit auch immer in DER Hülle bleiben sollen, in der sie auch gekauft wurden. Hab mir letztens The Darkness aus UK bestellt, und die Hülle war echt unter aller Sau... Hab dann ne Hülle von so ner PSN Card genommen, bin trotzdem unzufrieden damit ^_^*

Bearbeitet von Heather
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder dieser typische Fabrikneue-Geruch...Herrlich...Ich hab die Folie mal behalten,diese kleinen Streifen,wo PS3 draufsteht :D

 

Japp, mit dem Geruch stimmt ^_^ das mit der Folie macht mir nun allerdings bissl Angst... O.o*

 

Nicht nur dass, auch wenn mal Besuch da ist, schön präsentieren xD

 

Richtig, kommt gleich viel besser als eine DVD-Spindel mit Raubkopien vorzuführen ^.~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...