Zum Inhalt springen

Strafen für Raubkopien


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 227
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir möchten hier keine Links zu Seiten mit illegalen Inhaltn sehen, daher habe ich jetzt alle URL entfernt. Der nächste, der hier einen Link zu solch dubiosen Seiten reinsetzt bekommt eine entsprechende Verwarnung dies zu unterlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geilste was ich nicht verstehe...

Wie grad schon angesprochen gibt es einige warez Seiten welche auch in Wikipedia als tauschbörsen angegeben sind wo auch vorallem die Illegalen Hintergründe der Seite benannt sind

 

Wiso werden solche Seiten dann nicht einfach dicht gemacht?

 

Das selbe mit Torrents... alle regen sich drüber auf das man Medien illegal über Torrent usw laden kann aber Programme die dieses ermöglichen werden immer noch veröffentlicht - Dann sollen sie einfach mal aufhören umzuheulen...

Lade selber nicht aber irgendwie will ich es nicht verstehen...

 

Kurz im Netz und schon hat man ätliche Seiten zum laden... und anstatt solche Seiten dicht machen zu lassen jammern alle über ihre Verluste durch downloads rum...

 

Mh

 

Versuch mal einen Server der in Takatukaland steht vom Netz abzutrennen und zu verhindern dass deren Betreiber nicht ins nächste Drecksloch fahren und dort wieder einen Server ans Netz hängen, wenn das nicht in Deutschland liegt, kann Deutschland nix machen, genauso bei jedem Land, und es gibt halt manche Länder die machen dagegen nichts, und in denen sitzen die Betreiber :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg.. wie willst du 's denn dicht machen? Das meiste sind eh BÖRSEN.. da kann jEDER was hochladen.. & das noch meist mit Proxy.. da finden die ienen erstrecht nich! Ich z.B. habe 2 oder 3 verschiedene IP Ranges.. & dann noch Proxy drin, die würden dann iwo nahc Korea hin fahren oder so & da bin ich aber garnicht.. ^^

 

also, dicht machen kannst dus nich..

 

Torrents & Torrentprogramme..

 

Progs, warum entfernen? Es gibt auch legale Dinge die man per Torrent laden kann.. Vorteil is schließlich, das man immer das Maximum laden KANN (unter bstimmten vorraussetzungen) & seinen Upload dabei bei 1 kb/sek halten kann & somti nicht auffällt das man was lädt & auch das Internet NICHT langsamer wird..

 

& dieses "URL entfernt" is bestimmt eine ganz bestimmte URL, .. vonwegen ZUm CINEMA... & so xD

 

Bei DER Seite muss man aber sagen, dass die Seite 1. nicht illegal ist & 2. diese Seite nur auf andere verlinkt, diese wiederum aber AB UND AN illegales beinhalten (streamen = downloaden des Films -> ILLEGAL) es gibt aber auch Flashplayer.. & bei dem .flv Format glaub ich (is ja Flash eig) lädst du den Film ja nicht runter & ist somit auch eigentlich NICHT illegal..

 

AU?ERDEM, als Downloader passiert einem meist sowieso nichts (gibt Sonderfälle, die stellen sich dann aber auch einfach nur dämlich an bzw besuchen die falschen Seiten) denn die Polizei sucht nach den Uploadern..

 

bringt einem ja nichts, das Spinnennetz von außen nach innen kaputt zu machen (in der Mitte sitzt die Spinne) wenn man nich gleich die Spinne töten kann & man is das Problem los..

 

vll kann man mit dem Vergleich dann ein bisschen mehr anfangen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg.. wie willst du 's denn dicht machen? Das meiste sind eh BÖRSEN.. da kann jEDER was hochladen.. & das noch meist mit Proxy.. da finden die ienen erstrecht nich! Ich z.B. habe 2 oder 3 verschiedene IP Ranges.. & dann noch Proxy drin, die würden dann iwo nahc Korea hin fahren oder so & da bin ich aber garnicht.. ^^

Forget it. Wenn Du Jemand bist, der sich ne Handvoll illegales aus dem Netz zieht, dann mag das eine Maßnahme sein.

Wenn Du aber Jemand bist, der sich Monat für Monat die Platten voll Zeugs zieht und wieder verteilt, dann sehen es einige ganz klar als Herausforderung deinen 'Schutz' zu knacken. Selbst Freaks die sich Server hacken, werden von den richtigen Leuten geknackt wie Nüsse.

Im Inet ist garnichts sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viele dieser Streaming Seiten haben auch die endung .to...Diese steht für die Insel Tonga, und dort gibt es anscheined Gesetze die es absolut verbieten Daten rauszugeben, in diesem Fall ja die Daten von den Betreibern.

Somit kann niemals (jedenfalls über diesen weg) herrausgefunden werden und wer genau die Seite betreibt.

 

Wer mit dem Feuer spielt verbrennt sich irgendwann die Finger, einige, die sich nicht dumm anstellen später, "normale" user eben früher. ;)

 

deswegen "Augen auf beim Datenklau" :D

Bearbeitet von J!mPanse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja den betreiber von k.to jagen die ja schon jahre hinterher, was mal in einem bericht zu sehen war. was mich aber wundert ist, das justin tv (ja ist eine legale seite) bzw die user da jedes einzelne fernseh programm streamen dürfen und serien usw.. da ist einfach alles.

und zu den raupkopien allgemein, kann mir keiner erzählen das er nicht in versuchung war nen spiel runterzuladen und es auch getan hat. find das halt auch halb so schlimm, bei den hohen preisen die es gibt und wie oft man doch enttäuscht wird.

Ich bin immernoch der ansicht, das nen spiel max 40 euro kosten sollte , damit würden die auch das doppelte verkaufen und somit auch den umsatz steigern.

Für 40 flocken, würde ich mir jedes spiel neu kaufen, ohne lange zu überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...