Zum Inhalt springen

Blu-Rays bei Röhrenfernsehern abspielbar?


Gast [Secret]

Empfohlene Beiträge

Also zu deiner Frage ganz konkret zu antworten, Blu-Rays auf einem Röhen gerät anzuschauen egal wie alt der Fernseher ist, hat immer einen komischen beigeschmack.

 

So würd ich es ausdrücken, ohne das zu wiederholen, was die jungs vor mir schon geschrieben haben.

 

ABER ich würde dir raten es mal zu versuchen, und wenn du mal ein gutes equipment hast, kannst du nur staunen über den enormen Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mies :/ Aber helfen die angeblichen 100 Hz, die meine Röhre hat, da nicht? :D

 

Vielen Dank trotzdem für die Antwort. Ist ja echt schei**, dass Blu-Rays bei Röhren so ticken.

 

 

War dann aber 100&ig ne NTSC und keine PAL Disc!

 

Das ist dann normal.. hab meine PS3 auch noch an der Röhre und mit BR Filmen keine Probleme!

Sicher... es ist alles nicht so gestochen scharf aber ich finde es in ordnung:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BluRay Filme laufen auf Röhre wenn der Fernseher mehr als 60 Hz hat, aber wie ich finde lohnt sich BlauRay auf einen Röhrenfernsher nicht.

 

Ich hatte bis vor kurzem einen 10 Jahre alten Samsung RöhrenTV, der nur 50 Hz unterstützt, wesshalb ich schon mit einigen Gamecube Spielen Probleme hatte.

Als ich dann mit der PS3 "Stirb Langsam 4.0" und die ganzen Harry Potter Teile auf Blue Ray probiert habe, liefen sie einwandfrei und in Farbe. Einziger Fehler waren zwei farbige Streifen im oberen schwarzen Balken, die wohl darauf hinwiesen, dass die Gurke nur mit 50 Hz läuft.

 

Allerdings ist es tatsächlich kein nennenswerter Unterschied zur DVD. Darum bin ich jetzt endlich umgestiegen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ja 👍🏼 Maximieren tut sich momentan vor allem der Ertrag von Verkäufern aller Art von Waren, die mit dem Badge "Cannabis" versehen werden. Ist ähnlich wie bei Baby Sachen. Steht "Speziell für..." drauf kostet es gleich mal das Dreifache. 😅 Hanfgewächse sind i.d.R. extrem robust, ja sogar invasiv und taugen als Pioniere, man müsste schon sehr viel falsch machen damit das nix wird. Statt Erde kann man auch Watte nehmen. Viel Licht? Hihihi. Die Anbieter lachen sich tot und verdienen sich gerade dumm und dämlich mit Voodoo. Die durch solche Maßnahmen zu erwartende Ertragssteigerung, wenn überhaupt, steht in keinem Verhältnis zu den Mehrkosten. Da kann man es auch gleich weiterhin am Bahnhof kaufen. 😅 Nicht falsch verstehen, ich bin leidenschaftlicher Hobby-Botaniker, eher mit Fokus auf Gehölzen, und finde es ausgesprochen schön wenn sich mehr Menschen für Pflanzen begeistern. Vielleicht entsteht ja sogar mehr draus, gibt ja nicht nur Hanf. Einige scheinen im Moment aber einfach alles zu glauben, solange es nur jemand in einem schlecht gemachten YouTube Video sagt oder es jemand aus Holland mit einem Preisschild und einem Aufkleber verziert.
    • Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich bekomme die Blueray nicht mehr aus meiner Playststion 5 heraus. Ich habe es durch ein und ausschalten probiert und durch die manuelle Variante,in dem ich das obere Chasi abgemacht habe und mittels Schraubenzieher die Disk "rausdrehen" wollte. Hat alles nicht funktioniert,die Blueray scheint irgendwie fest zu stecken,was echt komisch ist. Gestern ging noch alles, heute morgen auch gewechselt von Spiel zu Film und nun will der Film nicht mehr raus.  Bin mit meinem Latein etwas am Ende und bevor ich sie einschicken würde (würde mich 237 Euro kosten),wollte ich mal nachfragen,ob hier jemand nen Tipp hat.  Die Blueray wird auch übrigens nicht mehr erkannt,das noch als Info!  
    • Ohje, das tut mir sehr leid. Mein Beileid für Dich und deiner Familie.
    • Mein Beileid. Viel Kraft dir und deiner Familie. 
    • Schwierigkeitsgrad Asiate 😅
×
×
  • Neu erstellen...