Zum Inhalt springen

[RDR] Problemthema / Hilfe


VV6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 684
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat von euch einer eine Ahnung was man für das Goldabzeichen für die Koop Kampagne "Der Fluss" erreichen muss ?

 

Ich bekomm es jedesmal nur auf Silber gebacken :think:

 

Es kommt auch drauf an, mit wie vielen Partnern man spielt.

Am besten nur zu zweit oder zu dritt, dann ist die Chance höher Gold

zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man dem Socialclub beitritt bekommt man ein Outfit freigeschaltet, das man benutzen kann, sobald man das nächste mal speichert.

 

Mein Problem ist folgendes:

Vor nicht allzulanger Zeit ist meine PS3 mitsamt Save verreckt. Inzwischen hab ich eine neue und mithilfe eines alten Backups wiederhergestellt. Da der Save nicht im Backup enthalten war hab ich ein neues Spiel gestartet.

 

Interessanterweise war jedoch automatisch mein Account mit dem Socialclub verbunden bzw. gar nicht getrennt worden naja... warum auch... aber dann triggert das Ereignis nicht mehr und ich bekomme den Anzug nich.

 

Hat wer das Problem auch gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unter 15min glaub ich

 

mhh, nur das alleine kann es nicht sein - hab das mit einen Kumpel in 10min 25sec geschafft.

 

Es kommt auch drauf an, mit wie vielen Partnern man spielt.

Am besten nur zu zweit oder zu dritt, dann ist die Chance höher Gold

zu bekommen.

 

Wir haben es zu zweit probiert - nur kommen wir lediglich auf ca 6500 Punkte, obwohl alles "erlegt" wurde und wir selber kein "Dead" erlebt haben, und das scheint nicht auszureichen !? :nixweiss:

 

Ich werd es heute weiter probieren - in der Hoffnung, das doch noch Gold kommt :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo user

 

 

Ich brauch mal Hilfe zu der Trophäe wo man 20 Missionen am Stück sein Pferd herpfeifen muß. hab jetzt bei Mission 10 oder 11 ein anderes Pferd bekommen was ich natürlich nicht haben will,mein altes ist aber nicht meht aufzufinden auch durch pfeifen nicht da kommt jedesmal das neue angetrapt. kann dadurch immer noch die Trophäe bekommen oder ist die jetzt versaut:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo user

 

 

Ich brauch mal Hilfe zu der Trophäe wo man 20 Missionen am Stück sein Pferd herpfeifen muß. hab jetzt bei Mission 10 oder 11 ein anderes Pferd bekommen was ich natürlich nicht haben will,mein altes ist aber nicht meht aufzufinden auch durch pfeifen nicht da kommt jedesmal das neue angetrapt. kann dadurch immer noch die Trophäe bekommen oder ist die jetzt versaut:nixweiss:

 

Nein, kannste se immer noch bekommen hab se bei dier 21 bekomm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...