Jump to content

LittleBIGPlanet 2 (Released) > [Für Infos: 1. Post lesen!]

slipe1

Recommended Posts

• Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich kenne mich mit LBP nicht aus und würde gerne wissen welches besser ist (1 oder 2)?

Ich habe Verdacht auf LBP 1, da es bei Amazon genau so viel kostet wie LBG2!

meine frage wäre:

welches findet ihr besser und worin liegen die unterschiede? neue funktionen? etc.

Hoffe ihr könnt mir helfen ^^ ich bedanke mich für jede art von hilfe :)

sind beide spiele echt klasse. das einzigste was mich stört, sind irgendwelche online-spieler die einen gleich wieder loswerden wollen, wenn etwas mal nicht sofort klappt. können halt nicht alle so krass sein, wie dauer-zocker die keine andere freizeitgestalltung haben.

fuenfzig.png

• 4 months later...

Also mir hat LBP2 aufjedenfall besser gefallen, da die Levels viel abwechslungsreicher und teilweise echt genial waren. Dazu noch die echt coolen Minispielchen sowie die vielen tollen Levels von anderen Spielern.

Der Online Modus, naja, mit 4 Spielern fand ich den immer sehr unübersichtlich da jeder irgendwo rumhüpft und alles so schnell geht das ich irgendwann gar nicht mehr mitgekommen bin und immer schauen musste welche von den Figuren jetzt meine ist :D

...

Der Online Modus, naja, mit 4 Spielern fand ich den immer sehr unübersichtlich da jeder irgendwo rumhüpft und alles so schnell geht das ich irgendwann gar nicht mehr mitgekommen bin und immer schauen musste welche von den Figuren jetzt meine ist :D

Das kenne ich aber gut, oft habe ich mich auch für die anderen gehalten, schon komisch wenn man dann mitkriegt, was Sache ist :smileD:

Aber lustig ist es dennoch, allerdings hat mich LBP1 damals länger an der Stange gehalten - vielleicht sollte ich es wieder erneut verstärkt spielen, um Paar nette Levels zu entdecken, wobei Story levels immer mehr Spaß machen:ok:

Also ich wurde mit LBP erst beim dritten mal richtig glücklich! :D Hab es mir beim zum Release gekauft und kurz angespielt und irgendwie konnte ich gar nichts damit anfangen, dann hab ich es irgendwann nochmal ausprobiert und war das selbe und erst beim dritten mal hat es mir richtig gefallen und ich hab erkannt wie genial das Spiel eigentlich ist. Schon komisch aber keine Ahnung woran das lag.

Ja die Story finde ich beim zweiten Teil sogar besser als beim ersten. Die muss man dann auch erstmal für sich alleine offline durchspielen da es mir passiert ist das ich z.b. das ein oder andere Level mit anderen Spielern probiert habe, aber die dann so durchrushen teilweise das man gar nichts mehr mitbekommt.

Würde dir eigentlich zu beiden Titeln raten.Da sie mittlerweile schon richtig günstig zu haben sind,kann man das auch ruhig mal machen und man bekommt auch einiges dafür geboten.

Es sind zwei komplett verschiedene tolle Story Level Kampagnen die man zumindest mal durchgespielt haben sollte.

Meine PSN Card :

Fighter0489.png

• 3 weeks later...
Ich will Little Big Planet 3 haben,brauche die anderen 2 Teile nicht mehr.

Jedes Jahr ein neuer Teil wäre doch perfekt.

solange man seine daten immer in den neuen ableger übernehmen kann, bin ich dabei!

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

• 5 months later...
  • Foozer unpinned this topic