Jump to content
Play3.de
-Ritschi-

Need for Speed: Undercover

Recommended Posts

Ich habe mit den NFS Titeln abgeschlossen. Jedesmal wird etwas neues und besseres versprochen, im Endeffekt sind es jährliche Neuauflagen, sehr stark aufs Geld fixierte, 0815 Rennspiele mi 20 bekannten Boliden und das war es. (20 ist natürlich als zynische Hausnummer zu betrachten)

genki2.jpg

http://www.pa-wangan.at

Bin ja mal gespannt ob die endlich malwieder ein gutes NFS hinbekommen ohne irgendwelche Macken die immerwieder kommen. Wie z.B keine Replay Funktion :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ps3 (160GB)

Psn ID: Kranz84

Harman/Kardon AVR 147(5.1,DTS etc.)

Canton 150 QX Lautsprecher

Panasonic TH-46PZ85E(Plasma,117cm,Full HD,100Hz)

Games: Army of Two(AT Version),GTA 4,Uncharted,COD 4,GT 5 Prologue,Little Big Planet,Oblivion,Destruction Derby 1(PSN),Kula World(PSN),Tekken DR(PSN)

Also ich bin den Neuen NFS Titeln sehr skeptisch gegenüber mei Lieblingstitel war NFSU das hatte wenigstens Style!!

Du sagst es! Nfs Underground hat gefetzt und soo viel Spaß gemacht :ok::ok::ok:

image.php?type=sigpic&userid=795&dateline=1240257965

<3

Also habe zwar nur paar Gameplay Videos gesehen... die fande ich jedoch sehr schwach... Natürlich hoffe ich auf ein gutes NFS aber glaube der wird schwaecher als Pro Street...

Als ich die ersten Screenshots zu "Hot Pursuit" sah konnte ich Naechte nicht schlafen weil ich das Spiel so unbedingt haben wollte... Genauso erging es mir als ich das erste 'Underground' Video sah... Dıe Videos zu Undercover haben mich dagegen abgeschreckt!! :ohjeh:

Also habe zwar nur paar Gameplay Videos gesehen... die fande ich jedoch sehr schwach... Natürlich hoffe ich auf ein gutes NFS aber glaube der wird schwaecher als Pro Street...

Als ich die ersten Screenshots zu "Hot Pursuit" sah konnte ich Naechte nicht schlafen weil ich das Spiel so unbedingt haben wollte... Genauso erging es mir als ich das erste 'Underground' Video sah... Dıe Videos zu Undercover haben mich dagegen abgeschreckt!! :ohjeh:

Schwächer als ProStreet?! Neee nenene... ;)

image.php?type=sigpic&userid=795&dateline=1240257965

<3

ich hab gestern mal wieder meine Play3 gelifert bekommen un da isn schöner kleiner Bericht über Undercover drinn!!!

Scheint ja ganz ordentlich zu werden!!!!!:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

1,2 oder 3???

naja also wenn die grafik ingame auch nur fast so geilk ist wie auf den bildern die man zu dem spiel sieht würde ich mir das spiel schon kaufen einfach nur um durch die gegend zu fahren* und die landschaft zu geniessen.

*okay, rasen xD

aber ich will n anständiges schadensmodell sehn -_-