Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Chevelle

 

John ist bei mir jetzt gestorben und ich bin mit dem Sohn unterwegs. Die Story ist ja jetzt vorbei oder? Sind ja auch keine Missionen mehr auf der Karte eingezeichnet.

 

In New Austin sind 5 Bandenverstecke die für ein Outfit benötigt werden, die anderen beiden sind in Mexico richtig?

 

Bearbeitet von Chevelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

John ist bei mir jetzt gestorben und ich bin mit dem Sohn unterwegs. Die Story ist ja jetzt vorbei oder? Sind ja auch keine Missionen mehr auf der Karte eingezeichnet.

 

In New Austin sind 5 Bandenverstecke die für ein Outfit benötigt werden, die anderen beiden sind in Mexico richtig?

 

 

Wie kann ich meinen Social Club Account eigendlich löschen wenn ich das Game jetzt verkaufen will?

 

 

Du kannst iwo in Blackwater noch von einem Fremden eine Mission annehmen bei der dich an Ross rächst

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir stürzt das Game ständig ab... Vorhin war auf einmal der Bildschirm schwarz und die PS3 hat gar nich mehr reagiert. Mußte den on/off knopf laaaaange gedrückt halten bis überhaupt wieder was passiert ist. Und eben gerade wurde der Bildschirm kurz schwarz und ich fand mich im XMB wieder? Was soll das denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie? o.O

Das ist doch nicht schwer , falls du schon soweit in der Story bist das du ein Lasso hast dann müsstest das dir selber denken können . Einfach einfangen fesseln , tragen , aufs pferd packen ,zurück reiten ,absteigen und vom pferd nehmen das wars !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir stürzt das Game ständig ab... Vorhin war auf einmal der Bildschirm schwarz und die PS3 hat gar nich mehr reagiert. Mußte den on/off knopf laaaaange gedrückt halten bis überhaupt wieder was passiert ist. Und eben gerade wurde der Bildschirm kurz schwarz und ich fand mich im XMB wieder? Was soll das denn?

ähem... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...