Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Welche Charkatere gefallen euch im Spiel?

 

Ich find von der coolness John Marston am besten gemacht, hat die eigenschaft wie man es von einem Cowboy gewohnt ist kann gut schießen, reiten und raucht.

 

Von den Bösen find ich Edgar Ross sehr gut gelungen, so stellt man sich einen ar:_wanken2: vor.

 

Von den witzigsten im Spiel find ich Abraham Reyes sehr lustig. Wie er den Namen seiner angeblichen verlobten nicht merken kann.:good:

Der ist cool weil der Raucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte einmal eine Frage zum Lasso.

In einem Video habe ich glaube ich einmal gesehen, dass man wenn man einen Ganovem gefangen hat diesen hinter seinem Pferd hinterherschleifen kann. Erlernt man diese Fähigkeit erst während der Story oder geht das gleich auf Anhieb? Und wenn ja, wie mache ich das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte einmal eine Frage zum Lasso.

In einem Video habe ich glaube ich einmal gesehen, dass man wenn man einen Ganovem gefangen hat diesen hinter seinem Pferd hinterherschleifen kann. Erlernt man diese Fähigkeit erst während der Story oder geht das gleich auf Anhieb? Und wenn ja, wie mache ich das?

 

Geht auf Anhieb.

Ganz normal vom Pferd aus mit dem Lasso fangen, L2 gedrückt halten und losreiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, wie kann ich denn z.B. Ladendiebe schnappen? also nicht gleich umbringen... :D Bin dem grad hintergergeritten, hab ihn mim Pferd umgetrampelt, er is aufgestanden und hat auf mich geschossen. Hab ihm eine verpasst und weg war er. Wie kann ich den aber "nur" schnappen damit er z.B. eingebuchtet wird? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, wie kann ich denn z.B. Ladendiebe schnappen? also nicht gleich umbringen... :D Bin dem grad hintergergeritten, hab ihn mim Pferd umgetrampelt, er is aufgestanden und hat auf mich geschossen. Hab ihm eine verpasst und weg war er. Wie kann ich den aber "nur" schnappen damit er z.B. eingebuchtet wird? :D

 

Das geht nicht. Du kannst ihn nur fesseln und dann liegen lassen, was ich auch sehr schade finde. Man hätte es besser lösen können in dem man z.B. die Aufgabe kriegt ihn zum Marshall zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...