Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

HAb ich schon...Mein Bruder hatte sein RDR auch mitgebracht..Ist genau dassselbe..Auch an derselben Stelle..Hab seins mal bei mir installiert und auch das selbe problem..Naja bin ganz am Anfang also lösche ich den Spielstand und fange nochmal an...Vllt ist es dann ja weg

 

kopier den spielstand aber zuerst auf einen USB-Stick zur sicherheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

HAb ich schon...Mein Bruder hatte sein RDR auch mitgebracht..Ist genau dassselbe..Auch an derselben Stelle..Hab seins mal bei mir installiert und auch das selbe problem..Naja bin ganz am Anfang also lösche ich den Spielstand und fange nochmal an...Vllt ist es dann ja weg

 

bei meinem Kumpel war auch nen Aufhänger im Singleplayer und zwar beim Laden des Spielstandes...

 

es is einfach im "Lädt" Bildschirm stehen geblieben...

 

abhilfe hat gebraucht den Spielstand zu nem anderen Account zu kopieren und dann wieder zurück...

 

danach ging alles wieder ohne Probleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das hier ist ein bisschen untergegangen:

 

Hier meine Frage, weiß zufällig vielleicht jemand, wie viele Kills, Headshots man braucht, bis man die Waffe in Gold hat?

 

Das ist nicht untergegangen. ICh glaube dass es einfach kener weiß :D Das ist doch gar nicht möglich oder? Durch kills bekommt man keine goldenen waffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht untergegangen. ICh glaube dass es einfach kener weiß :D Das ist doch gar nicht möglich oder? Durch kills bekommt man keine goldenen waffen...

Doch. Es gibt im MP die Waffenherausforderungen. Man muss einmal die Waffenherausforderungen machen(ingesammt glaub ich 100 Kills pro Waffe) und dann noch mit derjenigen Waffe 100 Headshots. Dann hat man diese eine Waffe in Gold.

 

Gestern mit Kollegen zusammen die Springfield gepusht. Das klappt, dauert halt nur etwas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch. Es gibt im MP die Waffenherausforderungen. Man muss einmal die Waffenherausforderungen machen(ingesammt glaub ich 100 Kills pro Waffe) und dann noch mit derjenigen Waffe 100 Headshots. Dann hat man diese eine Waffe in Gold.

 

Gestern mit Kollegen zusammen die Springfield gepusht. Das klappt, dauert halt nur etwas

 

Achso, dann brauch ich ja nur noch 27 Headshots mit dem Schofield Revolver, oder wie der heißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehehe....

Habe gerade einem Nervbolzen (im MP) seinem Pferd aus einer ordentlichen Entfernung einen Kopfschuss verpasst.

Dieser ist dann eine Klippe runtergestürzt und gestorben.

 

Diese Typen fangen an echt zu nerven!

 

Da will man nur ein wenig Leveln und diese Säcke schießen einen in den Rücken.

Und dabei hatte ich gerade einen guten Partner gefunden :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Typen fangen an echt zu nerven!

 

Da will man nur ein wenig Leveln und diese Säcke schießen einen in den Rücken.

Und dabei hatte ich gerade einen guten Partner gefunden :ohjeh:

 

Ja, gewaltig. H2rder und mir war die Tage auch einer ganzzeitig hinterher geritten und hat genervt.

Er hat mich zwar nicht töten können, aber genervt hat's trotzdem. ^^

 

Apropos Partner, sag doch einfach Bescheid, wenn du Rückendeckung brauchst.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gewaltig. H2rder und mir war die Tage auch einer ganzzeitig hinterher geritten und hat genervt.

Er hat mich zwar nicht töten können, aber genervt hat's trotzdem. ^^

 

Apropos Partner, sag doch einfach Bescheid, wenn du Rückendeckung brauchst.:zwinker:

Also wenn mich soeiner nervt, wenn ich mit nem Kollegen unterwegs bin, dann jagen wir den erstmal ne Zeit lang. Letztens hat einer sogar das Spiel verlassen :D

 

Selbst schuld sag ich da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...