Orochi-Zero Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 was ist denn eigentlich schon wieder mit dem jäger und händler outfit dlc? laut store update soll das doch wieder zur verfügung stehen. ich wollte es mir nochmal aus dem ösi store ziehen, ( diesmal hoffentlich ohne bugs ) aber ich kann es nirgendwo finden Den DLC gibt es erst ab morgen, also Dienstag, den 12.10.2010.
KillzonePro Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Den DLC gibt es erst ab morgen, also Dienstag, den 12.10.2010. Sicher? Warum nicht erst am Mittwoch?
Orochi-Zero Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Sicher? Warum nicht erst am Mittwoch? Laut RDR-Vision.com ist offizieller Release des DLC der 12.10. http://www.rdrvision.com/index.php
KillzonePro Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Laut RDR-Vision.com ist offizieller Release des DLC der 12.10. http://www.rdrvision.com/index.php Sehr cool, der ist dann aber auch kostenlos?
Orochi-Zero Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Jap, ist er. Gibt ja neben den beiden Outfits noch die Möglichkeit, ein neues Pferd zu reiten und neue Herausforderungen zu machen. Und im MP können alle, die noch nicht "Legenden und Schurken" sowie "Lügner und Betrüger haben", trotzdem die neuen Figuren sehen.
Ezkimo Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Servus Jungens Ich hab bei RDR ein kleines Problem. Und zwar kann ich seit dem Update 1.04 keine Kleidung im Versteck mehr wechseln. Muss ich da jetzt ein neues Spiel starten oder weiß jemand Rat?
KillzonePro Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Servus Jungens Ich hab bei RDR ein kleines Problem. Und zwar kann ich seit dem Update 1.04 keine Kleidung im Versteck mehr wechseln. Muss ich da jetzt ein neues Spiel starten oder weiß jemand Rat? Ganz einfach die Installationsdatei löschen (nicht die speicherdatei!) Patch nochmal laden, nochmal installieren lassen und dann sollte es gehen
Ezkimo Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Ganz einfach die Installationsdatei löschen (nicht die speicherdatei!) Patch nochmal laden, nochmal installieren lassen und dann sollte es gehen Du hättest dir das Zeugs in Klammern sparen können. ^^ Ich kenn den Unterschied zwischen Spieldatei und Speicherdatei.
KillzonePro Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Du hättest dir das Zeugs in Klammern sparen können. ^^ Ich kenn den Unterschied zwischen Spieldatei und Speicherdatei. Nun denn
Chrissi182 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Habs jetzt erst durchgespielt, ganz großes Kino
Empfohlene Beiträge