Jump to content
Play3.de
VV6

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema

Recommended Posts

Hmm...?:smileD:

Achja:Ich finds übrigens mies,das wir deutschen in dem Game wieder so beschmiert dargestellt werden,langsam ist's aber auch gut.

Ach so schlimm find ichs nicht....Ausserdem ist das 100 Jahre her, also Wayne :D

Kann man den eigentlich auch am Leben lassen? Hab den gekillt, weil ich noch nicht wusste, dass man Gegner auch entwaffnen kann im Duell

Guest polarfuechse
Servus,

an alle die die Limited Edition haben:

Wie kann ich die den Freischalten hab alle aufgaben erfüllt bis auf die Mo van Bar Kopfgeldauftrag, kann ja net sein das Rockstar so lang braucht um ein kleines Bug zu beheben... das geht mir tierisch auf die Nerven bezahl 5 € mehr und krieg net mal gescheites Zeug dazu.....tzzzzzzzzz

Sie arbeiten dran. Wird in Kürze kommen. Beruhig dich einfach. tzzz.^^ Man kann auch ohne dem Outfit weiter spielen. Iwann bekommst des schon. ;)

Hab jetz endlich auch die Solomon's Folly Herausforderung geschafft. War iwie fies.^^ Wurd immer wieder sabotiert. xD

Nur so am Rande aber der Outfit " Die Legende des Westens" oder so, habe den selber auch noch nicht, sieht genau so aus wie der LE Outfit.

image.php?type=sigpic&userid=10363&dateline=1296937508

Ach so schlimm find ichs nicht....Ausserdem ist das 100 Jahre her, also Wayne :D

Kann man den eigentlich auch am Leben lassen? Hab den gekillt, weil ich noch nicht wusste, dass man Gegner auch entwaffnen kann im Duell

Ich denke schon,aber ich weiss es nicht.

Kann mir denn nun jemand sagen,der durch ist,wie lang die Spielzeit ist?

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Spielzeit ist schwer zu sagen...ich hab jetzt schon knapp 60h und hab in Blackwater noch nichtmal die erste Mission gemacht, weil ich alles mögliche andere mache

Hmm ich bin grade im Mexico angekommen und habe 31 Stunden Spielzeit hinter mir.

Ne blöde Frage den nicht jeder spielt schnell oder langsam aber so mit 40-50 Stunden inkl. Nebenquests kannst schon rechen.

Guest Chevelle

Sollte ich lieber den Patronengurt in Armadillo oder den Patronengürtel in Thieves Landing kaufen bzw. kann man beides tragen?

Wenn ich jetzt Munition für das Repetierkarabiner finde, gilt das dann auch z.B. für das Winchester Repetierkarabiner?

Sollte ich lieber den Patronengurt in Armadillo oder den Patronengürtel in Thieves Landing kaufen bzw. kann man beides tragen?

Wenn ich jetzt Munition für das Repetierkarabiner finde, gilt das dann auch z.B. für das Winchester Repetierkarabiner?

Das ist das gleiche nur mit dem Unterschied das die in Thieves Landing alle abzocken.

Dort ist alles teurer (die 3 Sterne Pferde kosten das doppelte)

Und ja die Minni für Repetierkarabiner gilt auch für Winchester Repetierkarabiner.

Guest Chevelle
Das ist das gleiche nur mit dem Unterschied das die in Thieves Landing alle abzocken.

Dort ist alles teurer (die 3 Sterne Pferde kosten das doppelte)

Und ja die Minni für Repetierkarabiner gilt auch für Winchester Repetierkarabiner.

Achso. War nur komisch dass es Gürtel und Gurte gibt ist ja eigendlich ein Unterschied. Der Gurt kostet ja auch 70$ im Gegensatz zu 120$ für den Gürtel. :D

Finde irgendwie nur Munition für meinen Revolver aber nicht für meine andere Pistole.

Ein gutes Pferd gibt es ja später in Blackwater oder?

Hab hauptsächlich nur Hauptmissionen gemacht und habe 20Std53Min15Sek gebraucht. ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]