Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

Hmm...?:smileD:

 

Achja:Ich finds übrigens mies,das wir deutschen in dem Game wieder so beschmiert dargestellt werden,langsam ist's aber auch gut.

Ach so schlimm find ichs nicht....Ausserdem ist das 100 Jahre her, also Wayne :D

 

 

Kann man den eigentlich auch am Leben lassen? Hab den gekillt, weil ich noch nicht wusste, dass man Gegner auch entwaffnen kann im Duell

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Servus,

 

an alle die die Limited Edition haben:

 

Wie kann ich die den Freischalten hab alle aufgaben erfüllt bis auf die Mo van Bar Kopfgeldauftrag, kann ja net sein das Rockstar so lang braucht um ein kleines Bug zu beheben... das geht mir tierisch auf die Nerven bezahl 5 € mehr und krieg net mal gescheites Zeug dazu.....tzzzzzzzzz

 

Sie arbeiten dran. Wird in Kürze kommen. Beruhig dich einfach. tzzz.^^ Man kann auch ohne dem Outfit weiter spielen. Iwann bekommst des schon. ;)

 

 

Hab jetz endlich auch die Solomon's Folly Herausforderung geschafft. War iwie fies.^^ Wurd immer wieder sabotiert. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so schlimm find ichs nicht....Ausserdem ist das 100 Jahre her, also Wayne :D

 

 

Kann man den eigentlich auch am Leben lassen? Hab den gekillt, weil ich noch nicht wusste, dass man Gegner auch entwaffnen kann im Duell

Ich denke schon,aber ich weiss es nicht.

 

Kann mir denn nun jemand sagen,der durch ist,wie lang die Spielzeit ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon,aber ich weiss es nicht.

 

Kann mir denn nun jemand sagen,der durch ist,wie lang die Spielzeit ist?

Spielzeit ist schwer zu sagen...ich hab jetzt schon knapp 60h und hab in Blackwater noch nichtmal die erste Mission gemacht, weil ich alles mögliche andere mache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon,aber ich weiss es nicht.

 

Kann mir denn nun jemand sagen,der durch ist,wie lang die Spielzeit ist?

Hmm ich bin grade im Mexico angekommen und habe 31 Stunden Spielzeit hinter mir.

 

Ne blöde Frage den nicht jeder spielt schnell oder langsam aber so mit 40-50 Stunden inkl. Nebenquests kannst schon rechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle

Sollte ich lieber den Patronengurt in Armadillo oder den Patronengürtel in Thieves Landing kaufen bzw. kann man beides tragen?

Wenn ich jetzt Munition für das Repetierkarabiner finde, gilt das dann auch z.B. für das Winchester Repetierkarabiner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich lieber den Patronengurt in Armadillo oder den Patronengürtel in Thieves Landing kaufen bzw. kann man beides tragen?

Wenn ich jetzt Munition für das Repetierkarabiner finde, gilt das dann auch z.B. für das Winchester Repetierkarabiner?

 

Das ist das gleiche nur mit dem Unterschied das die in Thieves Landing alle abzocken.

Dort ist alles teurer (die 3 Sterne Pferde kosten das doppelte)

Und ja die Minni für Repetierkarabiner gilt auch für Winchester Repetierkarabiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle
Das ist das gleiche nur mit dem Unterschied das die in Thieves Landing alle abzocken.

Dort ist alles teurer (die 3 Sterne Pferde kosten das doppelte)

Und ja die Minni für Repetierkarabiner gilt auch für Winchester Repetierkarabiner.

Achso. War nur komisch dass es Gürtel und Gurte gibt ist ja eigendlich ein Unterschied. Der Gurt kostet ja auch 70$ im Gegensatz zu 120$ für den Gürtel. :D

 

Finde irgendwie nur Munition für meinen Revolver aber nicht für meine andere Pistole.

Ein gutes Pferd gibt es ja später in Blackwater oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...