Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

Die gehen bei jedem bluff gleich raus, wenn sie nicht raus gehen, dann haben sie auch ein gutes blatt :D so war es jedenfalls bei mir.

 

Es gibt ein paar sidequests wo du was bestimmtes sammeln musst. Das kannst du vorher schon zusammenkratzen, aber bei den herausforderungen musst du immer eine bestimmte anzahl zusätzlich zu dem was du schon hast sammeln.

Also kannst du ohne bedenken verkaufen, falls du geldprobleme hast :ok:

 

Jo so siehts aus ...hab nem Typen einfach mit Bluffen nachm Flop 200 Chips abgezogen, weils mir zu lang gedauert hat bis er mal mitgeht, und ich was gutes hab xD

Sobald er mitgegangen ist, bin ich einfach raus weils klar war das er was hatte :lol:

Für regelmäßige Poker Spieler ist das echtn Witz, aber macht ja nix, hab keine Poker Simulation erwartet und so packts auch jeder Anfänger :)

 

Ok danke, dann kann ich ja bedenklos verkaufen :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also die KI beim Poker ist noch ok.. aber würfelpoker ist das beste :D Nur noch 2 Spieler. Ich habe 2 würfel, der gegner einen. Ich sage: 2 mal die 4 (hatte ich auch). Der gegner sagt 3 mal die vier obwohl er ne 1 hatte. Naja mit mir blufft man nicht xD

 

Ich schaffe es aber nie zu schummeln beim normalen Poker :( Hat einer tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die KI beim Poker ist noch ok.. aber würfelpoker ist das beste :D Nur noch 2 Spieler. Ich habe 2 würfel, der gegner einen. Ich sage: 2 mal die 4 (hatte ich auch). Der gegner sagt 3 mal die vier obwohl er ne 1 hatte. Naja mit mir blufft man nicht xD

 

Ich schaffe es aber nie zu schummeln beim normalen Poker :( Hat einer tipps?

 

Was ist den dein problem? ne karte aus dem stapel ziehen, oder deine karte mit der aus dem ärmel zu tauschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte noch nie einen einzigen Ruckler weder bei GTA4 noch bei RDR.

 

Hängt das mit der PS3 Version zusammen. Ich glaube die 1. Generation ist besser.

Erst diese SLIM Varianten machen Probleme. Oder liege ich da falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte noch nie einen einzigen Ruckler weder bei GTA4 noch bei RDR.

 

Hängt das mit der PS3 Version zusammen. Ich glaube die 1. Generation ist besser.

Erst diese SLIM Varianten machen Probleme. Oder liege ich da falsch?

 

Du liegst falsch, wenns bei einem ruckelt, ruckelts bei allen - das sind Konsolen-, und keine PC-Spiele.

Der einzige Unterschied ist dass der eine Ruckler stärker wahrnimmt als der andere, ich zum Beispiel bin 60fps durch Gran Turismo gewohnt und merke sofort, wenn da was schwächelt ...und das tut es ganz gewiss manchmal in RDR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du liegst falsch, wenns bei einem ruckelt, ruckelts bei allen - das sind Konsolen-, und keine PC-Spiele.

Der einzige Unterschied ist dass der eine Ruckler stärker wahrnimmt als der andere, ich zum Beispiel bin 60fps durch Gran Turismo gewohnt und merke sofort, wenn da was schwächelt ...und das tut es ganz gewiss manchmal in RDR.

 

also bei mir ruckelts nur wenn ich sehr schnell in eine stadt reite. z.b. amadillo. aber sonst überhaupt nicht. und so oft ras ich net durch eine stadt. von daher wayne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FRAGE:

 

des öfteren hab ich hier über verbindungsprobleme gelesen. ein freund kann immer mit mir zusammen online zocken, kommt aber ein weiterer dazu, fliegt er raus...immer nach ca 30 sekunden!

was kann das sein?

 

Versucht mal die gegebenen Ports für die PS3 freizuschalten. Einfach mal bei Google eingeben, dort gibts genug Anweisungen dazu. Könnte euch auch generell beim Onlinespielen helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo so siehts aus ...hab nem Typen einfach mit Bluffen nachm Flop 200 Chips abgezogen, weils mir zu lang gedauert hat bis er mal mitgeht, und ich was gutes hab xD

Sobald er mitgegangen ist, bin ich einfach raus weils klar war das er was hatte :lol:

Für regelmäßige Poker Spieler ist das echtn Witz, aber macht ja nix, hab keine Poker Simulation erwartet und so packts auch jeder Anfänger :)

 

Ok danke, dann kann ich ja bedenklos verkaufen :>

Das beste ist...wenn die mal erhöhen kannst du so gut wie immer einfach verdoppeln und die verdoppeln mit...so kann man das ganze bis ans All-In erhöhen :D

 

Man sollte natürlich ein gutes Blatt haben, oder nen Ass im Ärmel :ok:

Beim High Stakes Tisch in Blackwater(mit dem Anzug vom SC) kann man aber nicht schummeln...da muss man schon wissen was man tut...und dann nebenbei 1000$ gewinnen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...