Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

KOmmt noch viel nach Mexico?

 

bin in Blackwater und habe dort ersteinmal alle Nebenmissionen gemacht , eingekauft , tiere geschlachtet , Fremde Personen Missionen erledigt usw..

 

Also noch keine Hauptmissionen angefangen dort.

 

Wieviele gibt es noch so ungefähr?

ich denke mal von den 3 gebieten her am wenigsten...ich mach auch erstmal alle herausforderungen, um Stilgerecht im Legenden Outfit rum zu laufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich denke mal von den 3 gebieten her am wenigsten...ich mach auch erstmal alle herausforderungen, um Stilgerecht im Legenden Outfit rum zu laufen :D

 

Bin ich auch gerade dran.

 

Man diese Füchse / Stinktiere sind schwer zu finden :nixweiss:

 

Vorallem wenn ich mal eins gefunde hab bin ich so schlau und knall es mit dem Büffeltöter ab.NUR NOCH MATSCH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich auch gerade dran.

 

Man diese Füchse / Stinktiere sind schwer zu finden :nixweiss:

 

Vorallem wenn ich mal eins gefunde hab bin ich so schlau und knall es mit dem Büffeltöter ab.NUR NOCH MATSCH!

 

du kannst sie auch übern haufen rennen. Dann kommt ein lautes quiecken und schon kannst du das vieh vom boden kratzen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst sie auch übern haufen rennen. Dann kommt ein lautes quiecken und schon kannst du das vieh vom boden kratzen. :ok:

 

Hatte gerade Glück , in irgendeinem kleinen dorf in Tall Trees hat der Wachhund 2 Füchse und 2 Stinktiere erledigt ich musste sie nur noch aufsammlen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man diese Füchse / Stinktiere sind schwer zu finden :nixweiss:

naja,die Füchse ok aber die Stinktiere sind ja nicht das Problem,hab mein erstes in Armadillo abgeknallt

Edit:hat sich ja jetzt erledigt ^^

 

du kannst sie auch übern haufen rennen. Dann kommt ein lautes quiecken und schon kannst du das vieh vom boden kratzen. :ok:
das ist mir schon mehrfach mit Waschbären passiert:naughty:

 

schlimm find ich aber Pumas,die haben schon 2 meiner Pferde auf dem Gewissen:traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja,die Füchse ok aber die Stinktiere sind ja nicht das Problem,hab mein erstes in Armadillo abgeknallt

Edit:hat sich ja jetzt erledigt ^^

 

das ist mir schon mehrfach mit Waschbären passiert:naughty:

 

schlimm find ich Pumas,die haben schon 2 meiner Pferde auf dem Gewissen:traurig:

 

Ich habe IMMER das Problem : wenn ich Tiere für die Herausforderungen brauche sind keine da.

 

Hab ich die Herausforderung abgeschlossen überrennen mich die Viecher :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is den pls das legenden outfit:ka:

nie von dem gehört !

was braucht man den dafür? und was kann es???

 

Für das Outfit musst du alles Herausforderungen auf den höchsten Level bringen. Also die Überlebenskünstler-, Scharfschützen-, Meisterjäger- und die Schatzsucher-Herausforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...