Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

Was ist den dein problem? ne karte aus dem stapel ziehen, oder deine karte mit der aus dem ärmel zu tauschen?

 

Ich komme nicht mal zum Tauschen. Kaum drücke ich auf schummeln, schon bin ich in einem duell :D Man muss den zeiger doch eigentlich nur in der Mitte halten oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Versucht mal die gegebenen Ports für die PS3 freizuschalten. Einfach mal bei Google eingeben, dort gibts genug Anweisungen dazu. Könnte euch auch generell beim Onlinespielen helfen.

 

Ansonsten lass den "Rausflieger" das Spiel suchen und er lädt dann den Rest ein. Das hat bei mir zumindest geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme nicht mal zum Tauschen. Kaum drücke ich auf schummeln, schon bin ich in einem duell :D Man muss den zeiger doch eigentlich nur in der Mitte halten oder nicht?

Wenn du die Karten ausgibst, musst du schon direkt am Anfang schummeln, sonst bleibt keine Zeit und du bist weg. Alles danach an Schummeln ist ganz leicht, da der Zeiger praktisch von alleine in die Mitte wandert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle

Würde auch gerne wissen welches Outfit zum Schummeln ist. Das Gentlemen Outfit aus dem Social Club oder vllt der feine Anzug?

Muss noch alle Spielern beim Pokern in Armadillo rauswerfen für ein Outfit aber ich habe noch nie wirklich Poker gespielt und ist irgendwie nicht gerade leicht. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch gerne wissen welches Outfit zum Schummeln ist. Das Gentlemen Outfit aus dem Social Club oder vllt der feine Anzug?

Muss noch alle Spielern beim Pokern in Armadillo rauswerfen für ein Outfit aber ich habe noch nie wirklich Poker gespielt und ist irgendwie nicht gerade leicht. :ok:

 

Einfach in Thieves Landing beim Schneider den feinen Anzug kaufen.

 

Und Poker ist an sich eigentlich recht simpel, wird aber auch erklärt, wenn man das erste mal eine Partie spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...