Jump to content
Play3.de
VV6

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema

Recommended Posts

Was ist den dein problem? ne karte aus dem stapel ziehen, oder deine karte mit der aus dem ärmel zu tauschen?

Ich komme nicht mal zum Tauschen. Kaum drücke ich auf schummeln, schon bin ich in einem duell :D Man muss den zeiger doch eigentlich nur in der Mitte halten oder nicht?

Versucht mal die gegebenen Ports für die PS3 freizuschalten. Einfach mal bei Google eingeben, dort gibts genug Anweisungen dazu. Könnte euch auch generell beim Onlinespielen helfen.

Ansonsten lass den "Rausflieger" das Spiel suchen und er lädt dann den Rest ein. Das hat bei mir zumindest geholfen.

Ich komme nicht mal zum Tauschen. Kaum drücke ich auf schummeln, schon bin ich in einem duell :D Man muss den zeiger doch eigentlich nur in der Mitte halten oder nicht?

Wenn du die Karten ausgibst, musst du schon direkt am Anfang schummeln, sonst bleibt keine Zeit und du bist weg. Alles danach an Schummeln ist ganz leicht, da der Zeiger praktisch von alleine in die Mitte wandert

weiß0 jemand wo man am besten Wildschweine findet???

freu mich schon auf Antwort

Ich weiß, ne blöde Frage, aber kann mir jemand sagen wie man das schummel Outfit bekommt. Suche schon mindestens 3 Tage danach.

start --> outfit: dann das zweite glaube ich. der feine Anzug. musst alle anforderungen erfüllen und dann kannst du ihn benutzen.

Edited by kevboe

Guest Chevelle

Würde auch gerne wissen welches Outfit zum Schummeln ist. Das Gentlemen Outfit aus dem Social Club oder vllt der feine Anzug?

Muss noch alle Spielern beim Pokern in Armadillo rauswerfen für ein Outfit aber ich habe noch nie wirklich Poker gespielt und ist irgendwie nicht gerade leicht. :ok:

hi. hab mal ne frage ich hab die die Limited Edition von RDR wo der Soundrack dabei ist aber wenn ich auf den link wo man den code eingeben muss geht und den Code eingibt steht dann das der nicht in der Datenbank enthalten ist, was nun ???

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

Würde auch gerne wissen welches Outfit zum Schummeln ist. Das Gentlemen Outfit aus dem Social Club oder vllt der feine Anzug?

Muss noch alle Spielern beim Pokern in Armadillo rauswerfen für ein Outfit aber ich habe noch nie wirklich Poker gespielt und ist irgendwie nicht gerade leicht. :ok:

Einfach in Thieves Landing beim Schneider den feinen Anzug kaufen.

Und Poker ist an sich eigentlich recht simpel, wird aber auch erklärt, wenn man das erste mal eine Partie spielt.

image.php?type=sigpic&userid=12589&dateline=1307276474

by slipe1