Soultiger0911198 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Die Schätze die man durch die Schatzkarten findet sind IMMER unter kleinen Steinhaufen versteckt. Die Kartenanalyse ist ein wenig happig, wenn man es noch nicht raus hat aber wenn man den Dreh erst einmal raus hat klappt es gut. Der erste Schatz zum Beispiel ist irgendwo am Hangin' Rock ...deswegen die Schlinge auf der Karte ^.^ ansonsten kann man sich ja nen Treasure Guide suchen, wenn es mal nicht klappen will mit der Suche
Kulak Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Habe jetzt ein Pferd mit 3 sternen gekauft. Gibts später auch welche mit 4 oder mehr sternen? Ein großer Geschwindigkeitunterschied ist mir aber nicht aufgefallen.. aber es vertraut mir ja noch nicht zu 100 prozent ^^
DerDuke Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Der erste Schatz zum Beispiel ist irgendwo am Hangin' Rock ...deswegen die Schlinge auf der Karte ^.^ ACHSO Ich dachte immer da soll ein Galgen in der Nähe stehen.
Soultiger0911198 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 ACHSO Ich dachte immer da soll ein Galgen in der Nähe stehen. Da ist ein Baum mit ner Schlinge ^.^ der wird wohl auch als Galgen benutzt
Forrest_Fox Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 eine Frage an die, die das Spiel schon durch haben wie viele Hauptmissionen gibt es???
flexomat Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 eine Frage an die, die das Spiel schon durch haben wie viele Hauptmissionen gibt es??? meinst du wir zählen? wir zocken
Eliminator1987 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Bis jetzt hab ich so gut wie keine Missionen gemacht^^ Ich beschäftige mich eher mit anderen Sachen, Herausforderungen und vorallem knall ich glaub ich jedes Vieh ab was mir vor die Flinte kommt
PeteFox Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Wo zur Hölle gibt es denn Kaninchen? Hilfe... @Fox_FT9 57 Hauptmissionen
Gast polarfuechse Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Wo zur Hölle gibt es denn Kaninchen? Hilfe... @Fox_FT9 57 Hauptmissionen Wieso findet die keiner? Die hoppeln doch überall rum... Schau NAchts bei der McFarlane Ranch vorbei.. In der Umgebung sind auf jeden Fall auch welche.
MaxxellR Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Für die Leute mit Problemen bei der Tiersuche....besonders die Kojoten ^.^ http://s753.photobucket.com/albums/xx176/StrengthGamer/?action=view¤t=animalmapcopy2.jpg coole karte aber wollen die mir echt erzählen das es da Tierbosse wie in Onlien MMORPGS gibt? xD Khan the Jaguar , Lobo the Wolf , Gordo the Bear, Brumas the Bear sind auf der Karte oder versteh ich da was falsch? ^^ @unknown ich weiss dass die da eingezeichnet sind aber das sind meist echt nicht mehr als eben Einzeichnungen , die Tiere sind dort meist nie!
Empfohlene Beiträge