Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

Wo kann ich mir Pferde kaufen?

Beim Gemischtwarenhändler.

 

Kann mir mal einer sagen wie und ab wann im Sppiel man eine Bank überfallen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kojoten laufen überall rum aber wo findest du diese gaanz vielen Wölfe? Unterscheiden die sich wenigstens etwas von den Kojoten? Sonst laufe ich vllt immer an denen vorbei. :D

 

Die Wölfe findet man öfters in Tall Tree(ebenfalls die Grizzlys). Dort hab ich zumindest gestern die 18 Grizzlys getötet und wurde dabei öfters von Wölfen angegriffen. Wo auch sehr oft Wölfe waren, ist das Bearclaw Camp. Fast nur Wölfe und ich war auf Biberjagd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle
Die Wölfe findet man öfters in Tall Tree(ebenfalls die Grizzlys). Dort hab ich zumindest gestern die 18 Grizzlys getötet und wurde dabei öfters von Wölfen angegriffen. Wo auch sehr oft Wölfe waren, ist das Bearclaw Camp. Fast nur Wölfe und ich war auf Biberjagd.

Ist Tall Tree nicht rechts auf der Karte? Das ist doch Blackwater soweit ich weiß da bin ich ja noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab über der Ranch bestimmt insgesamt schon 2 Stunden gejagt und nur 2 Wildschweine gefunden -.-

 

Über Hennigans Stead ist so ein Wildschwein Emblem....ich hab da vorhin sogar Köder ausgelegt und dann kam nur ein einziges ^.^. Dann beim 2ten Mal Köder auslegen kamen gleich 3 wo ich nur noch 1 brauchte -.-. Am besten Hinter den Schienen suchen quasi da wo das Bild vom Wildschwein halt auf der Karte ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Hennigans Stead ist so ein Wildschwein Emblem....ich hab da vorhin sogar Köder ausgelegt und dann kam nur ein einziges ^.^. Dann beim 2ten Mal Köder auslegen kamen gleich 3 wo ich nur noch 1 brauchte -.-. Am besten Hinter den Schienen suchen quasi da wo das Bild vom Wildschwein halt auf der Karte ist

Da wo auch die Unterführung ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Tall Tree nicht rechts auf der Karte? Das ist doch Blackwater soweit ich weiß da bin ich ja noch nicht.

 

Jop, hab einige Sachen auch erst nach dem Hauptstrang erledigt, u.a. die Grizzlys, Wölfe, etc. Von daher gabs für mich dieses Hinderniss ncht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wo auch die Unterführung ist?

 

Öh ne Unterführung? Meinst du so ne Art Brücke?

Ich erklär es mal so... nördlich von Hennigan's Stead verlaufen Bahnschienen. weiter nördlich,hinter den Bahnschienen scheinen die Wildschweine sich zu tummeln und da ist auch das Emblem der Wildschweine normalerweise....vielleicht musst du auch die Karten der Regionen kaufen um mehr Details zu sehen aber bei mir wird ist da dieses gemalte Obelixfutter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öh ne Unterführung? Meinst du so ne Art Brücke?

Ich erklär es mal so... nördlich von Hennigan's Stead verlaufen Bahnschienen. weiter nördlich,hinter den Bahnschienen scheinen die Wildschweine sich zu tummeln und da ist auch das Emblem der Wildschweine normalerweise....vielleicht musst du auch die Karten der Regionen kaufen um mehr Details zu sehen aber bei mir wird ist da dieses gemalte Obelixfutter

hehe...Obelixfutter...hehe...

 

Öhm, da wo das Gelände bergig wird? Da sind bei mir nur Wölfe, Pumas, Füchse und Waschbären. Kurz vor der Brücke gen Tall Trees waren da mal 2 aber ich brauche noch 3 (danach gibts den Büffeltöter!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...