Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

Gast Chevelle

Wann bekomme ich im SP eigendlich ein Scharfschützengewehr? Soll 2 Leuten die Kopfbedeckung vom Kopf schießen aber ich treffe immer den Kopf und so verliere ich Ehre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hehe...Obelixfutter...hehe...

 

Öhm, da wo das Gelände bergig wird? Da sind bei mir nur Wölfe, Pumas, Füchse und Waschbären. Kurz vor der Brücke gen Tall Trees waren da mal 2 aber ich brauche noch 3 (danach gibts den Büffeltöter!)

 

erst kommen noch 2 pumas mit messer töten, bei mir klappt es nicht weil die immer von hinten kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann bekomme ich im SP eigendlich ein Scharfschützengewehr? Soll 2 Leuten die Kopfbedeckung vom Kopf schießen aber ich treffe immer den Kopf und so verliere ich Ehre.

Das bekommst du so ungefähr in der 3. oder 4. Mission von De Santa in Mexiko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist je nach Tier unterschiedlich...

Vögel sind mit einem Schuss tot,Wölfe mit 2-3,Kojoten mit 2,Bären mit 5 glaub ich (Gewehr),Hirsche 2-3,Pferde mit 4-5;Schafböcke 3-4

 

Ich habe noch eine Frage...kann man Poker online gegen Andere spielen?

 

 

übertreib!

pferde sind locker mit 2 schüssen tot, ebenso wie kojoten, hirsche, schafböcke egal wo man trifft... kopftreffer sind nat. tödlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übertreib!

pferde sind locker mit 2 schüssen tot, ebenso wie kojoten, hirsche, schafböcke egal wo man trifft... kopftreffer sind nat. tödlich

 

Naja es kommt ja auch auf die Waffe an..mit nem Revolver oder dem normalen Repetiergewehr brauch ich schon die Trefferanzahl die ich geschrieben hab...natürlich kann man auch mit der Doppellauf Schrotflinte jemanden mit 1 Kugel töten wenn man dicht davor steht..

 

nochmal die Frage..kann man Poker online spielen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle

Blackjack spielen im Rathskeller Fork kostet doch 20$. Habe gerade kurz mitgespielt bis ich 207 Chips hatte und dann beendet, muss für das Outfit ja nur Profit machen. Wieso wurden mir dann keine 20$ für's Spielen abgezogen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...