Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

Eigentlich habe ich ja einen selbst auferlegten Kaufstop, damit mein bereits deutlich geschrumpfter Backlog auch mal sein Ende findet. Um ein paar Deals bin ich aber nicht herum gekommen:

Saturn: 
Immortals of Aveum (PS5) für 19 Euro

MediaMarkt Niederlande:
Trepang2 (PS5) für 30 Euro

Game Mania Niederlande: 
Evil West (PS4 mit kostenlosem PS5 Upgrade) für 16 Euro

Play & Watch Aachen: 
Avatar: Frontiers of Pandora (PS5) für 36 Euro 
Assassins Creed: Mirage (PS5) für 24 Euro
Rime (PS4) für 18 Euro

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/5/2024 um 11:41 PM schrieb spider2000:

Wünswche dir viel Spaß bei Metroid Prime Remastered, was einfach nur Hammer ist und mit die beste Grafik hat für ein Switch Game.

Kannst du bitte dann von Outcast 2 berichten. Überlege mir die ganze Zeit es auch mal zu spielen. Aber ich höre immer zwei Seiten. Soll richtig cool, gut usw. sein und andere sagen halt sowas wie nur solala, ganz nett usw. Dann soll der Performance Modus nicht ganz Rund laufen.

Leider habe ich aus Lust und Zeit Mangel, noch nicht soweit spielen können. Aber es sei gesagt, man merkt auch nach 25 Jahren direkt. Wo man sich befindet, die Erklärungen im tutoriol gehen einfach von der Hand. Und für einen Fan der Reihe lohnt sich schon mal reinzuschauen. Ich werde demnächst sicher mal ausführlicher berichten, nur kann ich leider nicht genau sagen ob es ein oder zwei Wochen dauern wird. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Gamingpapst:

Leider habe ich aus Lust und Zeit Mangel, noch nicht soweit spielen können. Aber es sei gesagt, man merkt auch nach 25 Jahren direkt. Wo man sich befindet, die Erklärungen im tutoriol gehen einfach von der Hand. Und für einen Fan der Reihe lohnt sich schon mal reinzuschauen. Ich werde demnächst sicher mal ausführlicher berichten, nur kann ich leider nicht genau sagen ob es ein oder zwei Wochen dauern wird. 

Ich habe noch nie ein Outcast Game/Teil gespielt. Habe nur ein längeren Gameplay Trailer gesehen und sah so ganz cool aus. Nur wie gesagt, habe ich 2 Seiten gehört wie es im Gesamtpaket so ist (positiv und etwas negativ). Dann soll ja auf Konsole der Performance Modus nicht flüssig laufen, was ich dann nicht gut finden würde.

Ist kein Ding wenn du erst später irgendwann berichtest. Ich muss eh noch viele Games nachholen, plus neue Games die noch erscheinen. Hauptsache du berichtest irgendwann. :prost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...