Jump to content
Play3.de
Cloud88

Welches Game habt ihr als letztes gekauft

Recommended Posts

@Vader: Ich will dich jetzt nicht dissen...aber irgendwie muss ich schmunzeln... ich seh da dein Gif...mit Hardcore und so^^ und dem Schlagring...und dann schreibst du das du dir ein Pokemon Spiel bestellt hast:trollface:

Made my Day!

"Pain is temporary but glory is forever"

El_Mipo.png

Hab FC3, BO und AC: 3 bestelt.. zu schade das FC3 am letzten raus kommt :wallbash:

image.php?type=sigpic&userid=40607&dateline=1349656025

@Vader: Ich will dich jetzt nicht dissen...aber irgendwie muss ich schmunzeln... ich seh da dein Gif...mit Hardcore und so^^ und dem Schlagring...und dann schreibst du das du dir ein Pokemon Spiel bestellt hast:trollface:

Made my Day!

XDD

Naja i-wo bin ich halt immernoch das Kind, dass mit dem Gameboy durch´s haus läuft und Pokemon spielt^^ Und wenn man´s mal genau nimmt dann is Pokemon ein wirklich gutes RPG^^.

Hachja waren das noch schöne Zeiten damals mit der Blauen Edition auf dem ganz alten Gameboy x)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hachja waren das noch schöne Zeiten damals mit der Blauen Edition auf dem ganz alten Gameboy x)

Wem sagst du das :) Jede Edition wurde gekauft, von Blau, Rot über Gelb zu Silber, Gold und Kristall, gefolgt von Rubin, Saphier und Smaragd, Blattgrün und mit der Diamant hörte es schließlich auf :D

Chriisko.png

Lange überlegt, aber was soll's: Morgen nach der Arbeit Dishonored kaufen :)

#Now: Mortal Kombat X / #Next: GTA Online