Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

Und?Gut ?

 

ja, ich finde es sogar sehr gut.

zeigt wirklich was Move alles drauf hat.

vor allem Tischtennis, Beachvolleyball, Frisbeegolf und Schwertkampf haben es mir angetan und meine Freundin ist von den letzten beiden auch total begeistert.

 

Zu Bogenschiessen kann ich noch nicht viel sagen, weil mir noch ein 2. Controller fehlt und Bocce hab ich noch nicht wirklich gezockt.

 

Für mich persönlich ist schon das Tischtennis die €36.- wert.

Das ist das erste Videospiel wo sich das Können der echten Sportart direkt auf die Leistung im Spiel niederschlägt, so nah ist das am echten Tischtennis dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich finde es sogar sehr gut.

zeigt wirklich was Move alles drauf hat.

vor allem Tischtennis, Beachvolleyball, Frisbeegolf und Schwertkampf haben es mir angetan und meine Freundin ist von den letzten beiden auch total begeistert.

 

Zu Bogenschiessen kann ich noch nicht viel sagen, weil mir noch ein 2. Controller fehlt und Bocce hab ich noch nicht wirklich gezockt.

 

Für mich persönlich ist schon das Tischtennis die €36.- wert.

Das ist das erste Videospiel wo sich das Können der echten Sportart direkt auf die Leistung im Spiel niederschlägt, so nah ist das am echten Tischtennis dran.

Gut,dann kann ich ja beruhigt zugreifen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut,dann kann ich ja beruhigt zugreifen.;)

 

Ist halt meine persönliche Meinung, aber Sports Champions hat ja allgemeins sehr positive Bewertungen bekommen.

Würde mal sagen als Move-Besitzer ist es fast Pflicht Sports Champions zu haben.

Kannst damit nicht allzuviel falsch machen, vor allem weil auch der Preis ok ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...