Jump to content

Welches Game habt ihr als letztes gekauft

Cloud88
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Bitte später um einen Bericht.🙂
    • Dass es alle haben, behauptet ja auch keiner. Vll. haben deine Freunde eine neuere Revision und Sony hat tatsächlich den Kondensator gewechselt? Oder einfach andere games gezockt, für die die Konsole die Leistungsaufnahme reduziert. Oder sie hatten Glück. Ich berufe mich auch nur auf mein Umfeld (3 Freunde mit Day-One PS5, alle buzzen) sowie v.a. die megathreads auf reddit, resetera usw.. Im übrigen hat die von dir in diesem Zusammenhang zu Recht gelobte Series X nur keine Probleme mit spulen-fiepen, weil die betreffenden schwingenden Teile innerhalb der Konsole werkseitig mit Silikonpaste, Kunststoffharz oderwasauchimmer auf der Platine fixiert wurden. Per se kann spulen-fiepen bei allen Formen von Netzeilen oder Grafikkarten auftreten und ist v.a. bei letzteren je nach Modell eher die Regal als die Ausnahme. Meine eigentliche Frage: Hast du deine Konsole vor Ablauf eines Jahres reklamiert oder danach? Ich überlege, ggf. auch nochmal tätig zu werden; wie du schreibst wird es eher schlimmer als besser...
    • Ich weiß gar nicht so genau was da noch mit dabei ist.  Fußball auch aber Bundesliga und sowas gucke ich schon lange nicht mehr.  Finde es schon frech das man für 40€ nur ein Teil von Sky nutzen kann. Bei mir halt nur Sport und da sicherlich auch nicht alles.  Wintersport ist da nicht mit dabei soweit ich weiß. 
    • R6 Extraction auf Xbox Series X    Los geht der Test... 
    • Ah so. Dann kann ich lange suchen 😅 Aber stimmt, ich glaube das kam bei der PS4 ja auch erst später... Danke für die Antwort!
  • Create New...