Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Zockerfreak:

(...)

 

Habe mir deshalb auch heute für 18,99 Shadow of the Tomb Raider in der Croft Edition im Media Markt geholt :)

Ich wünsche dir ebenfalls ganz viel Spaß, spiele es jetzt auch wieder (wegen den DLCs, die ich alle nicht gespielt habe). Du müsstest als Besitzer der Croft Edition noch das neue Outfit "Fitness Croft" per Patch bekommen, wenn ich mich nicht irre (auch wenn du es erst jetzt gekauft hast) - schau mal im 1. Lager nach (müsste dann das letzte Outfit sein). Ist u.a. an das aus Tomb Raider 1 angelehnt 😉 

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

(...)

ach ja, ich installiere gerade COD (digital). haben die ein knall, das sind ja an die 100 GB.

Das hatte mich voll abgeschreckt, als ich das las - so eine große Download-Anzahl. Aber gut, muss man durch ^^ Wünsche gute Unterhaltung bei der Kamapgne, soll teils auch sehr intensiv sein.

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb TGameR:

Das hatte mich voll abgeschreckt, als ich das las - so eine große Download-Anzahl. Aber gut, muss man durch ^^ Wünsche gute Unterhaltung bei der Kamapgne, soll teils auch sehr intensiv sein.

ist alles nicht so wild. habe ich ja schön nebenbei geladen.

danke wegen unterhaltung. ich habe wieder richtig bock auf ein geilen blockbuster shooter. und ja, habe auch gelesen, das es teilweise sehr intensiv sein soll, aber auch abwechslungsreich usw. ich lasse mich da mal voll überraschen.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb TGameR:

Hab zu früh auf den Post-Button gedrückt :D Jetzt ist die Antwort drin. 

ist mir auch schon passiert :D

vor 8 Minuten schrieb spider2000:

ist alles nicht so wild. habe ich ja schön nebenbei geladen.

danke wegen unterhaltung. ich habe wieder richtig bock auf ein geilen blockbuster shooter. und ja, habe auch gelesen, das es teilweise sehr intensiv sein soll, aber auch abwechslungsreich usw. ich lasse mich da mal voll überraschen.

habe mir die CoDs früher immer in der videothek geholt um wenigstens die kampagne zu zocken aber das ist ja leider nicht mehr möglich - bin daher am überlegen es ausnahmsweise mal auf youtube zu schauen aber dir wie gehabt viel spaß

 

 

Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint Ultimate Edition :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Black Eagle:

habe mir die CoDs früher immer in der videothek geholt um wenigstens die kampagne zu zocken aber das ist ja leider nicht mehr möglich - bin daher am überlegen es ausnahmsweise mal auf youtube zu schauen aber dir wie gehabt viel spaß

es gibt doch noch die große online videothek, da kann man für 9 euro es 7 tage leihen. ist mir leider jetzt durch dich wieder eingefallen, damn.

die seite ist verleihshop (mit de hinten)

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern NFS Heat im Store vergünstigt im Angebot um 49 Euro. Dazu das Deluxe Upgrade um 10 Euro.

Man sollte aufpassen, dass man nicht direkt zur Digital Deluxe Edition greift, denn diese kostet nach wie vor fast 80 Euro und ist nicht vergünstigt.

Man spart sich also 20 Euro wenn mans so macht. 🙂

 

EDIT:

Zitat

Das Spiel "Need for Speed™ Heat" für Playstation 4 ist momentan im Angebot für 48,99€

Die Reduzierung gilt bis zum 03.12.2019

Ist also morgen schon wieder vorbei.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...