Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Black Eagle:

falls noch nicht erwähnt: Asterix & Obelix XXL 3 :thumbs: (...)

Viel Spaß, mir hatte Asterix & Obelix XXL 2 soweit gut gefallen. Schade, dass diesmal die Sicht nicht hinter dem Charakter ist. Scheint wohl meist die Draufsicht von oben zu sein, wie dem Trailer zu entnehmen war.

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

ach, ich spiele eh nur die kampagne, die ja richtig gut sein soll. habe schon bock drauf.

die kampagne ist sowieso immer spitze :good: oder erste sahne oberaffengeil :ok: wie du sagen würdest ^^

vor 8 Minuten schrieb TGameR:

Viel Spaß, mir hatte Asterix & Obelix XXL 2 soweit gut gefallen. Schade, dass diesmal die Sicht nicht hinter dem Charakter ist. Scheint diesmal meist die Draufsicht von oben zu sein, wie dem Trailer zu entnehmen war.

die reihe macht echt spaß! sind ja schon seit XXL1 dabei und haben auch schon das gezockt:

75855318.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb spider2000:

ach, ich spiele eh nur die kampagne, die ja richtig gut sein soll. habe schon bock drauf.

 

 

vor 10 Stunden schrieb spider2000:

habe mir gerade Call of Duty: Modern Warfare (PS4 Digital) für 42 euro gekauft. dank angebot im PSN store und günstiges guthaben von ein Key-shop.

 

Ziemlich teuer für 5 Stunden Spielzeit, hätte da lieber noch etwas gewartet oder als Retail gekauft ,um es wieder zu verkaufen.

Trotzdem viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...