Jump to content
Cloud88

Welches Game habt ihr als letztes gekauft

Recommended Posts

habe mir gerade Call of Duty: Modern Warfare (PS4 Digital) für 42 euro gekauft. dank angebot im PSN store und günstiges guthaben von ein Key-shop.

• Like 1

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

falls noch nicht erwähnt: Asterix & Obelix XXL 3 :thumbs:

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

habe mir gerade Call of Duty: Modern Warfare (PS4 Digital) für 42 euro gekauft. dank angebot im PSN store und günstiges guthaben von ein Key-shop.

interesse ist ja da aber wahrscheinlich genauso schnell wieder weg... :think::think:

vor 12 Minuten schrieb Black Eagle:

falls noch nicht erwähnt: Asterix & Obelix XXL 3 :thumbs: (...)

Viel Spaß, mir hatte Asterix & Obelix XXL 2 soweit gut gefallen. Schade, dass diesmal die Sicht nicht hinter dem Charakter ist. Scheint wohl meist die Draufsicht von oben zu sein, wie dem Trailer zu entnehmen war.

Edited by TGameR

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

vor 4 Minuten schrieb Black Eagle:

interesse ist ja da aber wahrscheinlich genauso schnell wieder weg... :think::think:

ach, ich spiele eh nur die kampagne, die ja richtig gut sein soll. habe schon bock drauf.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

ach, ich spiele eh nur die kampagne, die ja richtig gut sein soll. habe schon bock drauf.

die kampagne ist sowieso immer spitze :good: oder erste sahne oberaffengeil :ok: wie du sagen würdest ^^

vor 8 Minuten schrieb TGameR:

Viel Spaß, mir hatte Asterix & Obelix XXL 2 soweit gut gefallen. Schade, dass diesmal die Sicht nicht hinter dem Charakter ist. Scheint diesmal meist die Draufsicht von oben zu sein, wie dem Trailer zu entnehmen war.

die reihe macht echt spaß! sind ja schon seit XXL1 dabei und haben auch schon das gezockt:

75855318.jpg

• Like 2

vor 19 Minuten schrieb Black Eagle:

die kampagne ist sowieso immer spitze :good: oder erste sahne oberaffengeil :ok: wie du sagen würdest ^^

ja, die story gefällt mir immer sehr gut in den COD teilen. was ich im trailer gesehen habe vom neuen teil, hat mir schon mal richtig gut gefallen.

Mein PC System :

Forza Motorsport 7 Ultimate Edition. Die XOne-Sammlung wächst 😉 Horizon 4 hat mich so überzeugt, da blieb mir gar keine andere Wahl

• Like 2

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 9 Stunden schrieb spider2000:

vor 10 Stunden schrieb spider2000:

Ziemlich teuer für 5 Stunden Spielzeit, hätte da lieber noch etwas gewartet oder als Retail gekauft ,um es wieder zu verkaufen.

Trotzdem viel Spaß.

42989.png?1579883473