Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Trotzdem noch besser als diese 400€ Edition von Biomutant. :D 

Gerade eben schrieb Berserk:

Oder von Resi 8 für 1500 Taler...

Das ist dann für die Klientel, die denkt, dass man damit die Entwickler unterstützt. 

• Haha 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness:

Das ist dann für die Klientel, die denkt, dass man damit die Entwickler unterstützt. 

Die teuerste CE ist immer noch die von Saints Row 4 also nichts für Hartzer^^ kostet ja nur 1 Mille??

Actionspiel-Saints-Row-4-Sonderedition-1024x576-9a5f9d0bdeaeeabd.thumb.jpg.89622d4e2dd79b07dad03dcc221a6baf.jpg

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Hilft bestimmt dabei das die ihre dicken Luxuswagen nicht auf Ratenzahlung kaufen müssen. Wäre ja unzumutbar! 

Geschrieben (bearbeitet)

La vita è bella

Diese Woche einfach mit einem Knopfdruck von überall aus gratis Outriders downloaden und später Zuhause starten. 

In was für einer Welt leben wir eigentlich? 

chilling-1.jpg

Bearbeitet von R123Rob
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb TemerischerWolf:

Schön, dass sich die Leute hier trotz Hartz IV etwas gönnen.?

Outriders war so teuer das ich meinen Schnaps jetzt erstmal wieder im Netto mitgehen lassen muss. 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Outriders war so teuer das ich meinen Schnaps jetzt erstmal wieder im Netto mitgehen lassen muss. 

Tja, hättest du mal ne XBox geholt. Dann hättest du es jetzt für lau gehabt, und bräuchtest auch den Schnaps nicht mitgehen lassen...

Geschrieben
Gerade eben schrieb TemerischerWolf:

Ja, aber echt mal. Einfach mal eine X für 499 EUR holen und schon kannst dir nen Schnaps leisten...?

Er hätte sich vorher halt nicht für die PS5 entscheiden sollen, und sich lieber dafür die XBox geholt.?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten schrieb Berserk:

Er hätte sich vorher halt nicht für die PS5 entscheiden sollen, und sich lieber dafür die XBox geholt.?

Meine Freunde mit ihren Xbox Series X Konsolen sollten halt denken das ich die Taschen voller Geld habe. Darum ist es die PS5 geworden. Aber die Preiserhöhung von Sony hat mir nun das Genick gebrochen. Und jetzt wollen die mit mir zusammen auch noch Outriders spielen. Die haben natürlich leicht reden mit ihren Gamepass. 

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Haha 1