Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb AlgeraZF:

Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass das deine Platin Nummer 500 wird. Immer schön zu sehen das es noch paar andere außer mir gibt, die Spiele dieser Art auch lieben. ^^ 

Ganz blöde Frage: Passiert in dem Game überhaupt was oder kann man wenigstens etwas machen? ^^

Habe mir eben Gameplay angeschaut und irgendwie läuft der nur mit dem Rohr herum?! :think:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Black Eagle:

Ganz blöde Frage: Passiert in dem Game überhaupt was oder kann man wenigstens etwas machen? ^^

Habe mir eben Gamplay angeschaut und irgendwie läuft der nur mit dem Rohr herum?! :think:

Naja es ist ein Walking Simulator. Es lebt von der Atmosphäre und der tollen Musik. Hauptsächlich ist Spielwelt erkunden und der Story folgen angesagt. Hin und wieder passiert auch mal was. Will aber natürlich nichts Spoilern. 
Das Spiel kommt aber ohne Gegner und Game Over aus. Mag natürlich nicht jeder. Ich liebe solche Spiele. 

Es gibt aber natürlich bessere Walking Simulatoren wie Firewatch, Everybody’s Gone to the Rapture und The Town of Light. 

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir vorhin für 25 euro Marvel's Avengers für die XSX geholt (digitale version). auf eneba gab es vorhin das angebot, da habe ich zugeschlagen.

ich weiß, daß das game bei den meisten nicht gut ankommt, aber da ich zur zeit nichts zu zocken habe (story game), kommt mir das game gerade recht und für 25 euro ist es dann kein krasser verlust, falls es mir echt null gefällt.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb spider2000:

habe mir vorhin für 25 euro Marvel's Avengers für die XSX geholt (digitale version). auf eneba gab es vorhin das angebot, da habe ich zugeschlagen.

ich weiß, daß das game bei den meisten nicht gut ankommt, aber da ich zur zeit nichts zu zocken habe (story game), kommt mir das game gerade recht und für 25 euro ist es dann kein krasser verlust, falls es mir echt null gefällt.

Also für den Preis macht man meiner Meinung nach nichts falsch. Gerade die Geschichte kann überzeugen und hat durchweg gut unterhalten. Als Marvel-Fan kommt man hier gut auf seine Kosten. :D

Der große Kritikpunkt ist hier der Einsatztisch, bei welchem die Missionen einfach zu repetitiv sind, an dieser Stelle wurde ordentlich potential verschenkt, auch wenn das gekloppe mit den Helden anfänglich wirklich Laune macht. 

 

Bei mir war es zuletzt GUILTY GEAR Xrd Rev.2, nachdem die Beta zu Guilty Gear -Strive- ordentlich Laune gemacht hat, habe ich bei dem Angebot von derzeit einem Euro einfach zugeschlagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Mitsunari:

Also für den Preis macht man meiner Meinung nach nichts falsch. Gerade die Geschichte kann überzeugen und hat durchweg gut unterhalten. Als Marvel-Fan kommt man hier gut auf seine Kosten. :D

Der große Kritikpunkt ist hier der Einsatztisch, bei welchem die Missionen einfach zu repetitiv sind, an dieser Stelle wurde ordentlich potential verschenkt, auch wenn das gekloppe mit den Helden anfänglich wirklich Laune macht. 

ich erwarte jetzt bei diesen game auch nichts großes, oder habe eine krasse vorfreude. ich will es einfach nur mal spielen und nur die story. ich bin ja Marvel fan und ich denke mal nicht, das ich dann sage: ist das schrott usw. aber wer weiß was ich dann zum game sage, wenn ich es länger gespielt habe. ich lasse mich einfach mal überraschen. angefangen habe ich aber bis jetzt noch nicht. ich denke mal, in den nächsten tagen fange ich dann an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb spider2000:

ich erwarte jetzt bei diesen game auch nichts großes, oder habe eine krasse vorfreude. ich will es einfach nur mal spielen und nur die story. ich bin ja Marvel fan und ich denke mal nicht, das ich dann sage: ist das schrott usw. aber wer weiß was ich dann zum game sage, wenn ich es länger gespielt habe. ich lasse mich einfach mal überraschen. angefangen habe ich aber bis jetzt noch nicht. ich denke mal, in den nächsten tagen fange ich dann an.

Für 25€ geht das Spiel eigentlich klar, habe es zum Release geholt und bin wahrscheinlich deswegen auch enttäuscht weil es den Vollpreis einfach nicht gerecht wird.

vor 5 Stunden schrieb Mitsunari:

auch wenn das gekloppe mit den Helden anfänglich wirklich Laune macht. 

Du sagst es, anfänglich macht das Laune. Hat bei mir allerdings schnell nachgelassen.

Für mich persönlich ist es neben Cyberpunk mein Fehlkauf 2020.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Für 25€ geht das Spiel eigentlich klar, habe es zum Release geholt und bin wahrscheinlich deswegen auch enttäuscht weil es den Vollpreis einfach nicht gerecht wird.

ja, für den vollpreis hätte ich es mir nie im leben gekauft. da denke ich mal, das ich mit 25 euro kein wirklichen fehler gemacht habe. und hey, eventuell macht es mir ja richtig spaß. meine erwartungen sind jedenfalls bei null. kann als nicht schlechter werden. wenn die story cool ist, dann ist das für mich schon die halbe miete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

ja, für den vollpreis hätte ich es mir nie im leben gekauft. da denke ich mal, das ich mit 25 euro kein wirklichen fehler gemacht habe. und hey, eventuell macht es mir ja richtig spaß. meine erwartungen sind jedenfalls bei null. kann als nicht schlechter werden. wenn die story cool ist, dann ist das für mich schon die halbe miete.

Story fand ich solala, habe es allerdings auch nicht zu Ende gespielt da es mir zu langweilig war. Hab dann lieber mit Valhalla anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Story fand ich solala, habe es allerdings auch nicht zu Ende gespielt da es mir zu langweilig war. Hab dann lieber mit Valhalla anfangen.

hehe, Valhalla ist ja auch ein erste sahne hammer game. ich habe eh im moment kein anderes story game zum zocken. wird schon schief gehen. entweder spiele ich es bis zum ende oder ziehe irgendwann die reißleine, wer weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Sorry für Doppelpost...  Der Samen, den meine Freundin eingepflanzt hat, hat das Licht der Welt erblickt!  Hat jetzt von Montag bis heute gedauert! Vorher ist der Samen nur leicht im Wasser aufgeplatzt, also die Hauptwurzel war noch nicht raus!  Meine Freundin möchte diesen Anzucht Topf dann direkt in den Endtopf rein Pflanzen. Der zersetzt sich dann in der Erde.  Werde heute mal die Lampe (soll heute auch ankommen) installieren und Feuer frei... 🤣 Werde dann aber noch mit Bildern berichten... 
    • Ach das, ach ja da musst du einfach nur schnell genug die richtigen Richtungstasten auf dem Digikreuz drücken. Habe das beim ersten Versuch auch nicht kapiert, beim zweiten Versuch dann aber easy 👍🏻
    • Das mit der Eingabezeit verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich, wenn der Game Director eh von "working as intended" spricht. Bzw. ergibt keinen Sinn, dass was gefixt wurde was wie vorher gesehen funktioniert. Naja, egal. -> Zur Aufklärung: Der Skill wird sofort ausgelöst, nur die sichtbare Animation des Parierens (zB) folgt erst ca. 0,5 Sekunden später. Quelle: Letzter Post zum Spiel hier in den News, in meinem Fall.
    • ist das wirklich die Deutsche Version? 🤣  
    • Finde auch das es flotter ist als in der Demo. Die Upgrades mache auch so richtig Laune. Es gibt aktuell eine Kistenmechanik die mir nicht liegt. Die agiert mit Zufall und Schnelligkeit. Entweder habe ich da nicht den richtigen Kniff oder ich bin zu alt dafür🙃🍻. Ich komme drauf zurück wenn jemand von euch soweit ist. Gibt wohl zum Glück nicht so viele davon😊. 
×
×
  • Neu erstellen...