Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb h0ll0w:

Bei dem Preis geht das Spiel wahrscheinlich nur max. 2-3 Stunden...

Vielleicht ist es für PS plus Kunden ja dann auch etwas günstiger. 

Habe gelesen das man es in 1-2 Stunden durchspielen kann. Aber natürlich nur wer es kennt und durchläuft. Ich werde bestimmt locker 4-5 Stunden beschäftigt sein. Lasse mir bei solche Spiele sehr viel Zeit. Und glaub es hat auch ne leichte Platin. Die wird dann auch mitgenommen. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Vielleicht ist es für PS plus Kunden ja dann auch etwas günstiger. 

Habe gelesen das man es in 1-2 Stunden durchspielen kann. Aber natürlich nur wer es kennt und durchläuft. Ich werde bestimmt locker 4-5 Stunden beschäftigt sein. Lasse mir bei solche Spiele sehr viel Zeit. Und glaub es hat auch ne leichte Platin. Die wird dann auch mitgenommen. 😉 

Ich denke für PS-Spieler bzw. PS Plus Kunden wird das Angebot auch gelten, genauso wie es bei Nintendo & Co. ist. Wenn nicht wäre das ziemlich komisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Bei Sony wundert mich momentan nix mehr. 😉 

Ja... würde mich auch nicht wundern, wenn das bei Sony wieder anders wäre. Wobei jetzt 1,60€ mehr nicht die Welt wären, aber es geht ums Prinzip. Aber mal abwarten, später wissen wir mehr 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Wassillis:

Mortal 11 Kombat. Im Angebot. Werde es wahrscheinlich wieder bereuen. Irgendwie bin ich glaube ich zu alt für die Comboketten🙈😂😊🍻

mir hat es hammer gefallen, besonders die ganze story ist der oberhammer. film und kampf werden hier erste sahne in szene gesetzt. ich bin so beeindruckt von diesen teil. die ganzen comboketten konnte ich mir eh nicht merken und braucht man nicht wirklich um zu gewinnen.

spiele einfach die story und du wirst bestimmt auch richtig begeistert sein. schon alleine die nahtlosen übergänge vom film zum kampf ist der absolute burner. nebenbei ist die grafik der hammer.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...