ScorpioN Geschrieben 5. April 2021 Geschrieben 5. April 2021 vor 29 Minuten schrieb Eloy29: Willkommen im Club und viel Spaß dabei. Hoffe du hast Freunde mit denen du es zusätzlich erleben kannst. Macht aber auch alleine sehr viel Freude. Ja danke ?. Momentan bin ich Solo unterwegs um die ganze Spielmechanik kennen zu lernen. Danach werde ich dann mit meinem Trupp Gas geben ???
Spider Geschrieben 7. April 2021 Geschrieben 7. April 2021 (bearbeitet) habe mir gerade Lost Words: Beyond the Page gekauft für den PC (steam). kostet 15 euro. spiel gibt es für PS4, Xbox One, Switch und PC. das spiel gab es vorher nur auf Stadia. spiel (englische sprachausgabe mit deutschen untertitel) soll richtig gut sein, besonders die geschichte (traurig und emotional), hier der trailer: Bearbeitet 7. April 2021 von spider2000
KillzonePro Geschrieben 9. April 2021 Geschrieben 9. April 2021 NEO: The World Ends with You [PS4] NEO: The World Ends with You Special Merchandise Set ❤️
Rizzard Geschrieben 13. April 2021 Geschrieben 13. April 2021 So, habe nun nach 5 Monaten auch mal wieder ein Spiel für die PS5 gekauft. Mass Effect 2
Dr.med.den.Rasen Geschrieben 13. April 2021 Geschrieben 13. April 2021 It takes Two Zum Release gekauft und mit der besseren Hälfte an 3 Abenden durchgespielt. Sehr schönes Coop-Game, wobei der Schluss etwas abgehackt wirkt.
Buzz1991 Geschrieben 14. April 2021 Geschrieben 14. April 2021 Am 4/13/2021 um 8:20 AM schrieb Rizzard: So, habe nun nach 5 Monaten auch mal wieder ein Spiel für die PS5 gekauft. Mass Effect Auf PS3 schon mal gespielt?
Bjoern1985 Geschrieben 14. April 2021 Geschrieben 14. April 2021 Mein neues Game. Hatte es noch nicht gespielt.
Empfohlene Beiträge