Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb President Evil:

Genau das überlege ich mir auch seit ein paar Tagen (wäre dann auch schon zum dritten mal, aber ist lange her).

Allerdings sollte ich vielleicht besser nach demon's souls und dem ds remaster mal eine Pause von Spielen nehmen, die so süchtig machen... 😅

Ich hab letztes Jahr Dark Souls 2 komplett platiniert und Demon's Souls fast, da fahlen mir nur noch die Wunder und dann hätte ich auch Platin. Das Jahr davor Dark Souls Remastared platiniert und nun würde ich gerne einfach aus Spaß an der Freude nochmal mit nem neuen Charakter (weil Platin in Dark Souls 3 darf ich auch mein eigen nennen) gemütlich durch zocken. 

Mein eigentlicher Plan nach Wasteland 3,welches ich vorher beenden will, wäre Disco Elysium gewesen, aber das scheint noch etwas verbuggt zu sein. 

Somit muss wieder ein Souls Game ran, weil halt einfach ein Souls Game! Elden Ring lässt noch auf sich warten und ich kann gegen meine Souls Sucht nichts tun... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Himbertus:

Dark Souls 3 

Hab mal wieder Lust drauf! 

Zocke es auch gerade, macht einfach immer laune

Ich spiele immer als nahkämpfer. Geschicklichkeit auf 43. waffe: murakumo.. Abwechselnd mit Chaos blade 

Was hast du fürn build? 

Bearbeitet von Trinity_Orca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Himbertus:

Ich hab letztes Jahr Dark Souls 2 komplett platiniert und Demon's Souls fast, da fahlen mir nur noch die Wunder und dann hätte ich auch Platin. Das Jahr davor Dark Souls Remastared platiniert und nun würde ich gerne einfach aus Spaß an der Freude nochmal mit nem neuen Charakter (weil Platin in Dark Souls 3 darf ich auch mein eigen nennen) gemütlich durch zocken. 

Mein eigentlicher Plan nach Wasteland 3,welches ich vorher beenden will, wäre Disco Elysium gewesen, aber das scheint noch etwas verbuggt zu sein. 

Somit muss wieder ein Souls Game ran, weil halt einfach ein Souls Game! Elden Ring lässt noch auf sich warten und ich kann gegen meine Souls Sucht nichts tun... 

Ich kenne dieses Gefühl und die damit verbundene Sucht nur zu gut.^^ Aber das können nur wir Hardcore Fans verstehen. So welche die mit diesen Spielen nie in Kontakt gekommen sind, oder die keinerlei Interesse an diesen haben, können halt auch die Faszination rundum Dark Souls & Co. nicht verstehen.😉

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Trinity_Orca:

Zocke es auch gerade, macht einfach immer laune

Ich spiele immer als nahkämpfer. Geschicklichkeit auf 43. waffe: murakumo.. Abwechselnd mit Chaos blade 

Was hast du fürn build? 

In mein ersten Run habe ich einen Pyromamten gespielt und mein neuer Char wird wohl ein Strengh Build, Bock auf ne große Waffe! 

 

vor 3 Minuten schrieb Berserk:

Ich kenne dieses Gefühl und die damit verbundene Sucht nur zu gut.^^ Aber das können nur wir Hardcore Fans verstehen. So welche die mit diesen Spielen nie in Kontakt gekommen sind, oder die keinerlei Interesse an diesen haben, können halt auch die Faszination rundum Dark Souls & Co. nicht verstehen.😉

Da glaube ich auch nicht, daß jemand, der mit der Serie nichts am Hut hat oder sich nicht da rein gesteigert hat, nur annähernd die Faszination dafür verstehen kann! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Doniaeh:

Zumindest am Anfang, ca. die ersten zwei Stunden, keine Probleme bei mir. Steuerung etwas hakelig, ansonsten alles i.O. 

Spielst du auf PS5? Ich kam nach ca. 6 Stunden nicht mehr weiter, weil ich einen Dialog nicht weiterführen konnte... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...