Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Welches Game habt ihr als letztes gekauft

Cloud88
 Share

Recommended Posts

habe mir gerade für die PS5 The Dark Pictures Anthology: House of Ashes (Digitale Version) gekauft, für 25 euro.

werde es aber erst spielen, wenn ich die beiden DLCs von Alan Wake Remastered zu ende gespielt habe.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Habe mir als letztes Scarlet Nexus gekauft. Hab es im Game Pass durchgezockt und muss sagen, dass mir das Spiel richtig gut gefallen hat. Deswegen habe ich mir es nochmal gekauft (XsX-Version).

ByTheWay hat mir das Game wesentlich besser gefallen als FFVIIR, wenn man den Nostalgiefaktor außen vor lässt 🤷‍♂️

Im gleichen Atemzug habe ich mir auch noch Tales Of Arise (XsX) gekauft. Bin gerade irgendwie auf dem JRPG-Trip. 😁

Edited by Hideo Howard
  • Like 1

Eben gerade Guardians of the Galaxy für PS5, dank der positiven Stimmen hier auf play3.de in den News und im Forum :D Mein Bruder hat auch direkt zugeschlagen und als Marvel-Fans freuen wir uns jetzt beide 'nen Ast und können Dienstag kaum noch erwarten ^^

• Like 1

Gamer. Geek. Minimalist.

Kennt ihr das, ihr trinkt ein bisschen und dann ist das Smartphone wieder da und ein idealo Deal plopt auf und das logische denken hört auf? 

Hab um 1 Uhr nachts Metroid dread für 42€ gekauft, obwohl ich wirklich warten wollte... Naja, wenn jetzt eine 3 für 111 € Aktion kommen wird, dann hab ich jetzt nicht besonders viel gespart, zumal ich dann noch zwei weitere Spiele finden müsste.