Zum Inhalt springen

[RDR] Online Rang


ATEMONE

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

AN ALLE....

 

LEVELT EUCH ERSTMAL BIS LEGENDE 5.....

 

die ganzen Herausforderungen sind echt nur Zeitverschwendung...da das eh flöten geht wenn man legende macht...

 

das kann man wirklich erst in ruhe zum schluß angehen

 

 

bassler....nachher wieder zocken?

 

p.s.

gestern wieder nen lustigen BUG in Solomon gehabt...es kämen "mehr" gegner als verstärkung das hieß in jeder runde fast 2800 exp

 

@fuenfzig

 

hat man denn nun als Legende 5 alle Waffen in Gold??? oder muß man die trotzdem normal freispielen...ich frag nur weil die XBOX Legende 5cheater alle goldene waffen haben....

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gamer86: bis ca. lvl 20 bin ich so rumgeiert und hab' alles mögliche gemacht, von bandenverstecken über capture the bag bis zu herausforderungen. danach nur noch solomons folly und immer so 12h am tag. mach's nie alleine, immer in 'ner gruppe (am besten von 3 spieler) und die gruppe nie zu gross werden lassen.

desweiteren (wie kanzlermacher schon schrieb) häng' die herausforderungen erstmal an den nagel, denn mit jedem prestige/neustart von lvl1, verlierst du wieder alle waffen, reittiere und deine herausforderungen werden wieder auf null gesetzt. allerdings erhälst du in jedem prestige mit lvl-aufstieg deine gimmicks immer schneller zurück z.b. high power pistole am anfang bei lvl 45 und später schon bei lvl 30...usw. und das bei jedem gegenstand.

gruss fuffi

@kanzlermacher: also ich hab' zwar alle charaktere, reittiere und waffen, aber meine waffen sind mit sicherheit NICHT golden - leider...

Bearbeitet von fuenfzig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meint ihr mit Herausforderung?

Die aus den Sp ???

 

Bin grad Rang 19

 

•-»StyleZ«-•

 

Es gibt auch Herausforderungen im Multiplayer. Für jede Waffe gibt es zum Beispiel ein paar Herausforderungen, und wenn man die bewältigt, erhält man goldene Versionen der Waffen.

 

ABER ACHTUNG: Mach dies bloß nicht vor 5. Legende, weil wenn du die Herausforderungen schaffst und Legende anfängst, musst du alles von neu starten.

 

PS: Ich bin Level 47 :naughty:

 

PS Nr.2: Hey stylez, mein Meister, lass und doch mal zusammen im Multiplayer spielen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, innerhalb von 3 Tagen offline gezockt und online, und dann 1. Legende Rang 25 gehabt... jetzt seit zwei Tagen nich online gezockt. Keine Ahnung bis wohin ich level, da sich das alles arg zieht, sofern man nicht nur Solomn's Folly macht, was irgendwann ja auch öde wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, innerhalb von 3 Tagen offline gezockt und online, und dann 1. Legende Rang 25 gehabt... jetzt seit zwei Tagen nich online gezockt. Keine Ahnung bis wohin ich level, da sich das alles arg zieht, sofern man nicht nur Solomn's Folly macht, was irgendwann ja auch öde wird.

 

Da hast du Recht, Solomons Folly wird nach einer Weile immer sehr langweilig. Ich mache dann ein, zwei Tage andere Bandenverstecke und dann geht es wieder :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch Herausforderungen im Multiplayer. Für jede Waffe gibt es zum Beispiel ein paar Herausforderungen, und wenn man die bewältigt, erhält man goldene Versionen der Waffen.

 

ABER ACHTUNG: Mach dies bloß nicht vor 5. Legende, weil wenn du die Herausforderungen schaffst und Legende anfängst, musst du alles von neu starten.

 

PS: Ich bin Level 47 :naughty:

 

PS Nr.2: Hey stylez, mein Meister, lass und doch mal zusammen im Multiplayer spielen :ok:

 

 

Asooo ist mir gar nicht aufgefallen.

Joa können wir machen muss aber auch noch die Story durchspielen xD

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...