Zum Inhalt springen

Schaut ihr noch TV?!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 406
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schaue seit 2 Monaten ab und zu wieder TV.

 

Habe es davor über 2 Jahre fast komplett sein gelassen.

 

Mittlerweile habe ich RTL, Prosieben,RTL2 usw. auf die letzten Kanäle verbannt und mir ARTE, MDR, NT-V und Phönix nach vorne geholt, hab echt keine Lust auf nonsense, wenn ich mal die Kiste anschalte

Bearbeitet von Ragna-Dracaena
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaue seit 2 Monaten ab und zu wieder TV.

 

Habe es davor über 2 Jahre fast komplett sein gelassen.

 

Mittlerweile habe ich RTL, Prosieben,TRL2 usw. auf die letzten Kanäle verbannt und mir ARTE, MDR, NT-V und Phönix nach vorne geholt, hab echt keine Lust auf nonsense, wenn ich mal die Kiste anschalte

 

Gute Entscheidung :ok: Bis auf Pro 7 sind bei mir RTL, RTL2,SAT1 und die anderen kömischen Sender gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne TV kanns mir ne wirklich vorstellen ^^ ich guck gerne komedie Serien auf pro 7 ausser malcon DSDS, Supertalen usw. wenn guter Film kommt dann den MTV Home[Joko the best!] Game one^^ und wenn nix leuft Viva Musik^^ und früher mall nua giga geschaut hehe....^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fernseher war zuletzt am Samstag Abend an. Aber auch nur, um eine DVD zu gucken. Seit dem ist die Kiste aus und ich höre abends eher Musik.

 

So pauschal mache ich die Glotze schon lange nicht mehr an. Nur wenn es wirklich eine sehenswerte Sendung gibt. Und die werden immer seltener -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, der gute alte Fernseher. Was waren das früher noch für Zeiten, in denen man unbeschwert die Glotze anmachte und sich die ein oder andere Sendung zu Gemüte führte. Das war die Zeit in der "Giga Games" noch aktuell war, in der man sich lieber Wrestling stand Erotik-Werbung rein gezogen hatte und wo es wirklich tolle Sendungen gab. Auch Sendungen wie "Galileo" waren damals noch informativ und nicht auf Brüste oder Stunts fixiert.

 

Heute dagegen schaltet man den Fernseher ein und bekommt ausschließlich Müll serviert. RTL ist wohl der Sender, welcher mit Abstand durch unsinnige, komplett am Leben vorbeilaufenden "Hartz IV"-Serien punkten will und RTL2 nimmt sich dies schon fast zum Beispiel! Nur auf ProSieben und Kabeleins kommt man ab und an in den Genuss von Blockbustern, wobei die meisten ohnehin jährlich zwei bis drei Mal ausgestrahlt werden.

 

Wirklich unterhaltende Sender gibt es wenig! DMAX zum Beispiel ist ein Sender den ich mir gerne ansehe. Es ist eben ein Programm für Männer und viele Dinge finde ich interessant. Nun gut, Angeln auf hoher See oder irgendwelche Schrott-Schrauberei ziehe ich mir nicht rein aber dennoch bietet DMAX genug Abwechslung. Auch ARTE (hätte ich früher nie für möglich gehalten) gehört zu den wenig guten Sendern.

 

So sehr ich mich über das Fernsehprogramm und die Sender aufrege, muss ich doch zugeben, dass ich ein Gefangener dieses Mediums bin. Selbst wenn ich meinen Blick vom TV abgewandt habe, läuft die Flimmerkiste und ich lasse mich einfach nur beschallen. So sieht die traurige Realität nun mal aus, ohne Fernsehen können wirklich die wenigsten! Und selbst wenn sie ohne können, ernten sie meist nicht viel Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...