Jump to content

Schaut ihr noch TV?!


Recommended Posts

Hallo,

 

schaut ihr eigentlich noch TV?, ich finde es ist echt schlimm was zur Zeit im TV außer die eine oder andere Serie oder z.B Sportevents usw.

Andauern kommen nur Wiederholungen im TV und wenn mal etwas gutes kommt, dauernd diese langen nervigen Werbungen....

 

Ich schaue lieber Filme aus meiner ! Blu-ray Sammlung, die ständig wächst :D seht selbst ;)

 

Was meint ihr dazu?

 

Danke schon mal für eure antworten :)

 

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 406
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo,

 

schaut ihr eigentlich noch TV?, ich finde es ist echt schlimm was zur Zeit im TV außer die eine oder andere Serie oder z.B Sportevents usw.

Andauern kommen nur Wiederholungen im TV und wenn mal etwas gutes kommt, dauernd diese langen nervigen Werbungen....

 

Ich schaue lieber Filme aus meiner ! Blu-ray Sammlung, die ständig wächst :D seht selbst ;)

 

Was meint ihr dazu?

 

Danke schon mal für eure antworten :)

 

 

 

ALTER xD! wieviele blu rays hast du? : D

und na klar schaue ich tv ^^ jeden tag : D

southpark / family guy / drawn together / bones / csi miami

oder auf pro7 öfters gute filme

Link to comment
Share on other sites

Ja, ich gucke TV...alle möglichen sitcoms, zwischendurch mal animes, Southpark etc. und wenn mal ein guter Film kommt, warum nicht ? Dazu sollte man bemerken, das wenn ich nicht grade etwas RICHTIG geiles an hab, hab ich zu 90% meinen Laptop neben mir ... aber Filme hohl ich mir seit ich die Ps3 hab am meisten auf Blu Ray...

Edit: Ach ja und natürlich Nachrichten!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • Flower of Evil - 8/10 Punkte Ein sehr spannende und gut erzählte Serie die sich mit den Themen befasst welche quasi nicht nur kriminell sind sondern auch eine Ehe an den Scheidepunkt führen könnten. 
    • Ich guck acolyte eigentlich nur noch für die rageviews auf YouTube 😁 die machen immer besonders Spaß. War bei den anderen Star Wars Serien auch schon so. Da fällt einem nochmal doppelt auf wie schlecht das alles ist 😅  ich ahne auch schon Böses bei skellington Crew  dieses Jahr. Nur andor wird geil werden, da freue ich mich schon sehr drauf 😍 
    • Wie hat dir eigentlich Furiosa gefallen? Abgesehen davon, dass der Film nicht an seinen Vorgänger herankommt finde ich es sehr schade, dass er im Box Office floppt. Was bedeutet, dass wir vmtl. keinen Mad Max mehr bekommen werden. Im Grunde kein schlechter Film der darunter leiden muss, dass sein Vorgänger so unglaublich gut ist.
    • Naja. Es ist zumindestens dahingehend eine milchmädchenrechnung, weil man davon ausgehen muss, dass die 1/10 und 10/10 ja real existieren könnten. Wenn du sie aus der Gleichung nimmst, verzerrst du das scaling.  Jedenfalls soll die serie nicht gut sein und ich spar mir das ganze.
    • Typisch Englischer Fußball... 5/6 Abschlüsse mit dem Team? 😅
×
×
  • Create New...