Marciii___x3 Posted May 27, 2010 Share Posted May 27, 2010 Hallo, schaut ihr eigentlich noch TV?, ich finde es ist echt schlimm was zur Zeit im TV außer die eine oder andere Serie oder z.B Sportevents usw. Andauern kommen nur Wiederholungen im TV und wenn mal etwas gutes kommt, dauernd diese langen nervigen Werbungen.... Ich schaue lieber Filme aus meiner ! Blu-ray Sammlung, die ständig wächst seht selbst ;) Was meint ihr dazu? Danke schon mal für eure antworten ! Mein Heimkino - Meine Filme - Meine Spiele - Mein BLOG ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
TFX Posted May 27, 2010 Share Posted May 27, 2010 Gucke schon seit über einem Jahr kein Fernsehen mehr, außer Sport. Ansonsten gucke ich Filme nur auf DVD bzw. Blu-ray, genauso mit Serien. Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxoox3 Posted May 27, 2010 Share Posted May 27, 2010 Hallo, schaut ihr eigentlich noch TV?, ich finde es ist echt schlimm was zur Zeit im TV außer die eine oder andere Serie oder z.B Sportevents usw. Andauern kommen nur Wiederholungen im TV und wenn mal etwas gutes kommt, dauernd diese langen nervigen Werbungen.... Ich schaue lieber Filme aus meiner ! Blu-ray Sammlung, die ständig wächst seht selbst ;) Was meint ihr dazu? Danke schon mal für eure antworten ALTER xD! wieviele blu rays hast du? : D und na klar schaue ich tv ^^ jeden tag : D southpark / family guy / drawn together / bones / csi miami oder auf pro7 öfters gute filme Langeweile dominiert das Leben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
biep Posted May 27, 2010 Share Posted May 27, 2010 Jao.Ich guck noch Simpsons,Two and a half Man und Scrubs.Und hin und wieder What's up Dad.Sonst nur wenn mal ein guter Film kommt oder halt Sport und die Raab Events. Mein Youtube Kanal:Biep121 Geht doch mal drauf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
l0MosT0l Posted May 27, 2010 Share Posted May 27, 2010 Ja, ich gucke TV...alle möglichen sitcoms, zwischendurch mal animes, Southpark etc. und wenn mal ein guter Film kommt, warum nicht ? Dazu sollte man bemerken, das wenn ich nicht grade etwas RICHTIG geiles an hab, hab ich zu 90% meinen Laptop neben mir ... aber Filme hohl ich mir seit ich die Ps3 hab am meisten auf Blu Ray... Edit: Ach ja und natürlich Nachrichten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biohazard Posted May 27, 2010 Share Posted May 27, 2010 du hast recht, es ist mir auch aufgefallen dass in den letzten Wochen der größte Müll und die schlimmsten Wiederholung laufen... Besucht den Android-Stammtisch! Mein System Desktop: - Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II - Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB) - Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB) - Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W) Mobil: - Huawei P10 Graphite Black (64GB) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marciii___x3 Posted May 27, 2010 Author Share Posted May 27, 2010 ALTER xD! wieviele blu rays hast du? : D und na klar schaue ich tv ^^ jeden tag : D southpark / family guy / drawn together / bones / csi miami oder auf pro7 öfters gute filme So viele Filme sind es nun auch wieder nicht ! Mein Heimkino - Meine Filme - Meine Spiele - Mein BLOG ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxoox3 Posted May 27, 2010 Share Posted May 27, 2010 So viele Filme sind es nun auch wieder nicht da steht 72 o.o xD hab grade mal einen blu ray film ^^ Langeweile dominiert das Leben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
l0MosT0l Posted May 27, 2010 Share Posted May 27, 2010 da steht 72 o.o xD hab grade mal einen blu ray film ^^ JokerOfDarkness ist letztens beim 307. oder so angekommen ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
biep Posted May 27, 2010 Share Posted May 27, 2010 JokerOfDarkness ist letztens beim 307. oder so angekommen ^^ Nicht schlecht.Das sind echt so einige.Respekt. Mein Youtube Kanal:Biep121 Geht doch mal drauf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts