Jump to content
Play3.de
Marciii___x3

Schaut ihr noch TV?!

Recommended Posts

Hallo,

 

schaut ihr eigentlich noch TV?, ich finde es ist echt schlimm was zur Zeit im TV außer die eine oder andere Serie oder z.B Sportevents usw.

Andauern kommen nur Wiederholungen im TV und wenn mal etwas gutes kommt, dauernd diese langen nervigen Werbungen....

 

Ich schaue lieber Filme aus meiner ! Blu-ray Sammlung, die ständig wächst :D seht selbst ;)

 

Was meint ihr dazu?

 

Danke schon mal für eure antworten :)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gucke schon seit über einem Jahr kein Fernsehen mehr, außer Sport.

Ansonsten gucke ich Filme nur auf DVD bzw. Blu-ray, genauso mit Serien.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

schaut ihr eigentlich noch TV?, ich finde es ist echt schlimm was zur Zeit im TV außer die eine oder andere Serie oder z.B Sportevents usw.

Andauern kommen nur Wiederholungen im TV und wenn mal etwas gutes kommt, dauernd diese langen nervigen Werbungen....

 

Ich schaue lieber Filme aus meiner ! Blu-ray Sammlung, die ständig wächst :D seht selbst ;)

 

Was meint ihr dazu?

 

Danke schon mal für eure antworten :)

 

 

 

ALTER xD! wieviele blu rays hast du? : D

und na klar schaue ich tv ^^ jeden tag : D

southpark / family guy / drawn together / bones / csi miami

oder auf pro7 öfters gute filme


Langeweile dominiert das Leben.

maxoox3.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jao.Ich guck noch Simpsons,Two and a half Man und Scrubs.Und hin und wieder What's up Dad.Sonst nur wenn mal ein guter Film kommt oder halt Sport und die Raab Events.


Mein Youtube Kanal:Biep121

Geht doch mal drauf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ich gucke TV...alle möglichen sitcoms, zwischendurch mal animes, Southpark etc. und wenn mal ein guter Film kommt, warum nicht ? Dazu sollte man bemerken, das wenn ich nicht grade etwas RICHTIG geiles an hab, hab ich zu 90% meinen Laptop neben mir ... aber Filme hohl ich mir seit ich die Ps3 hab am meisten auf Blu Ray...

Edit: Ach ja und natürlich Nachrichten!


Share this post


Link to post
Share on other sites

du hast recht, es ist mir auch aufgefallen dass in den letzten Wochen der größte Müll und die schlimmsten Wiederholung laufen...


Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

 

Mein System

 

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
So viele Filme sind es nun auch wieder nicht :think:

 

da steht 72 o.o xD

hab grade mal einen blu ray film ^^


Langeweile dominiert das Leben.

maxoox3.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
da steht 72 o.o xD

hab grade mal einen blu ray film ^^

 

JokerOfDarkness ist letztens beim 307. oder so angekommen ^^


Share this post


Link to post
Share on other sites
JokerOfDarkness ist letztens beim 307. oder so angekommen ^^

Nicht schlecht.Das sind echt so einige.Respekt.


Mein Youtube Kanal:Biep121

Geht doch mal drauf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...