Zum Inhalt springen

Schaut ihr noch TV?!


Empfohlene Beiträge

[...]

 

Okay, da gehe ich einfach nicht weiter drauf ein. Kommt halt drauf an wie du "deine Gegend" interpretierst. Ich z.B. habe 16 Jahre in der gleichen Wohnung gewohnt, im Januar 2010 sind wir drei (!) Häuser weiter gezogen und glaub mir .. ich kenn noch nicht mal alle Leute aus meiner Straße bzw. weiß ich nicht was für Glotzen die zu Hause haben.

 

Von daher kommt es halt drauf an wie du "deine Gegend" definierst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 406
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Okay, da gehe ich einfach nicht weiter drauf ein. Kommt halt drauf an wie du "deine Gegend" interpretierst. Ich z.B. habe 16 Jahre in der gleichen Wohnung gewohnt, im Januar 2010 sind wir drei (!) Häuser weiter gezogen und glaub mir .. ich kenn noch nicht mal alle Leute aus meiner Straße bzw. weiß ich nicht was für Glotzen die zu Hause haben.

 

Von daher kommt es halt drauf an wie du "deine Gegend" definierst ;)

 

 

 

Naja meine freunde haben wohl selber alle glotzen und ich hab den besten von denen und in fast jedem haus wohnt einer den ich kenne mit dem ich über fernseher rede oder so also laber du mich nicht voll alta....guck du weiter auf deinem röhren fernseher tv und spiel da deine ps3 spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja meine freunde haben wohl selber alle glotzen und ich hab den besten von denen und in fast jedem haus wohnt einer den ich kenne mit dem ich über fernseher rede oder so also laber du mich nicht voll alta....guck du weiter auf deinem röhren fernseher tv und spiel da deine ps3 spiele

Was geht mit dir hahahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja meine freunde haben wohl selber alle glotzen und ich hab den besten von denen und in fast jedem haus wohnt einer den ich kenne mit dem ich über fernseher rede oder so also laber du mich nicht voll alta....guck du weiter auf deinem röhren fernseher tv und spiel da deine ps3 spiele

 

Klar Fall von mangelnder Intelligenz. Aber was will man denn von einem User mit einem so einfallsreichen Nicknamen erwarten :keks2:

Ich setz mich dann mal wieder vor meinen "Röhrenfernseher" und zocke noch ein wenig. Ist aber immer noch besser, als wichtige Zeit in eine unnütze Diskussion mit einem, es sowieso nicht verstehenden Primaten zu investieren :ok:

 

Zum Abschluss dieser "Diskussion" sei noch gesagt: Du weißt schon, dass man unter "Gegend" etwas anderes versteht als ein 9-stöckiges Mehrfamilienhaus oder? :think:

 

²Romeo:

Danke, wenigstens einer versteht was ich meine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Fernseher läuft 24h... Hab 2 in meinem Zimmer mit einem zocke ich (FULL!!! HD!!!) und auf dem andren Hab ich Sky der läuft auch obwohl ich nicht gucke weil ich mich unwohl fühle wenn ich zocke und der tv nich läuft bins irgendwie gewohnt mit tv zu zocken xD..is zwar scheiße wegem dem strom verbrauch aber naja meine eltern haben mich bisher nie angesprochen..

 

 

zu den serien.

 

Ich gucke SEHR SEEEHR gerne:

 

Two and a half men (Neue folgen mit Ashton kutcher ...;( )

Scrubs-Die Anfänger

Malcolm mittendrin

Alle Hassen Chris

What's up Dad?

King Of Queens

Still Standing

das mit Jim Belushi auf RTL2 der name der serie fällt mir grad nich ein 0.O?

 

Hd kabel+PS3+Sony Bravia 3DTV...= FULL HD g hab die beste auflösung aus meiner gegend..ich find das das full hd ist

 

Also wie ich das verglichn hab? war eigtl garnicht so schwer ich wohn seit c.a 10jahren da wo ich jetz momental wohne d.h ich kenn einfach jeden da und die meisten familien die dort wohnen haben söhne/töchter in meinem alter die oft bei mir zuhause sind und von denen musste ich mir immer anhören das die auflösung viel viel besser als bei denen zuhause ist und so...und fast jeder meinte das der bei mir war und mit mir gezockt oder geshishat haben..fernseher lief trodzm. immer und denen is die auflösung halt aufgefallen

 

Naja meine freunde haben wohl selber alle glotzen und ich hab den besten von denen und in fast jedem haus wohnt einer den ich kenne mit dem ich über fernseher rede oder so also laber du mich nicht voll alta....guck du weiter auf deinem röhren fernseher tv und spiel da deine ps3 spiele

You made my day!!!

Full HD!!!! Yeah !!!Und 2TV in 2 Zimmern gleichzeitig, mit Sky!! WOW!!Flat natürlich!! Röhren sind ja schäbig. Igitt!

Schau mal genau in deinem Block nochmal nach, ich spüre Schwingungen eines Loewe Flat TVs...dann bist nur noch auf dem 2ten Rang!!!:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute kaufen sich einfach ein LCD TV und wissen gar nicht mal warum!

 

Kenn das von meinen Eltern, musst den auch erstmal erklären das der tollste FullHD Flat TV nichts bringt wenn Sie sich kein Digitales Kabelfernsehn anschaffen oder ein BluRay Player besitzen. Mittlerweile haben sie es aber geschnallt und sind begeistert. Haben aber auch erstmal ein Jahr analog geschaut und sich über die Qualität gewundert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genauso. Der HD-Flat-Screen ist nur in die Wohnung gekommen, weil ich mir die Playstation zugelegt habe. Den Vergleich mit Playstation und Röhrenfernseher kenne ich nicht, jedoch habe ich mir berichten lassen, dass es kein wirklich tolles Spielerlebnis ist.

 

Und die Frage, warum mein herkömmliches TV-Programm so schauderhaft aussieht, obwohl ich einen HD-Fernseher habe ist nun auch geklärt: Analog!

 

Wird in Zukunft auf Digital umgestellt. Passt ja, da ich so oder so umziehe (=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

You made my day!!!

Full HD!!!! Yeah !!!Und 2TV in 2 Zimmern gleichzeitig, mit Sky!! WOW!!Flat natürlich!! Röhren sind ja schäbig. Igitt!

Schau mal genau in deinem Block nochmal nach, ich spüre Schwingungen eines Loewe Flat TVs...dann bist nur noch auf dem 2ten Rang!!!:zwinker:

 

Epic :rofl: Besser als so manch Comedian! :rofl:

Ps. Der IQ liegt bei manchen Usern zu weit unten...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...