Zum Inhalt springen

Schaut ihr noch TV?!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 406
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo :) ,

 

natürlich schaue Ich noch TV!

Es laufen sehr gute Serien momentan z.B

Two and a half Men, How I met your Mother, The big bang Theory...

 

Um ehrlich zu sein, bin Ich ein ziemlicher Serien Fanatiker :think:

Ansonsten bleibt der Fernseher so gut wie aus.

 

Genau dasselbe. Jetzt nicht unbedingt BBT oder TaahM aber Scrubs, HIMYM oder Malcom Mittendrin schau ich auch öfters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :) ,

 

natürlich schaue Ich noch TV!

Es laufen sehr gute Serien momentan z.B

Two and a half Men, How I met your Mother, The big bang Theory...

 

Um ehrlich zu sein, bin Ich ein ziemlicher Serien Fanatiker :think:

Ansonsten bleibt der Fernseher so gut wie aus.

 

 

 

Also mein Fernseher läuft 24h... Hab 2 in meinem Zimmer mit einem zocke ich (FULL!!! HD!!!) und auf dem andren Hab ich Sky der läuft auch obwohl ich nicht gucke weil ich mich unwohl fühle wenn ich zocke und der tv nich läuft bins irgendwie gewohnt mit tv zu zocken xD..is zwar scheiße wegem dem strom verbrauch aber naja meine eltern haben mich bisher nie angesprochen..

 

 

zu den serien.

 

Ich gucke SEHR SEEEHR gerne:

 

Two and a half men (Neue folgen mit Ashton kutcher ...;( )

Scrubs-Die Anfänger

Malcolm mittendrin

Alle Hassen Chris

What's up Dad?

King Of Queens

Still Standing

das mit Jim Belushi auf RTL2 der name der serie fällt mir grad nich ein 0.O?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Fernseher läuft 24h... Hab 2 in meinem Zimmer mit einem zocke ich (FULL!!! HD!!!) und auf dem andren Hab ich Sky der läuft auch obwohl ich nicht gucke weil ich mich unwohl fühle wenn ich zocke und der tv nich läuft bins irgendwie gewohnt mit tv zu zocken xD..is zwar scheiße wegem dem strom verbrauch aber naja meine eltern haben mich bisher nie angesprochen..

 

 

zu den serien.

 

Ich gucke SEHR SEEEHR gerne:

 

Two and a half men (Neue folgen mit Ashton kutcher ...;( )

Scrubs-Die Anfänger

Malcolm mittendrin

Alle Hassen Chris

What's up Dad?

King Of Queens

Still Standing

das mit Jim Belushi auf RTL2 der name der serie fällt mir grad nich ein 0.O?

 

 

 

Die serie heißt immer wieder Jim.

 

Eine Frage noch, wo gibt's den Full!!!!111elf111HD!!!11 zu kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hd kabel+PS3+Sony Bravia 3DTV...= FULL HD g hab die beste auflösung aus meiner gegend..ich find das das full hd ist

 

Würde mich brennend interessieren, wie du DAS verglichen hast ;)

 

Nuja, ich habe heute mal wieder den Fernsehr eingeschaltet und zwar nur wegen "Alien", der Film läuft nämlich gerade auf Kabel1. Gar nicht mal so verkehrt und ein Erlebnis, wurde doch der vierte Teil immer und immer wieder gezeigt :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich brennend interessieren, wie du DAS verglichen hast ;)

 

Nuja, ich habe heute mal wieder den Fernsehr eingeschaltet und zwar nur wegen "Alien", der Film läuft nämlich gerade auf Kabel1. Gar nicht mal so verkehrt und ein Erlebnis, wurde doch der vierte Teil immer und immer wieder gezeigt :_wanken2:

 

 

 

Also wie ich das verglichn hab? war eigtl garnicht so schwer ich wohn seit c.a 10jahren da wo ich jetz momental wohne d.h ich kenn einfach jeden da und die meisten familien die dort wohnen haben söhne/töchter in meinem alter die oft bei mir zuhause sind und von denen musste ich mir immer anhören das die auflösung viel viel besser als bei denen zuhause ist und so...und fast jeder meinte das der bei mir war und mit mir gezockt oder geshishat haben..fernseher lief trodzm. immer und denen is die auflösung halt aufgefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue recht selten TV. Letztens hatte ich Urlaub und ich hatte mal die üble Idee den Fernseher vormittags einzuschalten... OH MEIN GOTT.

 

Selten so einen assozialen Bullshit gesehen.

 

Ich selbst schaue recht regelmäßig N24 und Simpsons/Galileo auf Pro7, aber was alles in den anderen Kanälen läuft ist ja unter aller Sau. Die bekannten Serien natürlich sehe ich auch gern.

 

Eins haben mich jedoch diese Sendungen gelehrt: Wie gut es mir doch eigentlich geht.

 

Die haben Probleme...

Bearbeitet von JL-FP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue recht selten TV. Letztens hatte ich Urlaub und ich hatte mal die üble Idee den Fernseher vormittags einzuschalten... OH MEIN GOTT.

 

Selten so einen assozialen Bullshit gesehen.

 

Ich selbst schaue recht regelmäßig N24 und Simpsons/Galileo auf Pro7, aber was alles in den anderen Kanälen läuft ist ja unter aller Sau. Die bekannten Serien natürlich sehe ich auch gern.

 

Eins haben mich jedoch diese Sendungen gelehrt: Wie gut es mir doch eigentlich geht.

 

Die haben Probleme...

 

 

 

Simpsons&Galileo FTW!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...