Jump to content

Umfrage: Bestes GTA

Br@inde@d
 Share

Umfrage: Bestes GTA  

401 members have voted

1. 1. Umfrage: Bestes GTA

Recommended Posts

find gta 4 ist um einiges besser als vice city

Meine Games:

Uncharted 1&2, Assasins Creed 2, Killzone 2, Modern Warfare 1&2, Fallout 3 Game of the Year Edition, FIFA 10, Bioshock, Resistence 1, GTA IV, Red Dead Redemption

Most wanted:

Killzone 3

Blu-ray's:

Transformers 1&2, Wanted, Running Scared

• Replies 341
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 5 weeks later...

mir ist die entscheidung zwischen gta vice city und gta sa nicht leicht gefallen aber ich habe san andreas genommen da man da soviel mist machen konnte wie in keinen anderen teil

gta IV ist für mich kein richtiges gta mehr(außer der dlc ballade of gay tony das ist gta wie ich die serie kenne und liebe :) )

image.php?type=sigpic&userid=8692&dateline=1261855446

by Horst

:hippy:

• 6 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Da fragt man sich warum du das dann überhaupt gespielt hast 😂 Wenn ich ein Spiel so schlecht finde ,dann lösche ich es. Wie viele Stunden hast du denn im super Downgrade Athia verbracht?    
    • Kampfschrei....Urinstinkte....Necromorph einschüchtern!
    • Alter Falter was ist das sowas von geil das Game. Optisch , Sound, die Atmosphäre, das überall bedroht zu sein Gefühl. Ich weiß echt nicht mehr ob das Original so irre spannend war. Diese KI die Ereignisse auslöst ist krass. Bin noch ganz am Anfang aber ich sauge jeden Zentimeter in mir auf von diesen Spiel.  Spielzeit wahrscheinlich wieder an die dreißig Stunden ,da auf schwer. Da ich mir alles genau ansehen werde. Wie stark dieses umleiten wenn dadurch auf einmal alles dunkel ist und du sehr viel hörst über das Headset, den 3d Sound der dir teils die Nackenhaare aufstellt schon bevor etwas passiert. Dann die Rauch , Nebel und Partikel Effekte. Man sieht es überall das ist Current Gen! Mega! Ach ja The Callisto Protocol wird von Dead Space in allen regelrecht zerquetscht. Schade das Schofield hier keinen neuen Meilenstein setzen konnte. Was mir auch noch aufgefallen ist Isaac bewegt sich jetzt bedeutend smoother.
  • Create New...