Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2011™ - Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

kann mir vllt einer sagen warum die pes 11 demo immer noch nur für die plus-abonnenten verfügbar ist ? ich dachte heute soll sie auch für die nicht-plus-abonnenten frei zum herunterladen da sein ?!?

 

Erst Morgen! Donnerstag wird doch immer der Store aktualisiert, dann wird wohl auch die DEMO für alle verfügbar sein, wenn ich falsch liege, bitte korrigieren! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 513
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

WAS?:D Ich kann es gar nicht erwarten, bei mir dauert es aber noch.:ohjeh:

 

So kann ich heute + Morgen in Ruhe die DEMOS testen und gucken, welches der beiden Spiele mir mehr liegt. Praktisch das beide Demos am selben Tag erschienen sind. Ich wäre ja eher für PES6 für die PS3, aber na ja ... Aber die "Wünsch dir was" Zeiten sind leider vorbei :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kann ich heute + Morgen in Ruhe die DEMOS testen und gucken, welches der beiden Spiele mir mehr liegt. Praktisch das beide Demos am selben Tag erschienen sind. Ich wäre ja eher für PES6 für die PS3, aber na ja ... Aber die "Wünsch dir was" Zeiten sind leider vorbei :haha:

 

Achso du bist noch unentschlossen, dann kann ich das nachvollziehen.:zwinker:

 

Pes 6 für Ps3, wäre der Wahnsinn! Für mich ist Pes 6 das beste Fussballspiel aller Zeiten.:zwinker:

 

Ich hoffe aber einfach das Pes 2011 Pes 6 wieder näher kommt, als die letzten 3 Teile.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso du bist noch unentschlossen, dann kann ich das nachvollziehen.:zwinker:

 

Pes 6 für Ps3, wäre der Wahnsinn! Für mich ist Pes 6 das beste Fussballspiel aller Zeiten.:zwinker:

 

Ich hoffe aber einfach das Pes 2011 Pes 6 wieder näher kommt, als die letzten 3 Teile.:)

 

Das hoffe ich nämlich auch. Ich brauch unbedingt ein neues Fussballspiel, sonst krieg ich langsam das kotzen. Muss mir immer bei Kollegen Fussballspiele ausleihen, damit ich meinen Durst stillen kann :haha:

 

Ein Teil wird auf jeden Fall gekauft - ich hoffe die Fehler vom Vorgänger wurden behoben, dann würde ich sofort zu PES greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...