Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2011™ - Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

Die letzten male habe ichs immer direkt vom Karton bekommen. :D

 

2008: Ich frage nen Saturn Mitarbeiter ob sie PES schon da haben... während er erzählt "nee das ist nichts da" macht im Hintergrund ein Praktikant ein Päckchen auf... 3 mal dürft ihr raten was drin war!! :D

 

2009: Ich suche ganz Augsburg nach PES ab... bei einem war ich 2 mal der noch meinte das sie es morgen bekommen... uund siehe da... beim 2ten Besuch hatte er es da... Preis 70€ was mir total egal war... :crazy:

 

2010: Diesmal hieß es es müsste schon da sein... wir warten auf die Lieferung... also habe ich mitgewartet... Preis 65€ :S

 

Eine Woche später gibt es das Spiel überall für unter 50 und ich lerne nie daraus bzw halte das nicht aus... :ohjeh:

 

btw: nur noch 9 Tage. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 513
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab heute morgen mit dem besitzer meines stammgameshops telefoniert und er meinte, die chancen stehen gut, dass er es 2-3 tage früher da hat und ratet mal, wer dann vor ort ist^^

ps: die jungs vom proevo-blog haben über facebook gepostet, dass sie jetzt die finale version haben und diese jetzt auf herz und nieren testen werde. erster, vermutlich subjektiver, eindruck: der finale code läuft flüssiger und weniger buggy.....

Bearbeitet von lindobomba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps: die jungs vom proevo-blog haben über facebook gepostet, dass sie jetzt die finale version haben und diese jetzt auf herz und nieren testen werde. erster, vermutlich subjektiver, eindruck: der finale code läuft flüssiger und weniger buggy.....

 

Steht denn schon fest, ob und wann sie die Ergebnisse veröffentlichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ein nettes tricktutorial zu pes 2011 http://www.prorevo.de/blog/2010/maremas-trick-tutorial-fuer-pro-evolution-soccer-2011/

 

möchte an dieser stelle nochmal erwähnen, dass die elfmeter im neuen pes wirklich totaler müll sind, hab bisher 4 von 4 verschossen:ohjeh: hat jemand einen tipp für mich? achja, ich berühre den stick beim ausführen praktisch nicht und der ball geht 5 meter nebens tor......:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ein nettes tricktutorial zu pes 2011 http://www.prorevo.de/blog/2010/mare...n-soccer-2011/

 

möchte an dieser stelle nochmal erwähnen, dass die elfmeter im neuen pes wirklich totaler müll sind, hab bisher 4 von 4 verschossen:ohjeh: hat jemand einen tipp für mich? achja, ich berühre den stick beim ausführen praktisch nicht und der ball geht 5 meter nebens tor......:nixweiss:

_______________

 

Ich habe garkeine damit, bis jetzt 80% reingemacht. Ich drücke zuerst Schusstaste und dann benutze ich das Steuerkreuz rechts oder links. Mit der stärke wisst ihr ja sicher selber das man nich lange drücken muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du auf die Schultertaste? O_o

 

Mit Sicherheit anstelle von Schusstaste, Schultertaste gelesen :haha:

 

... 1 / 3 Elfmeter hab ich aufs Tor gebracht. Die ersten beiden gingen ja meilenweit vorbei, aber der dritte kam klasse, aber na ja ... der Keeper hat den Schuss einfach aus dem Winkel gefischt - Sackgesicht Valdes! :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...