Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2011™ - Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 513
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

quelle, proevo.de

 

Demo und finale Version sind der gleiche Code. In der finalen Version wurden nur noch einige Fehler gefixt, die zum Erscheinungstermin der Demo noch nicht gefixt waren.

Jon Murphy

 

Es ist ein gutes Gefühl für das Team, PES2011 abgeschlossen zu haben. Wir sind überzeugt, ein gutes Spiel präsentieren zu können und sind für die Zukunft motiviert.

Seabass

 

Die Arbeiten an PES2012 laufen schon. Verschiedene Bereiche wie Animationen gehen einfach im Entwicklungsprozess von einer Version in die andere über.

Seabass

 

PES2011 wird 1-2 Wochen nach Release per DLC-Update auf den neuesten Stand gebracht.

Jon Murphy

 

Es würde Playstation Move & XBox Kinnect lieben aber ich bin mir nicht sicher, ob unsere Erfahrung damit schon für erste Ideen 2012 ausreicht.

Seabass

 

Die Zahl der Online-Spieler pro Partie wurde von 4 auf 8 angehoben.

Jon Murphy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffe move wird noch nicht in pes2012 zum einsatz kommen, hab kein bock auf das rumgefuchtel, wobei der contoller sowieso das eingabegerät nr eins bleiben wird, bei fußballspielen jedenfalls!

ps: wenn alles glatt läuft halte ich pes2011 am dienstag mittag in meinen händen, da erwartet nämlich der gameshop bei mir um die ecke die lieferung:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist schon was bekannt wieviel das spiel bei media markt oder saturn kosten wird ??

 

Ich kann dir zumindest sagen, dass es bei Expert 55 Euro kosten wird. Mediamarkt wird denke ich am teuersten sein, letztes Jahr kostete da Fifa anfangs 69 Euro, während es bei Expert am ersten Tag schon 59 gekostet hat. Die haben bei sowas ganz nette Preise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...