Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2011™ - Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das man erstellte Stadien nur in Freundschaftsspielen nutzen kann geht mir schon wieder gewaltig auf den Sack :_wanken2:

 

Woher die Info?

Ich find das scheiße, wenns echt so ist. :mad:

Hatte mich eigentlich auf die ML gefreut und wollte jedem deutschen Verein nen Stadion bauen. Wenn Fürth oder Ingolstadt in 50.000 Zuschauer Stadien sieht das einfach doof aus. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 513
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jaja das sind so Sachen die total unnötig sind. Genauso das man die Copa Teams nich ggn andere Teams spielen kann und EL nich einzeln spielbar ist. Freu mich zwar auf PES11 aber das sind dinge, die Konami immer wieder verbockt.

 

* Und Brasilien jetzt nicht mehr Lizensiert? Ich meine Spieler usw stimmt ja nur Trikot nich aber was soll denn das?

Bearbeitet von Chrissi182
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gerne würde ich für einen Tag Konami übernehmen wollen... nur ein Tag... es sind immer und immer wieder diese kleinigkeiten...

 

Auch das man seit 2 Jahren nicht mehr wählen kann was für eine Sensabilität der Cursor haben soll, geht mir aufm Sack... ganz aussschalten möchte ich es nicht und bei 1/2 wechselt es mir zu häufig. :/

 

Wie man die Lizenz von Brasilien verlieren kann, was man ja seit Jahren besaß, ist mir auch ein Rätsel...

 

Ohman... :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne frage: is es günstig pes11 sich vor zu bestelln oder sollte i es mir im laden kaufen?:think:(preis egal)

 

im letzten jahr haben viele pes schhon 2-3tage vorher gehabt deswegen frage i nach:)

 

ganz klar im laden! ich konnte es bisher auch meist 1-2 tage vor release ergattern, das wird bei den wenigsten versandhändlern möglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz klar im laden! ich konnte es bisher auch meist 1-2 tage vor release ergattern, das wird bei den wenigsten versandhändlern möglich sein.

 

Das hab ich letztes Jahr versucht, war bei sämtlichen Läden und wäre fast durchgedreht keiner wollte es rausrücken. Aber ich vrsuchs dieses Jahr wieder :D Ausserden kostet es meistens nur49 Euro am ersten Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich letztes Jahr versucht, war bei sämtlichen Läden und wäre fast durchgedreht keiner wollte es rausrücken. Aber ich vrsuchs dieses Jahr wieder :D Ausserden kostet es meistens nur49 Euro am ersten Tag.

 

Richtig! Generell kostet es immer 49€ und darauf hoffe ich auch dieses Mal.

Bei Amazon kann man das bisher für ca. 54€ vorbestellen, was ja kein schlechter PReis ist, aber im Realesetag dürfte es überall für 49€ zu kaufen sein, von daher kann ich auch nen kurzen Abstecher zum nächstgelegenden Media Markt machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...