Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2011™ - Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 513
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Video hats mir echt angetan... ich habe ja jetzt schon keine Lust auf PES2010... :muede:

:/

 

geht mir genau so wenn ich mal die zeiten vergleiche wie lange ich in der meisterliga verbracht habe is das sehr wenig

 

als vergleich:

 

pes 08:192 std.

pes 10: 65 std.

 

hoffen wir mal das der nächste teil mehr lust auf mehr macht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fand den mliga modus bei pes 10 bisher am besten.

bin mal gespannt wie sie den in pes 11 erneuern.

wenn sie das überhaupt vorhaben

 

 

es lag net an der mliga sondern am spiel. ich stehe net so auf rasen schach sondern mehr auf fussball wie pes4....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

so! ich war gestern auf der GC in köln und bin natürlich geradewegs zum konamistand gepilgert, um die angekündigte gameplay revolution zu erleben!

um es mal auf den punkt zu bringen, pes2011 wird das beste pes aller zeiten, da gibts nichts zu rütteln!

konnte selbst leider nur ein 10 min match machen, hab aber noch viele weitere auf den monitoren bzw der leinwand verfolgt.

also das neue passsystem ist wirklich genial gemacht und ermöglicht traumhafte steilpässe, die es so zuvor nicht gab, allerdings auch viele klägliche versuche zuvor, die weit im aus landen ^^ die richtige 360 grad steuerung war schon längst überfällig, dribbeln ist damit wirklich ein genuss, allerdings kommt man mit dribbeln und R1-vergewaltigung an der außenlinie nicht zum erfolg, auch mit messi und ronaldo nicht, gut so konami! grafisch spricht mich das spiel an, wie immer, etwas tuning hier und da, die spieler sehen jedenfalls fast perfekt aus.

Fazit: mein kumpel und ich sind seit jahren bekennende pes-fans, waren aber mit den letzten teilen seit pes6 nur bedingt zufrieden, jetzt endlich hat konami den entscheidenden schritt nach vorne gemacht und den virtuellen fußball mal wieder deutlich verbessert! so muss das sein! pes fans ihr könnt euch freuen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um es mal auf den punkt zu bringen, pes2011 wird das beste pes aller zeiten, da gibts nichts zu rütteln!

 

Weiter habe ich nicht mehr gelesen :D und wenn du das als alter PES Veteran sagst brauch ich mir keine Sorgen mehr machen :).

Hoffentlich wird man nur wieder selber die Transfer-Verträger mit den Spielern selber machen können :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter habe ich nicht mehr gelesen :D und wenn du das als alter PES Veteran sagst brauch ich mir keine Sorgen mehr machen :).

Hoffentlich wird man nur wieder selber die Transfer-Verträger mit den Spielern selber machen können :ohjeh:

dazu würde ich ma sagen.

ich würde es mal echt cool finden wenn man den vertrag von nem spieler schon vorzeitig verlängern könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...