Zum Inhalt springen

E3 2010


Empfohlene Beiträge

Ja, was ein großer Vorteil für Move ist - niemand wird zum Gefuchtel gezwungen wie bei der Wii, meine Lust auf Zelda: Twilight Princess war deswegen schon nach nichtmal 2 Stunden fast verflogen, obwohl das Spiel an sich ziemlich gut war.

 

Dann hättest du dir ja auch die GCN Version kaufen und mit einem GCN-Controller spielen können, sehr viele Wii-Spiele sind ja zum Glück für beide Steuerungsarten ausgerichtet und lassen sich mit beiden sehr gut steuern, bis auf Twillight Princess eig. auch nur mit der Wii Version, dieser Teil erschien halt noch für GCN. Ich wage es mal zu bezweifeln dass die meisten PS3-Spiele die bisher erschienen sind, auch Move-kompatibel werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 701
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann hättest du dir ja auch die GCN Version kaufen und mit einem GCN-Controller spielen können, sehr viele Wii-Spiele sind ja zum Glück für beide Steuerungsarten ausgerichtet und lassen sich mit beiden sehr gut steuern. Ich wage es mal zu bezweifeln dass die meisten PS3-Spiele die bisher erschienen sind, auch Move-kompatibel werden.

 

Wieso sollte ich noch mehr für ein Spiel bezahlen, nur um es mit Controller spielen zu können ...und das nur, weil die WiiMote-Steuerung vom Entwickler verhunzt wurde? Da bin ich als Kunde ganz sicher nicht für zuständig.

 

Move-kompatibel können retrospektiv nur Exklusivtitel werden - und da kämen momentan nur LBP, Killzone 2 und evtl. Socom: Confrontation in Frage, weshalb das auch gar nicht nötig wäre ...was zählt ist, dass in Zukunft bei Sony's eigenen Exklusivtiteln durch Sony's eigene Entwickler auf Move gesetzt wird - was bei Microsoft durch die fehlenden 1st-Party Entwicklerstudios einfach nicht möglich ist, die können nicht von EA oder Ubisoft erwarten, das volle Potential von Natal auszuschöpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte ich noch mehr für ein Spiel bezahlen, nur um es mit Controller spielen zu können ...und das nur, weil die WiiMote-Steuerung vom Entwickler verhunzt wurde? Da bin ich als Kunde ganz sicher nicht für zuständig.

 

Move-kompatibel können retrospektiv nur Exklusivtitel werden - und da kämen momentan nur LBP, Killzone 2 und evtl. Socom: Confrontation in Frage, weshalb das auch gar nicht nötig wäre ...was zählt ist, dass in Zukunft bei Sony's eigenen Exklusivtiteln durch Sony's eigene Entwickler auf Move gesetzt wird - was bei Microsoft durch die fehlenden 1st-Party Entwicklerstudios einfach nicht möglich ist, die können nicht von EA oder Ubisoft erwarten, das volle Potential von Natal auszuschöpfen.

 

naja verhunzt :dream:

das ist dann dein persönliches Empfinden, ich empfand sie nicht als verhunzt und ein Meta-Score von 95 sprechen wohl für sich, dass die Steuerung nicht sooo schlecht gewesen sein kann.

 

Ja und bis dann mal ein paar geile Spiele erscheinen die einen Kauf von Move überhaupt rechtfertigen wird sicher noch einige Zeit vergehen...

Zumal ich mich dann verarscht vorkomme, wenn plötzlich nur noch Top Titel für Move von Sony entwickelt werden, für was habe ich mir dann das PS3-Gamepad gekauft ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja verhunzt :dream:

das ist dann dein persönliches Empfinden, ich empfand sie nicht als verhunzt und ein Meta-Score von 95 sprechen wohl für sich, dass die Steuerung nicht sooo schlecht gewesen sein kann.

 

Ich fand sie nunmal nervig, zu Beginn als es noch was neues war, wars ja ziemlich cool ...bis man dann gemerkt hat, dass es das ganze Spiel über so weitergehen wird, und spätestens dann hat man sich gewünscht, mit einfachem Knopfdruck angreifen zu können.

 

Ja und bis dann mal ein paar geile Spiele erscheinen die einen Kauf von Move überhaupt rechtfertigen wird sicher noch einige Zeit vergehen...

Zumal ich mich dann verarscht vorkomme, wenn plötzlich nur noch Top Titel für Move von Sony entwickelt werden, für was habe ich mir dann das PS3-Gamepad gekauft ...

 

Les meine Posts - Sony hat First Party Launchtitel (Socom zu 100%, LBP2 kommt wohl etwas später und GT5 soll ja auch Move Support bekommen, wenn die Gerüchte stimmen) die mit Move erscheinen werden und muss sich nicht nur auf Wii Sports HD (wobei es das natürlich auch geben wird -.-) und Casual Crap von EA verlassen - das ist bei Microsoft (bislang) anders.

 

Und den letzten Satz muss ich jetzt einfach mal als Schwachsinn abstempeln, da mach ich mir nichtmal die Mühe zu argumentieren, sorry ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und den letzten Satz muss ich jetzt einfach mal als Schwachsinn abstempeln, da mach ich mir nichtmal die Mühe zu argumentieren, sorry ^^

 

Man beachte das Wörtchen "wenn" was nicht umsonst da steht, heißt so viel wie "für den Fall das" und sollte dieser Fall wirklich eintreffen wäre ich echt angepisst -.-

 

Aber für was Move kaufen? GT5 und LBP2 erscheint doch hundert pro auch mit Gamepad-Support, warum bei solchen Spielen wie du schon so schön sagtest rumfuchteln wenn man alles auch gemütlich per Knopfdruck erledigen kann? Und Socom geht mir aber total am A vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crysis 2 gameplay FTW!

Fifa gameplay bitte.

Neues Battelfield?

Neues projekt von RE?

 

Hmm. Gameplay von Crysis 2 hatten wir ja schon und das sah leider in meinen Augen nicht so dolle aus :ohjeh:

 

FIFA ist interessant und ein neues Battlefield ist doch noch zu früh oder ^^?

 

RE?

 

Insomniac´s Spiel wäre auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...