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Ja, was ein großer Vorteil für Move ist - niemand wird zum Gefuchtel gezwungen wie bei der Wii, meine Lust auf Zelda: Twilight Princess war deswegen schon nach nichtmal 2 Stunden fast verflogen, obwohl das Spiel an sich ziemlich gut war.

 

Dann hättest du dir ja auch die GCN Version kaufen und mit einem GCN-Controller spielen können, sehr viele Wii-Spiele sind ja zum Glück für beide Steuerungsarten ausgerichtet und lassen sich mit beiden sehr gut steuern, bis auf Twillight Princess eig. auch nur mit der Wii Version, dieser Teil erschien halt noch für GCN. Ich wage es mal zu bezweifeln dass die meisten PS3-Spiele die bisher erschienen sind, auch Move-kompatibel werden.

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Dann hättest du dir ja auch die GCN Version kaufen und mit einem GCN-Controller spielen können, sehr viele Wii-Spiele sind ja zum Glück für beide Steuerungsarten ausgerichtet und lassen sich mit beiden sehr gut steuern. Ich wage es mal zu bezweifeln dass die meisten PS3-Spiele die bisher erschienen sind, auch Move-kompatibel werden.

 

Wieso sollte ich noch mehr für ein Spiel bezahlen, nur um es mit Controller spielen zu können ...und das nur, weil die WiiMote-Steuerung vom Entwickler verhunzt wurde? Da bin ich als Kunde ganz sicher nicht für zuständig.

 

Move-kompatibel können retrospektiv nur Exklusivtitel werden - und da kämen momentan nur LBP, Killzone 2 und evtl. Socom: Confrontation in Frage, weshalb das auch gar nicht nötig wäre ...was zählt ist, dass in Zukunft bei Sony's eigenen Exklusivtiteln durch Sony's eigene Entwickler auf Move gesetzt wird - was bei Microsoft durch die fehlenden 1st-Party Entwicklerstudios einfach nicht möglich ist, die können nicht von EA oder Ubisoft erwarten, das volle Potential von Natal auszuschöpfen.

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Wieso sollte ich noch mehr für ein Spiel bezahlen, nur um es mit Controller spielen zu können ...und das nur, weil die WiiMote-Steuerung vom Entwickler verhunzt wurde? Da bin ich als Kunde ganz sicher nicht für zuständig.

 

Move-kompatibel können retrospektiv nur Exklusivtitel werden - und da kämen momentan nur LBP, Killzone 2 und evtl. Socom: Confrontation in Frage, weshalb das auch gar nicht nötig wäre ...was zählt ist, dass in Zukunft bei Sony's eigenen Exklusivtiteln durch Sony's eigene Entwickler auf Move gesetzt wird - was bei Microsoft durch die fehlenden 1st-Party Entwicklerstudios einfach nicht möglich ist, die können nicht von EA oder Ubisoft erwarten, das volle Potential von Natal auszuschöpfen.

 

naja verhunzt :dream:

das ist dann dein persönliches Empfinden, ich empfand sie nicht als verhunzt und ein Meta-Score von 95 sprechen wohl für sich, dass die Steuerung nicht sooo schlecht gewesen sein kann.

 

Ja und bis dann mal ein paar geile Spiele erscheinen die einen Kauf von Move überhaupt rechtfertigen wird sicher noch einige Zeit vergehen...

Zumal ich mich dann verarscht vorkomme, wenn plötzlich nur noch Top Titel für Move von Sony entwickelt werden, für was habe ich mir dann das PS3-Gamepad gekauft ...

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naja verhunzt :dream:

das ist dann dein persönliches Empfinden, ich empfand sie nicht als verhunzt und ein Meta-Score von 95 sprechen wohl für sich, dass die Steuerung nicht sooo schlecht gewesen sein kann.

 

Ich fand sie nunmal nervig, zu Beginn als es noch was neues war, wars ja ziemlich cool ...bis man dann gemerkt hat, dass es das ganze Spiel über so weitergehen wird, und spätestens dann hat man sich gewünscht, mit einfachem Knopfdruck angreifen zu können.

 

Ja und bis dann mal ein paar geile Spiele erscheinen die einen Kauf von Move überhaupt rechtfertigen wird sicher noch einige Zeit vergehen...

Zumal ich mich dann verarscht vorkomme, wenn plötzlich nur noch Top Titel für Move von Sony entwickelt werden, für was habe ich mir dann das PS3-Gamepad gekauft ...

 

Les meine Posts - Sony hat First Party Launchtitel (Socom zu 100%, LBP2 kommt wohl etwas später und GT5 soll ja auch Move Support bekommen, wenn die Gerüchte stimmen) die mit Move erscheinen werden und muss sich nicht nur auf Wii Sports HD (wobei es das natürlich auch geben wird -.-) und Casual Crap von EA verlassen - das ist bei Microsoft (bislang) anders.

 

Und den letzten Satz muss ich jetzt einfach mal als Schwachsinn abstempeln, da mach ich mir nichtmal die Mühe zu argumentieren, sorry ^^

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Und den letzten Satz muss ich jetzt einfach mal als Schwachsinn abstempeln, da mach ich mir nichtmal die Mühe zu argumentieren, sorry ^^

 

Man beachte das Wörtchen "wenn" was nicht umsonst da steht, heißt so viel wie "für den Fall das" und sollte dieser Fall wirklich eintreffen wäre ich echt angepisst -.-

 

Aber für was Move kaufen? GT5 und LBP2 erscheint doch hundert pro auch mit Gamepad-Support, warum bei solchen Spielen wie du schon so schön sagtest rumfuchteln wenn man alles auch gemütlich per Knopfdruck erledigen kann? Und Socom geht mir aber total am A vorbei.

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So, nach dem ganzen Xbox vs. Ps3 gelaber, gleich gehts weiter mit der EA PK.

 

Hoffentlich sehen wir dann was aus Insomniac :think:

Ansonsten kann man ja nicht viel anderes erwarten.

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Hoffentlich sehen wir dann was aus Insomniac :think:

Ansonsten kann man ja nicht viel anderes erwarten.

Crysis 2 gameplay FTW!

Fifa gameplay bitte.

Neues Battelfield?

Neues projekt von RE?

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Crysis 2 gameplay FTW!

Fifa gameplay bitte.

Neues Battelfield?

Neues projekt von RE?

 

Hmm. Gameplay von Crysis 2 hatten wir ja schon und das sah leider in meinen Augen nicht so dolle aus :ohjeh:

 

FIFA ist interessant und ein neues Battlefield ist doch noch zu früh oder ^^?

 

RE?

 

Insomniac´s Spiel wäre auch gut.

Posted (edited)

Wow, das Socom mit Move Steuerung sieht geil aus!

 

Juhu! Jetzt die zeigen die Idioten auch noch, wo man am besten auf den neuen MW2 Maps campt! :D

Edited by Waldi

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    • Eine Konsole mit einem eingebauten Laufwerk. Generell eine Stärkung des physischen Markts. Neuauflagen von älteren Reihen + Nachfolger (Killzone, Resistance, Motorstorm, Gravity Rush, Soul Sacrifice, Uncharted, …). Wieder mehr Fokus auf gute Singleplayer-Games, GaaS-Bereich größtenteils abstoßen. 
    • Komplette Konsolen (mit Laufwerk und Standfuß), Limited Editions mit Steelbook und Disc, den geplanten The Last of Us Multiplayer ohne Einmischung von Bungie, Killzone...
    • Habs erst vor ca. einem Jahr nochmal via PS+ Premium gespielt. Krieg heute noch nen Kloss im Hals wenn ich das Ende sehe! 😪 Neben Journey und U2 mein absolutes Lieblingsspiel der PS3 Ära. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass Heavenly Sword meine persönliche Wahrnehmung bezüglich Videospiele massgebend beeinflusst hat. Generell fand ich alle Spiele von Ninja Theory damals grosse Klasse! Einer Remaster Trilogie mit Heavenly Sword, Enslaved sowie DmC wär ich also echt nicht abgeneigt! 😊
    • Die Entwickler sagen es dir sogar xD  Wenn es wirklich zu Ende ist, das wirst du schon mitbekommen
    • Später levelst du dich viel schneller, da du dann unter anderen viel mehr Erfahrungspunkte bekommst. Und wie gesagt, mit den richtigen Pictos und Lumina Punkte freischalten, sowie der richtigen Waffe und Fähigkeiten, brauchst du bei den normalen Gegner später nur noch 10-20 Sekunden. Dann musst du bis zum Ende nicht Level 80 sein, was ich auch nicht war. Ich war am Ende der Story bei ca. Level 55-60.  
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