Zum Inhalt springen

E3 2010


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 701
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja und? Willst du damit sagen, es sei unberechtigt? Bis auf Rising und Gears Of War 3 war da nun wirklich nichts, womit sich Microsoft schmücken könnte - das war peinlicher als letztes Jahr, speziell der Natal-Part.

 

Aber wir sind eine Playstation Community, wir sollten uns mehr darum kümmern ob was tolles für uns kommt und weniger über andere lästern, noch kam von Move auch nix großartiges, jedenfalls habe ich keine grandiosen Spiele gehört. Wie gesagt, noch ist Natal lange nicht fertig und wer weiß was sich da noch verbessert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Aber wir sind eine Playstation Community, wir sollten uns mehr darum kümmern ob was tolles für uns kommt und weniger über andere lästern, noch kam von Move auch nix großartiges, jedenfalls habe ich keine grandiosen Spiele gehört. Wie gesagt, noch ist Natal lange nicht fertig und wer weiß was sich da noch verbessert.

 

Schadensfreude wird es immer geben. Und das is auch gut so. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo viel wird sich darin nicht verbessern..die haben nur noch knappe 3mon. zeit...and der technik was zu ändern

 

Wir wissen doch gar nicht was die in der Hinterhand haben, die werden sich davor hüten ein unfertiges Produkt auf den Markt zu werfen was mit schlechten Testergebnissen überhäuft wird, und 90 Tage sind auch nicht zu verachten :zwinker: Wenn für Move keine geilen Spiele kommen, wird sich's wohl auch keiner kaufen, wer gibt schon 50 Euro für einen Controller aus, den man dann bei vllt. zwei geilen Spielen einsetzen kann, bzw. zwei geile die sich nicht mit Gamepad steuern lassen, das wird auch noch ne ganze Zeit dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wir sind eine Playstation Community, wir sollten uns mehr darum kümmern ob was tolles für uns kommt und weniger über andere lästern, noch kam von Move auch nix großartiges, jedenfals habe ich keine grandiosen Spiele gehört. Wie gesagt, noch in Natal lange nicht fertig und wer weiß was sich da noch verbessert.

 

Lange nicht fertig? Das steht wie Move kurz vor der Veröffentlichung, da wird sich bei beidem kaum mehr was ändern - sollte das gezeigte der aktuelle Entwicklungsstand sein.

 

Und was das mit Lästern zu tun hat versteh ich auch nicht, viele hier haben sich bewusst für die PS3 entschieden und mussten sich oft genug anhören, wie toll die Xbox doch ist - nur hat sich das ganze Anfang 2009 geändert und nun ist Sony wieder der Platzhirsch im Konsolenmarkt, da ist das bisschen Schadenfreude wohl doch erlaubt.

 

Wir wissen doch gar nicht was die in der Hinterhand haben, die werden sich davor hüten ein unfertiges Produkt auf den Markt zu werfen was mit schlechten Testergebnissen überhäuft wird, und 90 Tage sind auch nicht zu verachten :zwinker: Wenn für Move keine geilen Spiele kommen, wird sich's wohl auch keiner kaufen, wer gibt schon 50 Euro für einen Controller aus, den man dann bei vllt. zwei geilen Spielen einsetzen kann, bzw. zwei geile die sich nicht mit Gamepad steuern lassen, das wird auch noch ne ganze Zeit dauern.

 

Dieselben Leute, die sich damals auch ne Wii gekauft haben - bislang sind die Vorabmeinungen zu Move ziemlich positiv, kA wie das bei Natal aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wissen doch gar nicht was die in der Hinterhand haben, die werden sich davor hüten ein unfertiges Produkt auf den Markt zu werfen was mit schlechten Testergebnissen überhäuft wird, und 90 Tage sind auch nicht zu verachten :zwinker: Wenn für Move keine geilen Spiele kommen, wird sich's wohl auch keiner kaufen, wer gibt schon 50 Euro für einen Controller aus, den man dann bei vllt. zwei geilen Spielen einsetzen kann, bzw. zwei geile die sich nicht mit Gamepad steuern lassen, das wird auch noch ne ganze Zeit dauern.

 

Wenn sie was haben , warum zeigen sie dann so einen Mist !?

 

Dann lasse ich Lieber ne Bombe platzen , als so was zu zeigen wo die ganze Gamer Welt drüber lacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie was haben , warum zeigen sie dann so einen Mist !?

 

Dann lasse ich Lieber ne Bombe platzen , als so was zu zeigen wo die ganze Gamer Welt drüber lacht :D

 

Man verschiesst sein Pulver doch nich schon zu Beginn :smileD:

 

Und dann haste auf der E3 alles gezeigt, und 3 Monate später kommste mit genau dem gleichen, dann werden hier die Stimmen wieder laut "Da hat sich ja gar nicht's verändert/verbessert/neu hinzugekommen minimi" :D

 

 

Dieselben Leute, die sich damals auch ne Wii gekauft haben - bislang sind die Vorabmeinungen zu Move ziemlich positiv, kA wie das bei Natal aussieht.

 

Mit dem kleinen aber feinen Unterschied dass die Wii-FB der Main-Controller war und alle Spiele daruf erschienen sind, für Move nur spezielle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man verschiesst sein Pulver doch nich schon zu Beginn :smileD:

 

Und dann haste auf der E3 alles gezeigt, und 3 Monate später kommste mit genau dem gleichen, dann werden hier die Stimmen wieder laut "Da hat sich ja gar nicht's verändert/verbessert/neu hinzugekommen minimi" :D

 

Du brauchst dir grad weder Move, noch Natal schönreden - es kann und wird sich nicht mehr viel bis zum Release ändern, die Hardware steht schon längst - nur an der Launch-Software wird noch gearbeitet.

Man sieht einfach dass mit Natal kaum komplexere Dinge möglich sind, weil es viel zu viel Rechenleistung benötigt, und das wird auch der größte Kritikpunkt an dem Ding sein, weshalb ich, gemessen an der Konferenz, sage, dass es am Ende höchstwahrscheinlich floppen wird.

 

Mit dem kleinen aber feinen Unterschied dass die Wii-FB der Main-Controller war und alle Spiele daruf erschienen sind, für Move nur spezielle.

 

Ja, was ein großer Vorteil für Move ist - niemand wird zum Gefuchtel gezwungen wie bei der Wii, meine Lust auf Zelda: Twilight Princess war deswegen schon nach nichtmal 2 Stunden fast verflogen, obwohl das Spiel an sich ziemlich gut war. Zudem werden ab jetzt schon Spiele, wo Move Sinn macht, auch dafür entwickelt ...ohne sich groß Sorgen um die Performance oder sonstwas machen zu müssen, es wird einfach als Option angeboten (LBP2, Socom 4 und evtl. GT5 z. B.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also soo schlecht fand ich die PK nicht, aber echte kracher waren auch nicht dabei.

 

hier mal meine eindrücke:

wie vermutet richtet sich natal (kinect) vor allem an das casual-publikum.

es wurden nur casual-games gezeigt, das angekündigte SW-spiel mal ausgenommen. aber auch das sah nicht gerad nach hardcore-game aus.

ach ja und forza bekommt auch eine kinect-steuerung verpasst.

 

am beeindruckensten fand ich bei der PK den MG rising trailer, das 360-exklusivspiel von crytek (obwohl's noch kein gameplay zu sehen gab) und das kinect-tanzspiel von harmonix.

gears of war 3 war auch cool, sah aber genauso wie teil 2 aus (was nichts schlechtes ist).

 

enttäuschend fand ich das neue COD und auch die halo reach szenen waren eher mau, wenn man zuvor den neuen killzone3-trailer gesehen hat.

 

man kann wohl sagen, dass die 360 grafisch am stand tritt.

kein gezeigtes spiel hatte herausragende grafik.

 

zum schluss wurde noch die neue 360 slim gezeigt.

schaut wirklich gut aus und hat WLAN eingebaut, die klavierlackoptik erinnert aber schon sehr an die PS3 fat :zwinker:

 

am meisten wurde bei der PK über den MG rising trailer gejubelt und am schluss, als bekanntgegeben wurde, dass alle bei der PK eine neue slim geschenkt bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...