Jump to content

Recommended Posts

• Replies 701
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Wie ich finde sehr dürftige PK von M$. :think:

sie war einfach mau.ihr natal hat nichts tolles gezeigt.kein shooter,kein richtiges rennspiel,nich so wirklich was fettes.

mfg

heiko

Posted
Wie ich finde sehr dürftige PK von M$. :think:

Das kann SONY ja nur toppen. Die Move Vorstellung wird bestimmt besser und wenn SONY noch irgendwas spektakuläres präsentiert, PSP2 z.B. dann kann MS einpacken. :D

Posted

Microsoft = Fail.

Kann sich dieses Jahr wirklich nur mit damit schmücken, einen MGS Teil abbekommen zu haben.

Guest polarfuechse
Posted
Enttäuschende PK..mit nem überraschenden Ausgang

Wo war das Ende überraschend?^^ Die neue 360-Version is scho nwas länger bekannt. :nixweiss:

Das kann SONY ja nur toppen. Die Move Vorstellung wird bestimmt besser und wenn SONY noch irgendwas spektakuläres präsentiert, PSP2 z.B. dann kann MS einpacken. :D

Die müssen nur GT5 erwähnen und schon isses besser. :lol:

Posted
Slim Nachmache mit denselben Features die die PS3 vor 3 Jahren hatte, einfach nur lächerlich :rofl:
Wo ist denn das BD-Laufwerk?! :haha:
Posted
Wie hier alle abgehen, nur auf MS rumhacken :rofl:

So wie ich das sehe ging das beim PS3 vs. Xbox Thread auch so, nur nicht sehr lange gut.

Ja und? Willst du damit sagen, es sei unberechtigt? Bis auf Rising und Gears Of War 3 war da nun wirklich nichts, womit sich Microsoft schmücken könnte - das war peinlicher als letztes Jahr, speziell der Natal-Part.