K.O_SYST3M Posted June 14, 2010 Posted June 14, 2010 Enttäuschende PK..mit nem überraschenden Ausgang
Hei_ko Posted June 14, 2010 Posted June 14, 2010 Wie ich finde sehr dürftige PK von M$. sie war einfach mau.ihr natal hat nichts tolles gezeigt.kein shooter,kein richtiges rennspiel,nich so wirklich was fettes. mfg heiko
Waldi Posted June 14, 2010 Posted June 14, 2010 Wie ich finde sehr dürftige PK von M$. Das kann SONY ja nur toppen. Die Move Vorstellung wird bestimmt besser und wenn SONY noch irgendwas spektakuläres präsentiert, PSP2 z.B. dann kann MS einpacken.
Guest Posted June 14, 2010 Posted June 14, 2010 Microsoft = Fail. Kann sich dieses Jahr wirklich nur mit damit schmücken, einen MGS Teil abbekommen zu haben.
Guest polarfuechse Posted June 14, 2010 Posted June 14, 2010 Enttäuschende PK..mit nem überraschenden Ausgang Wo war das Ende überraschend?^^ Die neue 360-Version is scho nwas länger bekannt. Das kann SONY ja nur toppen. Die Move Vorstellung wird bestimmt besser und wenn SONY noch irgendwas spektakuläres präsentiert, PSP2 z.B. dann kann MS einpacken. Die müssen nur GT5 erwähnen und schon isses besser.
VV6 Posted June 14, 2010 Posted June 14, 2010 Slim Nachmache mit denselben Features die die PS3 vor 3 Jahren hatte, einfach nur lächerlich Wo ist denn das BD-Laufwerk?!
flukas08 Posted June 14, 2010 Posted June 14, 2010 MS hat sehr viel abgeguckt bei Sony z.B Eyepet, Modnation Racers, und die Slim natürlich.
Biohazard Posted June 14, 2010 Posted June 14, 2010 Wie hier alle abgehen, nur auf MS rumhacken So wie ich das sehe ging das beim PS3 vs. Xbox Thread auch so, nur nicht sehr lange gut.
Hei_ko Posted June 14, 2010 Posted June 14, 2010 so nun gehen wir alle ins xbox360 forum und hetzten gegen sie.....NEIN. aber wie gesagt war schon etwas traurig von MS. mfg
Guest zod Posted June 14, 2010 Posted June 14, 2010 Wie hier alle abgehen, nur auf MS rumhacken So wie ich das sehe ging das beim PS3 vs. Xbox Thread auch so, nur nicht sehr lange gut. Ja und? Willst du damit sagen, es sei unberechtigt? Bis auf Rising und Gears Of War 3 war da nun wirklich nichts, womit sich Microsoft schmücken könnte - das war peinlicher als letztes Jahr, speziell der Natal-Part.
Recommended Posts