Zum Inhalt springen

NBA Basketball Thread


stylez

Empfohlene Beiträge

Wir müssen doch wirklich mal über die Leistung der Suns sprechen? Was war das denn bitte heute Nacht?
27 Punkte in einer Halbzeit. Zuhause. Als #1-Seed. CP3 und Booker mit insgesamt 21 Punkten. Selten so einen desaströsen Auftritt gesehen und ich bin Sixers-Fan. Da heißt das schon etwas. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb basslerNNP:

Wir müssen doch wirklich mal über die Leistung der Suns sprechen? Was war das denn bitte heute Nacht?
27 Punkte in einer Halbzeit. Zuhause. Als #1-Seed. CP3 und Booker mit insgesamt 21 Punkten. Selten so einen desaströsen Auftritt gesehen und ich bin Sixers-Fan. Da heißt das schon etwas. :D

Habe vorhin erst geguckt.

Das ganze hatte etwas vom WM-Halbfinale Deutschland - Brasilien 7:2  😅

Ich bin Mavs-Fan seit Nowitzki und gucke mir jedes einzelne Spiel an!

Es ist unglaublich, dass die Mavs die Serie gewonnen haben, dass die das gewuppt haben.

Prinzipiell war das die schwerste Hürde überhaupt und von nun an können Dallas praktisch jeden schlagen, die Chancen sind gegeben. Ja Golden State als nächstes, aber die Suns waren doch bereits unmöglich zu besiegen, gerade für Dallas mit ihrem One-Star-Team.

Der Porzingis-Trade hat Wunder bewirkt. Und was Kidd erreicht hat ist unfassbar. Es ist ein echtes Team geworden mit der nötigen Leidenschaft, mit dem nötigen Kampf-Geist, mit der nötigen Kameradschaft, und mit toller Defense. Und über Doncic brauche ich wohl nichts weiter schreiben.... 😉

Ich bin jedenfalls begeistert, dass Dallas wieder in den Conference Finals dabei ist! 🙂

 

Edit: Hier doch noch was über Doncic...

 

Bearbeitet von vangus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vangus Es ist schon beeindruckend, wie Kidd die Mannschaft in den Playoffs nach und nach eingestellt hat. Porzingis und Luka haben nie zusammen funktioniert. Überhaupt ist Porzingis nach seiner langen Verletzung nur ein Schatten seiner einstigen Knicks-Anfangstage.

Und Dinwiddie tut euch einfach gut. Würde sagen, dass euch eigentlich noch ein Schlüsselspieler für den ganz großen Erfolg fehlt, aber wer weiß, vielleicht bekommt ihr die Warriors ja auch niedergerungen. Wird sicherlich eine interessante Serie.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Zwar keine NBA, aber schaltet jetzt noch schnell rein bei der Basketball EM bei RTL, oder auch kostenlos bei Magenta Sport per Stream.

Halbfinale.

Überragende Leistung der Deutschen bisher im Turnier.

Ist wieder ein unglaubliches Spiel...

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...