Zum Inhalt springen

Sehr unbeliebte Meinungen


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Richtig!!!

Polizei -> Scheiße

Zivi-Bullen -> MEGA SCHEIßE

 

 

Ich weiß noch als wir am Bahnhof einmal total unschuldig auf nen Kunoel gewartet haben, nur auf der Bank rumgesessen, nichts schlimmes getan...halt nur gewartet...auf einmal fährt en grüner Golf vor, Ausweise bitte, wem gehöhren die Fahrräder?" XD

 

Also ja, Beamte=scheiße

 

DHL ist zu langsam, die Post sowieso.

 

 

Und die Sparkasse stellt nur Vollidioten ein, Einstellungskriterien: IQ im max. 2 stelligem Bereich. -.- Zu doof um ne Kreditkarte einzurichten, alle 3 bei denen ich schon war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder der hiphop hasst hat keine ahnung.

 

ich mag israel nicht...und hasse das, was mit den palis passiert.

 

in deutschland leben zu viele spießige leute...

 

Irak wurde für öl von bush "überfallen"

 

der 11 september wurde von den ammis vorgetäuscht um ein grund zu haben in irak einzumaschrieren.

 

60% der bayern fans , sind nur bayern fans , weil sie immer gut in der tabelle da stehen.

 

play3 hat zuviele "undervocer MODS"...schrecklich diese typen.

 

rock ist die schäbigste musik dieses jahrhunderts....

 

kino ist abzocke...

 

die führerschein kosten sind zu hoch.

 

ich könnte immer weiter machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze scheis gesellschaft geht den Bach runter weil es viel zu viele ...... Sozialschmarozer gibt die sic von uns bezahlen lassen

Die gesamte Politik und die USA mit ihren Friedens scheis im Irak is Mist

Der großteil der Menscheheit ist einfach nur geizig geldgeil oberflächlich und viel zu sehr von materielen besit bessesen

Eine Rechtschriebung gehört umgebracht die is auch scheise

Ziemlich alle gesetzte haben grobe Fehler und sin scheise

Aja und God of War is Dreck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Rechtschriebung gehört umgebracht die is auch scheise

 

Am besten ist noch die Deutsche Sprache scheiße, dann reden wir alle wie wir wollen, scheißegal ob's der andere versteht/lesen kann.

 

Kann hier auch jemand sagen warum er was scheiße findet oder sind es nur provokante sinnlose Aussagen basierend auf den eigenen Meinungen von jedem statt auf Tatsachen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder der hiphop hasst hat keine ahnung.

 

ich mag israel nicht...und hasse das, was mit den palis passiert.

 

in deutschland leben zu viele spießige leute...

 

Irak wurde für öl von bush "überfallen"

 

der 11 september wurde von den ammis vorgetäuscht um ein grund zu haben in irak einzumaschrieren.

 

60% der bayern fans , sind nur bayern fans , weil sie immer gut in der tabelle da stehen.

 

play3 hat zuviele "undervocer MODS"...schrecklich diese typen.

 

rock ist die schäbigste musik dieses jahrhunderts....

 

kino ist abzocke...

 

die führerschein kosten sind zu hoch.

 

ich könnte immer weiter machen :D

Das ist das lächerlichste und dümmste, das ich je gehört habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Bin in Xion angekommen und bin da erst mal nur am erkunden und mache einige Nebenmissionen usw. Kein Ding wegen verraten. Und haha, habe ein QR Code gefunden im Game und was sieht man dann wenn man den scannt mit sein Smartphone : Dachte jetzt, man sieht irgendwas cooles oder besonderes. Aber nein, nur das im Spoiler. Da fühlt man sich irgendwie verarscht.  
    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
×
×
  • Neu erstellen...