Zum Inhalt springen

Sehr unbeliebte Meinungen


Empfohlene Beiträge

Die ganze scheis gesellschaft geht den Bach runter weil es viel zu viele ...... Sozialschmarozer gibt die sic von uns bezahlen lassen

Die gesamte Politik und die USA mit ihren Friedens scheis im Irak is Mist

Der großteil der Menscheheit ist einfach nur geizig geldgeil oberflächlich und viel zu sehr von materielen besit bessesen

Eine Rechtschriebung gehört umgebracht die is auch scheise

Ziemlich alle gesetzte haben grobe Fehler und sin scheise

Aja und God of War is Dreck

o_O

 

8 Zeilen ohne Satzzeichen. :think:

Ich hab so gut wie gar nichts verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beziehungsweise, jeder der die "Eier" hatte, hat sie gepostet. Egal aus welchem Bereich, sei es Politik, Musik oder sonst was.

Ja,das zeugt echt von Eiern in der Hose,seine Meinung ohne jegliche Argumente völlig übertrieben darzulegen.

 

Kann hier auch jemand sagen warum er was scheiße findet oder sind es nur provokante sinnlose Aussagen basierend auf den eigenen Meinungen von jedem statt auf Tatsachen :nixweiss:

Das denke ich auch,und da ich hier ja keine Begründung brauche,schreibe ich einfach : Dieser Thread ist scheiße.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und knapp: Er ist ein Idiot.

 

Warum werde ich jetzt beleidigt?

Ich hab ja geschrieben das meine Rectschreibung scheiße ist.

ihr seit eher Idioten wenn ihr meinen Text nicht versteht nur weil paar Beistriche fehlen.

Und so schlimm kann sie gar nicht sein sonst hätte ich keine 2 in Deutsch

Habt ihr etwa noch nie ne sms von nen 15 jährigen Mädchen gelesen die sich grad mit ihrer besten Freundin streitet.

Da gibts nicht mal großbuchstaben und ich kanns lesen

Naja egal

Wenn ich hier ne begründung schreiben würde wäre ich ca 2 bis 3 Stunden beschäftigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum werde ich jetzt beleidigt?

Ich hab ja geschrieben das meine Rectschreibung scheiße ist.

ihr seit eher Idioten wenn ihr meinen Text nicht versteht nur weil paar Beistriche fehlen.

Und so schlimm kann sie gar nicht sein sonst hätte ich keine 2 in Deutsch

Habt ihr etwa noch nie ne sms von nen 15 jährigen Mädchen gelesen die sich grad mit ihrer besten Freundin streitet.

Da gibts nicht mal großbuchstaben und ich kanns lesen

Naja egal

Wenn ich hier ne begründung schreiben würde wäre ich ca 2 bis 3 Stunden beschäftigt

Weil du immer wieder behauptest, dass es zu viele 'Sozialschmarotzer' gibt, was du mit 15 oder 16 ja garantiert beurteieln kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum werde ich jetzt beleidigt?

Ich hab ja geschrieben das meine Rectschreibung scheiße ist.

ihr seit eher Idioten wenn ihr meinen Text nicht versteht nur weil paar Beistriche fehlen.

Und so schlimm kann sie gar nicht sein sonst hätte ich keine 2 in Deutsch

Habt ihr etwa noch nie ne sms von nen 15 jährigen Mädchen gelesen die sich grad mit ihrer besten Freundin streitet.

Da gibts nicht mal großbuchstaben und ich kanns lesen

Naja egal

Wenn ich hier ne begründung schreiben würde wäre ich ca 2 bis 3 Stunden beschäftigt

 

Es geht nicht nur um Großbuchstaben, es fehlen einfach Buchstaben oder andere werden hinzugefügt, dass auf Dauer erweckt in mir einen Brechreiz wenn ich sehe wie die Deutsche Sprache vergewaltigt werden kann. Schreibst du schriftlich so wie hier? Mit dem Fehlerquotienten würdest in Deutscharbeiten meines Schulgangs 2 Noten Abzug bekommen. Ohne Witz.

 

Achja um sich dem Niveau hier anzupassen: Rechtschreibung nicht beachten ist scheiße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze scheis gesellschaft geht den Bach runter weil es viel zu viele ...... Sozialschmarozer gibt die sic von uns bezahlen lassen

 

und du scheinst der größte zu sein :D

 

mich echt frage was deine eltern bei der erziehung falsch gemacht haben oder sie sind einfach nur bonzen und genau so wie du

 

pack eh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...